Aufstiegsendspiel! Fortuna gegen VfL Leverkusen

  • Das vorletzte Saisonspiel hat Fortuna Köln vergangenes Wochenende gegen Borussia Freialdenhoven mit 2:1 gewonnen vor über 2000 Zuschauern. Jetzt kommt es zum absoluten Endspiel gegen Tabellenführer VfL Leverkusen. Die dürfen bzw. können nicht zu hause spielen auf ihrem Mini-Sportplatz, das Spiel wurde nach Köln verlegt.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Auich wenn ich Fortuna net sonderlich mag, dennoch sollen sie die NRW-Liga bereichern. :jo:


    Mal schauen mit wieviel Gästefans die aufm Tivoli auftauchen.

  • Oliver schrieb eben von "ausverkauft"... das wären 12.000... :häh: aber in irgendeinem Internet-Radio hieß es 7.000! Immerhin... :rauf: :rauf:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von amigo
    Endergebnis 1:1


    und wie hat vfl leverkusen gespielt?

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

  • Vor 7000 Leuten trennen sich der VfL Leverkusen und der S.C. Fortuna K*** 1:1.Somit steigt der VfL aus Leverkusen in die neue NRW-Liga auf.Ob sie allerdings die Lizenz für diese Liga erhalten, dass bezweifel ich sehr stark.

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Zitat

    Original von Stevie
    Vor 7000 Leuten trennen sich der VfL Leverkusen und der S.C. Fortuna K*** 1:1.Somit steigt der VfL aus Leverkusen in die neue NRW-Liga auf.Ob sie allerdings die Lizenz für diese Liga erhalten, dass bezweifel ich sehr stark.


    Woher hast du die Information ?


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Zitat

    Original von Graciano


    Woher hast du die Information ?


    Da ich es live gehört habe :zwinkern:

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Zitat

    Original von Randalf


    und wie hat vfl leverkusen gespielt?


    Der war gut. :D



    Schade für die Fortuna! :no:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)