Kader des 1. FC 06/07

  • Aksoy nach Velbert


    Stürmer Tuncay Aksoy wird den 1. FC Bocholt nach nur einem Jahr wieder verlassen. Den 26-Jährigen zieht es zu seinem Ex-Coach Hans-Günter Bruns, der vor einem Jahr noch bei Adler Osterfeld mit Akosy zusammenarbeitete und nun die SSVg.Velbert trainiert.
    In Bocholt konnte Aksoy, die in ihn gesetzten Erwartungen, nie erfüllen. In 20 Ligaspielen gelangen dem Mitttelstürmer magere fünf Tore, von denen er sogar zwei nur vom Elfmeterpunkt erzielte.

  • Zitat

    Original von KIKI1900
    Stürmer wir brauchen neuer Stüüüüüüüüüüüürmer


    Mit der Betonung auf Stürmer!
    Aksoy war auch kein Stürmer, Skito ist ohnehin keiner und Seeger wird nie einer werden. Wir brauchen folglich 3 neue Mittelstürmer!
    Aber bis auf Brouwer hat Tenhagen in den letzten 6 Jahren keinen einzigen vernünftigen Stürmer geholt!

  • Nur zu, nur zu. Ein Spieler nach dem anderen verlässt den Klub, aber von möglichen Neuen hört man gar nichts. Mir wäre es andersrum mal lieber! Wer einen Spielerkader von 22, 23 Leuten hat, der kann dann immer noch aussortieren und ausmisten! Aber nein. Und am Ende sind im Sommer alle wieder froh, 16-17 Mann beisammen zu haben. Bestens. :no:

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Andreas Przybilla (VfB Speldorf) ist also der erste Neuzugang für die Saison 2006/07.


    Und unser Kapitän und Abwehrchef Seger Oudshoorn wird im Sommer wohl zurückwechseln nach Holland! :(


    Ich finde überhaupt das gerade mit zumindest einigen aktuellen Spielern langsam mal klar Schiff gemacht werden sollte. Es ist doch noch so gut wie keiner an Bord!! Oder will man im Sommer 15 Neue holen!! :traurig2:

  • Zitat

    Original von Tonikum
    oh also ein neuer fc bocholt nächste saison? :D


    Toni, sei ruhig! Wenn du nerven willst, dann in icq! :D


    Also, ich denke, dass jetzt nur noch Welter, van Uem und Seeger evt. wechseln werden!


    Abgänge:


    Aksoy (Fellbart)
    Demming (Lowick)
    Katemann (Elten)
    Oudshoorn (Spakenburg)


    Das reicht dann aber auch!

  • Dass Oudshoorn gehen wird war doch klar.
    Menschlich zwar sehr schade, aber da stimmte das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht mehr. Dürfte für beide Seiten besser sein.


    Der Rest der Stammspieler wird wohl bleiben, trotzdem müssen ca. sieben Neue her. Vor allem in der Abwehr und im Angriff besteht noch großer Bedarf!


  • Ist die Frage, ob der Verein nicht gerade bei den Jungen langfristig denkt. Aber so junge Spieler sind im Allgemeinen halt auch nicht allzu geduldig beim Warten auf regelmäßige Einsätze. :unsicher:



    Wo genau geht Oudshoorn hin? Spakenburg?


    VV IJsselmeervogels Spakenburg? Schöner Name :cool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Fabse


    Toni, sei ruhig! Wenn du nerven willst, dann in icq! :D


    :sieg!: ihr seid schon jetzt meine Favoriten :rolleyes: *nerv*


    Soll ich dir das noch über ICQ sagen Fabse? :D :D


    Edit: bist offline also posting gerechtfertigt :lool:

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Ist die Frage, ob der Verein nicht gerade bei den Jungen langfristig denkt. Aber so junge Spieler sind im Allgemeinen halt auch nicht allzu geduldig beim Warten auf regelmäßige Einsätze. :unsicher:


    Welter wird auf jeden Fall gehen, van Uem hat auch keine echte Perspektive und für Seeger wäre es auch nicht gut, noch ein Jahr als Stürmer Nummer 3 oder 4 zu "spielen".

  • Zitat

    Original von schwatt.com
    Dass Oudshoorn gehen wird war doch klar.
    Menschlich zwar sehr schade, aber da stimmte das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht mehr. Dürfte für beide Seiten besser sein.


    Der Rest der Stammspieler wird wohl bleiben, trotzdem müssen ca. sieben Neue her. Vor allem in der Abwehr und im Angriff besteht noch großer Bedarf!


    Also ich habe meine Bedenken da noch bei Bennink.
    Kann mirt bei ihm gut vorstellen dass der geht. :unsicher:

  • Zitat

    Original von Bocholter


    Also ich habe meine Bedenken da noch bei Bennink.
    Kann mirt bei ihm gut vorstellen dass der geht. :unsicher:


    Das ist auch noch meine größte Sorge und bei Grütter bin ich mir auch nicht sicher, obwohl er noch eher zu ersetzen wäre...

  • Ich denke auch hinter Bennink steht noch ein dickes Fragezeichen.
    Aber zumindest nach Stadtlohn wird er ja wohl nicht mehr zurückwechseln. :zwinkern:

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Zitat

    Original von 1. FC Bocholt
    Ich denke auch hinter Bennink steht noch ein dickes Fragezeichen.
    Aber zumindest nach Stadtlohn wird er ja wohl nicht mehr zurückwechseln. :zwinkern:


    Wohin sollte er denn gehen?
    Verbandsliga ist ihm zu tief und sogar Bocholt eigentlich schon zu weit weg....

  • Tor:
    Koltermann
    Barth


    Abwehr:
    Ridder
    Grütter


    Mittelfeld:
    Badur
    Lohmann
    Schwide
    Kaul
    Przybilla


    Sturm:
    Litimba


    Die Hälfte haben wir schon, auch wenn hinter Grütter wohl noch nen klitzekleines Fragezeichen steht. Bis Sonntag wird auch klar sein, ob Bennink, Middelkamp und Eul bleiben. Welter, Seeger und van Uem werden wohl gehen. Katemann, Oudshoorn und Aksoy sind eh weg.

  • Zitat

    Original von 4String
    So lasset den Worten Taten folgen und präsentiert die nächsten 10 Neuzugänge :rolleyes:


    Ballack, von Bommel, Eto'o, Asamoah, Robben, Ronaldinho, Ibrahimovic, Robinho, Raul, Henry.....


    nur so mal als Vorschlag :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Ballack, von Bommel, Eto'o, Asamoah, Robben, Ronaldinho, Ibrahimovic, Robinho, Raul, Henry.....


    nur so mal als Vorschlag :D


    Ich weiß nicht recht - ich glaube, die passen nicht ganz in unser Konzept.
    Aber zur Probe würde ich sie mal mitspielen lassen. :tongue:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • Asim Kus von Viktoria Goch ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen. Führt die Verbandsliga Torschützenliste an. Aber der wechselt jetzt nach Fortuna Düsseldorf. :traurig2: Insgesamt hoffe ich aber nicht wieder auf 18-, 19-jährige Talente (wie der neue Torwart), sondern fertige Spieler, Leistungsträger! Nur so kann der Verein zumindest den eigenen Ansprüchen gerecht werden - will man denn erfolgreich vorne mitspielen.

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting