SV Spielberg

  • Im Endspurt des Titelrennens gab sich der SV Spielberg gegenüber den Konkurrenten aus Weinheim und Zuzenhausen keine Blöße mehr. Der dienstälteste Fußball-Verbandsligist krönte am Samstag seine 15. Saison in der höchsten Spielklasse des Badischen Fußballverbandes (BFV) mit einem 3:0 (1:0)-Sieg in Friedrichstal und der Meisterschaft sowie dem Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg.


    Glückwunsch nach Spielberg.


    Bin mal gespannt, wie die Spiele gegen euch verlaufen....

  • Glückwunsch zum Aufstieg! :)




    Was lange währt, wird endlich gut - SV Spielberg in der Oberliga


    Je weiter es nach oben geht, desto länger nehmen sich die Fußballer des SV Spielberg dafür Zeit: Für den Landesliga-Aufstieg im Jahr 1987 brauchte der Verein vier Jahre, für den anschließenden Sprung in die Verbandsliga (1994) gar sieben Spielzeiten. Der Anlauf zum Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg dauerte 15 Jahre...


    Pforzheimer Zeitung, [URL=http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Sport/Was-lange-waehrt,-wird-endlich-gut-SV-Spielberg-in-der-Ober-_arid,121190_puid,1_pageid,19.html]weiterlesen...[/URL]

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich freue mich jetzt schon auf unser Gastspiel bei Euch. Ich habe zwar noch nie ein Spiel von Euch gesehen, war aber dennoch schon einmal anlässlich eines Ausflugs mit dem Baden-Württemberg-Ticket bei Euch im Vereinsheim und habe dort unheimlich nette Leute getroffen. :jo: :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von Bredi
    Ich freue mich jetzt schon auf unser Gastspiel bei Euch. Ich habe zwar noch nie ein Spiel von Euch gesehen, war aber dennoch schon einmal anlässlich eines Ausflugs mit dem Baden-Württemberg-Ticket bei Euch im Vereinsheim und habe dort unheimlich nette Leute getroffen. :jo: :jo:


    Freut mich zu hören :)
    Wir haben da schon so ein paar Spezies bei uns :D


    Unser Vereinsheim wurde vor einem halben Jahr etwas umgebaut, ist jetzt etwas moderner geworden und erinnert teilweise an ein (nobleres) Bistro

  • Zitat

    Original von Zephyr


    Freut mich zu hören :)
    Wir haben da schon so ein paar Spezies bei uns :D


    Unser Vereinsheim wurde vor einem halben Jahr etwas umgebaut, ist jetzt etwas moderner geworden und erinnert teilweise an ein (nobleres) Bistro


    Was für ein Bier gibt es momentan bei Euch?

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von Bredi
    Ich freue mich jetzt schon auf unser Gastspiel bei Euch. Ich habe zwar noch nie ein Spiel von Euch gesehen, war aber dennoch schon einmal anlässlich eines Ausflugs mit dem Baden-Württemberg-Ticket bei Euch im Vereinsheim und habe dort unheimlich nette Leute getroffen. :jo: :jo:


    Ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen:
    Bredi, gibts eigentlich irgendein Bierfass in Baden-Württemberg, von dem Du noch nicht getrunken hast :rofl2: :rofl2: :rofl2:.


    Nach Spielberg mit dem Baden-Württemberg-Ticket, ich glaube, das ist echt eine Herausforderung :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Bredi
    war aber dennoch schon einmal anlässlich eines Ausflugs mit dem Baden-Württemberg-Ticket bei Euch im Vereinsheim und habe dort unheimlich nette Leute getroffen. :jo: :jo:


    Bredi kommt mit allen Leuten gut aus - vor allem, wenn es im und um das Stadion ein gutes Bier gibt !!! :D :D :D
    Wie wäre es denn am nächsten Mittwoch mit dem Rheinland-Pokalendspiel in Polch ??? Dort triffst du den harten Kern des SüdWestens. Es gibt gutes Essen und Trinken und im Wiedtal Frauen und Bier satt.
    Ich hole dich in Koblenz am Bahnhof ab und bringe dich auch wieder hin. Na wie wär's ??? :jo: :jo: :lool: :lool:
    So ein Angebot bekommst du nie wieder !!!!!!!!!!!!! :jo: :jo:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

    2 Mal editiert, zuletzt von bhakundo ()

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe


    Nach Spielberg mit dem Baden-Württemberg-Ticket, ich glaube, das ist echt eine Herausforderung :zwinkern:


    Das ist relativ einfach. Da kommt man mit der Karlsruher S-Bahn gut hin. Siehe http://213.144.24.66/kvv/TTB/00002182.pdf .

