FC Inter vs. BSG Chemie Leipzig [4.Spieltag]

• Da bin ich mal gespannt welchen Termin die Verbands-Graupen aus dem Ärmel ziehen! :gaehn:

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Als Auswärtiger - obwohl ich mich einigermaßen mit Fußballhistorie auskenne und auch die aktuellen Entwicklungen beobachte - kann man nur noch den Kopf schütteln über Leipzig und was da so abgeht und (un)möglich ist.

• Als Auswärtiger - obwohl ich mich einigermaßen mit Fußballhistorie auskenne und auch die aktuellen Entwicklungen beobachte - kann man nur noch den Kopf schütteln über Leipzig und was da so abgeht und (un)möglich ist.

Das gilt doch schon seit Jahren.

Signaturen sind überbewertet!

• Neuer Termin:

Montag, 31.10.2016, 13:00 Uhr
    FC Inter Leipzig - BSG Chemie Leipzig

Doppelprogramm für beide Kontrahenten an diesem Wochenende. Zunächst spielen beide samstags ihre Partien des 10. Spieltags und treffen dann nur zwei Tage später zum Nachholspiel aufeinander. Gespielt wird am Montag, 13 Uhr, in Markranstädt im Stadion am Bad.

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• War ja so klar, Inter nur am verkacken die letzten Wochen, aber heute... :thumbdown:

FC Inter Leipzig - BSG Chemie Leipzig 1:0 (1:0)
    1:0 Bocar Djumo (24.)

Zuschauer: 1.612

Dämpfer für die BSG Chemie Leipzig: Im zweiten Spiel innerhalb von drei Tagen mussten die Leutzscher gegen den FC International in der Oberliga Süd eine Niederlage hinnehmen. Im Markranstädter Stadion Am Bad erzielte Bocar Djumo bereits in der 24. Minute das Tor des Tages. Das Team von Trainer Dietmar Demuth verliert damit einstweilen den Anschluss an Tabellenführer Germania Halberstadt. Die Sachsen-Anhalter haben jetzt vier Punkt Vorsprung in der Oberliga Süd.

Spielbericht: leipzig.sportbuzzer.de

Fotogallerie:
    http://www.fupa.net/galerie/fc…leipzig-172756/foto1.html

Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()