KSV Baunatal - TSG Wörsdorf

  • Wir gewinnen ganz klar, kommt nur drauf an, ob Scharrer und Ali das auch wollen. Man munkelt ja, dass Scharrer jetzt schon gegen den KSV arbeitet, da er gescheitert und gekränkt ist. Ali ist ja sein Gehilfe.

  • Zitat

    Original von jerry
    Man munkelt ja, dass Scharrer jetzt schon gegen den KSV arbeitet, da er gescheitert und gekränkt ist.


    Woher kenne ich das bloß :rolleyes:

    RWG Yoyo


    Lebt denn der alte Plastikdrache noch?

  • Tippe auch mal auf nen 3:1 für uns. Tore 2xTronborg und 1xUsta. Zuschauer unter 300, denke wir spielen auf dem Kunstrasenplatz.


    Kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Mannschaft absichtlich verlieren würde. Für einige der Spieler, sowie für Ali Marzban geht es auch darum sich für einen neuen Verein zu bewerben.

  • Habe auch nicht gesagt, dass die Spieler absichtlich verlieren. Die wollen Prämie haben, also werden sie alles für einen Sieg geben.Ich glaube auch, dass die Spieler bis auf ein zwei Scharrers in Ordnung sind. Ich rede von Dr.S der ist doch beleidigt, dass er wieder nicht weiter kommt. Ali gehört zu seiner Mannschaft. Wie es aussieht, war er vor Baunatal lange arbeitslos und wird es auch nach uns sein, es sei denn, irgend ein Verein fällt noch auf Dr.S rein. :jo:

  • Marzban hat einen Wohnsitz in der Nähe von Wörsdorf. Das bedeutet er wird auf Geheiss seines Herrn die taktischen Geheimnisse an die TSG weiterleiten und so das Spiel verlieren, ohne dass sich die Spieler absichtlich zurücknehmen müssen.

  • ooooh Mann, wie lustig, ihr Vorredner.
    Ali, Beppo Hofeditz, Dr. S. und ich werden die Truppe motivieren, möglichst alle Spiele zu gewinnen.


    So der Erfolg sich einstellt ( Platz 3 vielleicht ) hat der neue Trainer ( so er es wird ) eine Messlatte vor der Brust, die er reissen wird. Erfolgreichen Fussball spielen wollen, ohne sich am Tabellenplatz zu messen, so ein Müll..wenn ich erfolgreich spiele, stehe ich logischerweise oben. Und diejenigen 70 -80 % , die nun mal einen anderen Trainer kennen gelernt haben und nicht in alte Zeiten zurück wollen, werden sich empfehlen. .., also Anreiz genug, oder ?

  • Ja Herr Rene G. das Leben kann hart sein. Bei den Hessen will man dich nicht mehr. In Baunatal ist nun auch Schluss. Hab gehört, dass du in Vellmar angeklopft hast. Eventuell kommt ja noch Lohfelden hoch. :rofl2:
    Du kannst die Mannschaft nicht motivieren, das macht sie schon alleine, denn sie wollen endlich mal Prämien verdienen.
    Sie haben einen anderen Trainer kennengelernt, der seit langer Zeit arbeitslos war und nach Baunatal wieder sein wird. Jetzt überlege mal warum das so war und sag nicht, dass das richtige Angebot nicht dabei war. Ich sehe jedenfalls nicht, dass wir jetzt besser sind. :zwinkern:
    Egal ob nun Bernd Lichte oder ein anderer Trainer kommen wird, es wird in Baunatal weiterhin eine Mannschaft geben, denn alle die, die angeblich wegwollen müssen das erst einmal selber sagen, müssen alle erst einmal einen anderen Verein haben, denn so groß ist das Angebot ja nicht in Nordhessen. In den anderen Vereinen werden dann ja wieder Spieler frei, also ist alles ein Kreislauf. Außerdem ist Baunatal auch nicht so eine schlechte Adresse nur weil Scharrer und Co. nicht mehr da sind.
    Allerdings wird man sich erst wieder dran gewöhnen müssen, dass man bei der Pressekonferenz versteht, was der Trainer gesagt hat :) auch wenn er nicht Lichte heißt.

  • Blamage wettmachen


    Baunatal - TSG Wörsdorf: Der KSV verlor das Hinspiel mit 0:5


    Der KSV Baunatal hat im ersten Oberligaspiel im neuen Jahr etwas gutzumachen. Das Hinspiel gegen TSG Wörsdorf war ein Debakel. Die VW-Städter verloren mit 0:5. Der Stachel sitzt tief. "Mit denen haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen", sagt KSV-Kapitän Zoran Zeljko, der leicht erkältet das Tor hüten wird.


    Den Baunatalern kommt entgegen, dass das Spiel am Samstag, um 17 Uhr, auf dem Kunstrasenplatz am Parkstadion angepfiffen wird. "Das ist gut für uns, weil wir die spielerisch bessere Mannschaft sind", sagt Zeljko. Der Torhüter zeigt sich optimistisch für die Begegnung gegen den Tabellenvierzehnten, der nur zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt ist.


    Als Siebter ist Baunatal der Favorit. Sieben Wochen Vorbereitung liegen hinter den Fußballern. Zeljko: "Ich habe einen sehr guten Eindruck von unserer Mannschaft." Außerdem habe man in den Testspielen etliche Landesligisten deklassiert und auch den Ligakonkurrenten KSV Hessen Kassel mit 3:1 geschlagen. An diesem Optimismus prallen auch die Querelen um Trainerfragen und Ex-Abteilungsleiter Herbert Stöhr ab. Das werde keine Auswirkungen auf die Spielstärke haben, glaubt Zeljko. "Damit hat die Mannschaft kaum zu tun gehabt."


    Der Einsatz von Sören Gonther ist allerdings noch fraglich. "Der ist leicht angeschlagen", sagt Co-Trainer Beppo Hofeditz. Garantiert nicht spielen wird Tobi Nebe, der noch an seiner Fußverletzung laboriert.


    Derweil bestritten die beiden Baunataler Sergej Neubauer und Nejmeddin Daghfous ein Testspiel im Regionalligateam des 1. FC Kaiserslautern. Sie unterlagen gegen die B-Nationalmannschaft Polens mit 1:3. Vor allem Neubauer überzeugte im Mittelfeld. Beide Baunataler Spieler sollen wieder getestet werden. FCK-Coach Hans-Werner Moser: "Die dürfen beide noch einmal herkommen."


    Quelle: HNA

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von Kalle
    So am Dienstag müssen die verlorenen Punkte geholt werden. Es fehlen ja noch einige bis zum Klassenerhalt. Außerdem ist es die Generalprobe für Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt.
    Ich tipp auf einen knappen 1:0 Sieg für uns :jo:


    Im ersten Posting des Threads tipptest du noch auf 2:0. Ich bleibe beim leistungsgerechten 0:0 :cool:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Heute volle Offensive


    TSG Wörsdorf um 19 Uhr Gast beim KSV Baunatal


    Baunatal. Dem KSV Baunatal bleibt keine Zeit, nach der klaren 0:2-Niederlage im Derby gegen den KSV Hessen seine Wunden zu lecken. Schon heute Abend um 19 Uhr steht im Parkstadion die nächste Prüfung gegen den Tabellen-13. TSG Wörsdorf auf dem Fußball-Oberligaprogramm. Und da kann es für die Volkswagenstädter nur eine Devise geben: Her mit den drei Punkten!


    Die Enttäuschung nach der Derbyniederlage ist groß. "Wir haben den Gegner durch taktische Fehler nicht in den Griff bekommen", übte Trainer Ali Marzban nach dem Spiel Kritik an seiner Mannschaft. Vor allem der Freiraum für Kassels Spielmacher Marc Arnold im Mittelfeld wurmte den Coach. Marzban: "Das wurde erst besser, als sich Neubauer nach dem Wechsel um Arnold kümmerte."


    Doch nicht die Taktik allein war schuld an der Niederlage. Die Baunataler Elf fand einfach keine Einstellung zum Gegner, agierte zu mut- und kopflos. "Das war gar nichts. Die Hessen haben uns eine deutliche Lektion erteilt", will auch Erhard Hofeditz nichts an der schwachen Leistung beschönigen.


    Allerdings weist Baunatals Co-Trainer darauf hin, dass seine Mannschaft personell gehandicapt war. Weder Nej Daghfous noch Rückkehrer Nima Latifiahvas konnten wegen Verletzungen von Beginn an eingesetzt werden. So war Adem Usta als einzige Sturmspitze in Halbzeit eins ganz auf sich allein gestellt. Und das war einfach zu wenig. Das soll sich heute gegen Wörsdorf ändern. "Daghfous wird von Beginn an stürmen, und vielleicht stellen wir Latifiahvas auch gleich noch als dritte Spitze auf", sagt Hofeditz und kündigt damit gleich eine Baunataler Großoffensive auf der Jagd nach Toren und Punkten an.


    Die wird auch nötig sein, denn mit dem Ausfall von Stammtorhüter Zoran Zeljko, der sich nach überragender Leistung im Derby eine Muskelzerrung oder gar Muskelabriss im Oberschenkel zuzog, ergibt sich ein Torwartproblem.


    Hier muss jetzt Antonio Rega beweisen, dass er trotz fehlender Höhenzentimeter ein Großer zwischen den Pfosten ist. Als Ersatzmann wird I Gül, der Torwart der zweiten Mannschaft, auf der Baunataler Bank Platz nehmen.


    Quelle: HNA

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Ooh, ooh... wir gehen hier ganz schweren Zeiten entgegen. So sind wir ein klarer Abstiegskandidat. Aber wen wundert´s, was hier doch im Moment so abgeht.

  • Ich halt mich mit meinen Kommentaren lieber mal bis morgen zurück... :rolleyes:

    RWG Yoyo


    Lebt denn der alte Plastikdrache noch?

  • Hier muss mal ganz klar gesagt werden, was Sache ist. Der Trainer labert nur rum, lässt seine Mannschaft jetzt die Aufstellung machen um anschl. eine Ausrede zu haben. Der Mann muss weg. Den Herren, denen Scharrer sagt, dass sie höherklasig spielen müssen, sollte man mal sagen, dass das mit dieser Leistung nicht geht.
    So schlecht, dass man gegen Tronborg ausgetauscht wird, kann man gar nicht spielen. Der Däne hat in der Mannschaft nichts zu suchen. Latifi ist ja wohl der nächste Hammer. Neubauer soll sich mal etwas anstrengen. Ochs glaubt auch er wäre der König. Es wird Zeit, dass die das mal gesagt bekommen. Der keeper hat in der Oberliga keine Chance. So steigen wir noch ab. Werft endlich Marzbahn raus.