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von bhakundo


    Bredi kommt mit allen Leuten gut aus - vor allem, wenn es im und um das Stadion ein gutes Bier gibt !!! :D :D :D
    Wie wäre es denn am nächsten Mittwoch mit dem Rheinland-Pokalendspiel in Polch ??? Dort triffst du den harten Kern des SüdWestens. Es gibt gutes Essen und Trinken und im Wiedtal Frauen und Bier satt.
    Ich hole dich in Koblenz am Bahnhof ab und bringe dich auch wieder hin. Na wie wär's ??? :jo: :jo: :lool: :lool:
    So ein Angebot bekommst du nie wieder !!!!!!!!!!!!! :jo: :jo:


    Danke für die Einladung. Aber am Mittwoch sind bei uns im Bezirk Relegationsspiele. Und da sollte ich mich schon bei einem von diesen Spielen sehen lassen. :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Glückwunsch nach Spielberg!


    Freu mich immer auf neue Gegner... und gegen euch haben wir (soweit ich das recherchieren konnte) noch NIE gespielt.


    Also bis demnächst ;)

  • Nochmal danke für die Glückwünsche Jungs. :)
    Bin auch shcon gespannt auf die neuen Herausforderungen und werd mir doch das ein oder andere Auswärtsspiel antun, wenn ich Zeit finde.


    Bredi: Es gibt Hoepfner bei uns und irgend nen Weizenbier.

  • Ich denke, Du kannst Dich wirklich auf die neue Runde freuen. Fahrt Ihr immer mit dem Bus zu den Auswärtsspielen?

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Nicht immer meistens so 3-4 Fahrten pro Halbsaison. Dann entweder zu "top-spielen" wie Weinheim, Zuzenhausen oder zu den entfernteren Gegnern im Odenwald zum Beispiel. Oder falls zusätzlich noch Stadt- oder Brauereibesichtigungen anstehen wie letzte Saison gegen Heidelberg :tongue:


    Ob jetzt mehr Busfahrten geplant sind kann ich noch nicht sagen, von den Entfernungen würd's sichs nun wohl meistens schon lohnen.


    Wir haben auch immer ein/zwei Spezialfälle dabei, die sofort nach der Ankunft sich ins Clubhaus verzeihen und weitertrinken anstatt das Spiel zu schauen, der Rest ist aber schon hauptsächlich wegen dem Spiel dabei :lool:

  • Zitat

    Original von Zephyr
    Wir haben auch immer ein/zwei Spezialfälle dabei, die sofort nach der Ankunft sich ins Clubhaus verzeihen und weitertrinken anstatt das Spiel zu schauen, der Rest ist aber schon hauptsächlich wegen dem Spiel dabei :lool:


    Dann sind die bei uns in Bahlingen in guter Gesellschaft.....bei ein paar gutem Bahlinger Wein, wird es denen so gefallen, dass die nicht mehr heim möchten...kannst Bredi wohl nur bestätigen :tongue:

  • Zitat

    Original von Bahlinger


    Dann sind die bei uns in Bahlingen in guter Gesellschaft.....bei ein paar gutem Bahlinger Wein, wird es denen so gefallen, dass die nicht mehr heim möchten...kannst Bredi wohl nur bestätigen :tongue:


    Ich denke, das eine und das andere wird sich schon vereinbaren lassen. :jo: :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Glückwünsche auch aus Offenburg.
    leider sehen wir uns vorerst nicht bei einer Ligaspielpaarung :confused:


    :D :D :D



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12: