Ich ärgere mich grad über...

  • ...die IHK, bei der ich eben war und mich total toll beraten gelassen haben! "Ja ist ja recht spät sich jetzt noch ne Ausbildung zu suchen...ja ohne Abi geht nix....ja wie wärs denn mit nem freiwilligem sozialem Jahr....ach Ihre Mutter hat nen Laden, bilder die aus...nein die bildet nicht aus, dann fragen Sie sie mal, das wäre das einfachste, jetzt noch so schnell ne Ausbildung zu finden, wenn in der Familie nen Betrieb vorhanden ist....ja lassen Sie mir mal Ihre Unterlagen hier, ich werd mal schauen....ansonsten kann man sich ja mal um ein spezielles praxisorientiertes Jahr in ner Firma anschauen, indem Sie dann alles lernen was Sie dann in ner Ausbildung brauchen und wenn Sie Glück haben bekommen Sie dann nach dem Jahr ne Ausbildung bei der Firma...ja dann ciao"


    Ey!!!! Ich soll ne Ausbildung bei meiner Mama machen? Ja genau! In nem Modeladen, wo manchmal 4 Stunden nix zu tun ist und sie ihre Büroarbeit innerhalb von 2 Minuten erledigt hat!


    Echt ne Frechheit!


    (Ihr dürft natürlich alle schreiben, worüber Ihr grad am sicken seid)


    choco eben

    Einmal editiert, zuletzt von choco ()

  • ...über meinen Opa, der vor 50 Jahren krebserregenden Kleber verwendet hat um Styropor, was zur Dämmung hinter der Tapete verwendet wurde, an der Wand zu befestigen. Und wer darf den Scheiss seit 3 Wochen von der Wand kratzen mit Atemschutz? Ich Depp.


    ... und wer hat nächste Woche Bereitschaft und darf nicht feiern gehen? Natürlich ich. :motzen:


    :unglaublich: :scheisse:

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • Ich ärger mich grad übers Finanzamt. Da geht keiner ans Telefon dran und ich brauch doch unbedingt ne Lohnsteuerkarte!


    choco eben

  • ...ich ärger mich grad über die ständigen Programmänderungen im Fernsehen. Jetzt ist vivaplus weg und dafür krieg ich center.tv aus Köln, die nur über die Stadt Köln und ihren bekackten verein berichten.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • Zitat

    Original von choco
    Ich ärger mich grad übers Finanzamt. Da geht keiner ans Telefon dran und ich brauch doch unbedingt ne Lohnsteuerkarte!


    Bei uns gibbet die Lohnsteuerkarte bei der Stadt. Versuchs doch mal da.

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von RJ Keeper
    Bei uns gibbet die Lohnsteuerkarte bei der Stadt. Versuchs doch mal da.


    Meinst Du wirklich, dass die Stadt Wilhelmshaven der Choco 'ne Lohnsteuerkarte nach Bonn schickt? :lool:

  • hallo leute,komme gerade der arbeit und habe festgestellt das mein Persönlicher Desktop-Kalender" verschwunden ist.alle geburtstage,termine,todestage einfach alles weg!!!!!!! War nur für 4 testwochen.was für ein sch... . weiß vielleicht jemand wo ich gratis den Persönlicher Desktop-Kalender" herbekomme?????? hillllllllllfe. :( :( :( :(

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Zitat

    Original von Dauerkarte
    .....
    daß Eintr. Braunschweig in Paderborn 0:2 zurückliegt. :motzen:


    ...schieße mich an. Den Betrügerverein aus Paderborn mag ich nicht mehr, und Braunschweig war mir schon immer sympatisch.

    Forza AFC

  • Und wir wollen nicht vergessen, dass mindestens so ca. 30 Fans ihre 2. nach Altona begleitet hatten. Eine rühmliche Ausnahme. :jo: :jo:

    Altona 93, immer gestreift, seit über 111 Jahren

  • oje,3:0 :motzen:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • das dresden mit 1:0 hintenliegt gegen burghausen

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • und das aachen mit 0:1 hintenliegt gegen offenbach

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • hab gerade bemerkt daß ich den 10.spieltag unserer kick tipp liga vergessen habe zu tippen.naja,dadurch habt ihr auch eine chance zu gewinnen. :rofl2: :rofl2: :rofl2:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Über den Dauerregen bei uns.Soll ja ab Donnerstag besser werden :rofl2: :rofl2:

  • ...die GEZ :motzen:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • ...über mich selber, wäre ich doch heute nicht arbeiten gefahren. Hatte Olli doch Recht, dass man krank zu Hause bleiben sollte!


    PS: Die Lohnsteuerkarte hab ich dann tatsächlich vom Bürgeramt Bonn erhalten.


    choco eben