SG Wattenscheid 09 - Wuppertaler SV 0:0 [4.Spieltag - 2017/18]

  • Ich kann leider nicht hin, da ich arbeiten muss und es zeitlich nicht schaffe.
    Am Wochenende wäre ich sofort dabei gewesen. Also hau ich mich vor die Glotze!


    Puh, das kann man sehr schwer schätzen.
    Wir fahren als Favorit hin, Wattenscheid demontiert sich momentan selbst, eigentlich müssten wir das Spiel gewinnen.
    Aber wir kennnen den WSV und seinen Hang, gerade solche Spiele zu verlieren.


    Ich hoffe wir holen die Punkte und haben gegen Rhynern mal wieder ein paar Zuschauer mehr im Stadion.

  • Fragezeichen hinter Kramer und Heidemann
    Der WSV tritt erst am Montag in der Wattenscheider Lohrheide an.Regionalligist Wuppertaler SV bangt vor dem Auswärtsspiel am Montag bei der SG Wattenscheid um Christopher Kramer und Niklas Heidemann. Der Stürmer und der Linksverteidiger haben sich Bänderrisse zugezogen. "Es wird eng", so Trainer Stefan Vollmerhausen. Sandy Husic fällt weiter aus.


    https://www.fupa.net/berichte/…und-heidemann-923452.html

  • Wird ein 0:2. Die linke Wuppertaler Seite mit Heidemann und Hagemann ist wirklich fantastisch, die beste linke Seite der Liga. Vor allem dieser Hagemann, überhaupt nicht zu bremsen. Wie schafft es Wuppertal, einen solchen Spieler in der 4. Liga zu halten?

  • Meine Fresse, ist das scheiße vor der Glotze. Ich halte hier die Nachbarn wach. :ablachen:


    Puuuuuh, das erwartet schwere Spiel.
    Beide ungefähr auf gleichem Niveau.
    Ich weiß nicht, aber gefällt mir noch nicht so richtig.


    Die linke Seite ist stark. Ja. Aber die Rechte ist dafür schon seit mehreren Jahren nicht gleichwertig. Pagano hat manchmal echt geniale Züge, aber im Großen und ganzen weiß ich echt nicht, warum er von Vollmerhausen gesetzt ist.


    In dem Spiel wäre es super, Pagano raus und Steinmetz reinzutun.
    Wir brauchen vorne noch wen und Steini auf der Bank ist eine Schande!

  • Ich glaube das hätten wir heute gewinnen können. Aber wir sind noch ungeschlagen, haben Essen locker flockig auswärts besiegt und sind im 2-Punkte-Schnitt. Alles Gut! :jaaa: