Kader des 1. FC 06/07

  • Ey ihr vulgären Bocholter (Gosch halten fehlt noch ) :D :rofl2:
    der Marek war gut aber der hatte einen Nachteil und den werdet irh dann auch haben mit dem Wolf... Er wird wzar Tore schießen, aber von der Laufleistung wird euch auch 1 Mann auf dem Platz fehlen und da musste damals bei uns der Daniel Nigbur immer die Laufarbeit vom Lesniak noch dazu übernehmen. Und Wolf wird auch nicht jünger und ob er für mehr als Oberliga dann reichen wird...
    naja erstmal muss der Rentner zu euch wechseln :D :D
    und wir sind auch mit Lesniak nicht aufgestiegen :D


    aber psst....

  • Ich habe große Zweifel, dass wir einen neuen Hauptsponsor finden.... :no:


    1. Es ist zuwenig Bewegung im Verein
    2. Außer großen Reden ist nicht viel passiert die letzten Jahre
    3. Die allgemeine Haltung gegenüber dem 1. FC in Bocholt ist zu negativ
    4. Status Quo im Jugendbereich/II. Mannschaft ist gen 0
    5. Der neue Beirat ist ja geradezu gespickt mit potentiellen Geldgebern


    und ich hab noch nicht mal mit der schlechten Wirtschaftslage argumentieren müssen...

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    Ich habe große Zweifel, dass wir einen neuen Hauptsponsor finden.... :no:


    Einen Hauptsponsor wird es in jedem fall geben, Frage ist, ob der auch so viel zahlt wie Novoferm.
    Außerdem sind drei von fünf Leten im Vorstand neu, so viel Bewegung hat es beim FC schon lange niht mehr gegeben.
    Ich sehe absolut keinen Grund für Pessimismus.


    In den letzten Jahren wurde immer über die Finanzkraft des Vereins spekuliert und dabei hat man nicht nur alle Gehälter auf den Cent und auf den Tag genau ausgezahlt, sondern auch noch jeden monat 6000€ Schulden abgetragen.

  • Zitat

    Original von schwatt.com


    Einen Hauptsponsor wird es in jedem fall geben, Frage ist, ob der auch so viel zahlt wie Novoferm.
    Außerdem sind drei von fünf Leten im Vorstand neu, so viel Bewegung hat es beim FC schon lange niht mehr gegeben.
    Ich sehe absolut keinen Grund für Pessimismus.


    In den letzten Jahren wurde immer über die Finanzkraft des Vereins spekuliert und dabei hat man nicht nur alle Gehälter auf den Cent und auf den Tag genau ausgezahlt, sondern auch noch jeden monat 6000€ Schulden abgetragen.



    Na das hört sich ja Klasse an.


    Frag mal bei den Spielern nach wie pünktlich die ihre Gehälter bekommen haben. Da wirste aber ganz andere Aussagen bekommen
    Du bist ja richtig gut informiert :lool:!!!


    Ein Hauptsponsor ist für mich immer jemand, der den größten Teil der Gelder reinschießt. wer soll das denn machen.?
    auch unsere drei neuen werden jetzt sicher nicht den Ausgleich für die wegfallenden Summen von Novoferm tragen.


    Außerdem scheinst du ja wohl rein gar nix über S.W. zu wissen, sonst würdest du nicht son schmarren hier schreiben.
    Wenn nach deiner Aussage Mittelklassige Spieler wie Aksoy etc. zwischen 2.500 € - und 4.000 € verdient haben, dann solltest du ja wohl ne Vorstellung haben, was ein EX - Bundesligaspieler für seine Dienste bekommt, abgesehen davon das er auch noch reichlich Tore schießt.


    Es geht hier nicht ums negativ sehen, sondern mal schön auf dem Teppich bleiben !!!


  • Also ich hab mit Oudshoorn und Schwide über die gehälter gesprochen und beide haben bestätigt, dass die immer pünktlich gezahlt werden!
    Und auch einige Ex-Spieler äußern sich immer wieder positiv über die Gehaltszahlungen beim FC.


    Außerdem halte ich dich für ein dummes kleines *rschloch! :jo:

  • Ich warte ürbigens immer noch auf deine Aussage zu dem super Job, den Wolf in Essen haben soll! :lool:


    Genau wie ich auf den versprochenen Knaller in der Winterpause vergeblich gewartet habe.


    Achja, und haste jetzt ne eigne email-adresse oder benutzte immer noch die einer dir völlig unbekannten Person.......ach nee, das war ja ein fehler.... :lool:


    Du erzählst hier seit Monaten nur den totalen Mist und jetzt schießte auch noch mit deinen pseudo-insinderinfos gegen den Verein. Das wird nicht mehr lange so weiter gehen! :evil:



  • NEIN!


    Er will polarisieren! :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.



  • Junge Junge, wenn du doch wirklich so schlau bist wie du hier immer tust, dann solltest du dich wirklich als Manager beim FC bewerben. Dann hätte der verein sicherlich keine Sorgen mehr.
    AAber ich bin mir sicher das die meisten, die im Verein was leisten, sich über dich und deine schlauen Kommentare nur kaputtlachen würden.


    Da du dich ja anscheinend im Fußball und vor allen über alle Spieler vom Niederrhein bis Pusemukkel auskennst, wärst du echt der Superingo für den Verein.


    Wir hätten keine Sorgen mehr, da du bestimmt alles richten würdest.


    Du bist nicht nur lächerlich, sondern du hast auch noch nen verstand na sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt ( .... die aufgepumpt werden muß ) :rofl2:


    Träum du mal weiter von deiner eigenen Welt du Supermann.


    Aber so benimmst du dich sicherlich auch jeden Sonntag du Tiefflieger :lool:


    Lieb dich mal selber am meisten und versuch gar nicht erst über kritische Dinge nachzudenken.

  • @ Blackseven


    Hast du irgendwie einen an der Waffel?
    Du laberst hier nur Müll, der nachweislich nicht stimmt, und wagst es mich zu kritisieren? :lool:


    Du behauptest Wolf würde deutlich meh als 4000€ verdienen. FALSCH!
    Du behauptest, beim FC würden Gehälter nicht rechtzeitig gezahlt. FALSCH!
    Du behauptest Sascha Wolf hätte nen super Job in Essen. FALSCH!
    Du hast behauptet im Winter würde ein Knaller verpflichtet. FALSCH!


    .........das ist beliebig fortführbar. Du hast nur Müll erzählt, aber darauf gehste natürlich nicht mehr ein. :dreh:

  • Zitat

    Original von 1. FC Bocholt


    ach, ist das die Adresse von unserem lieben "insider" ....??



    Hab ich ihn ja vor nen paar Monaten schon drauf angesprochen. Er meinte, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Er sei nicht Florian Weidhaus.
    Meiner Meinung nach ist Blackseven hier der Fehler..... :rolleyes:

  • Hab seine E-Mail-Adresse mit der er sich angemeldet hat einfach mal gegoogelt - das Recht nehm ich mir als Admin einfach mal raus - und kam dann auf die Seite.

  • Also ich glaube nicht, dass unser Sascha Wolf viel weiterbringt. Er ist eben schon Mitte 30. Bedeutet nix anderes, als dass er eh wohl nicht mehr so lange spielt.
    Warum schaut man sich nicht mal nach einem jüngeren Stürmer um, der auch eine Perspektive bei FC hat. Sascha Brouwer kam damals z.B. aus der Bezirksliga. Das ist sicherlich ein Einzelfall, aber es sollte von Vereinsseite endlich mal damit begonnen werden, mit jüngeren Spielern ein Team aufzubauen.
    Auch mit Sascha Wolf steigt der Club nämlich nächstes Jahr nicht auf, also warum viel Kohle ausgeben ????

  • Zitat

    Original von Driver
    Also ich glaube nicht, dass unser Sascha Wolf viel weiterbringt. Er ist eben schon Mitte 30. Bedeutet nix anderes, als dass er eh wohl nicht mehr so lange spielt.
    Warum schaut man sich nicht mal nach einem jüngeren Stürmer um, der auch eine Perspektive bei FC hat. Sascha Brouwer kam damals z.B. aus der Bezirksliga. Das ist sicherlich ein Einzelfall, aber es sollte von Vereinsseite endlich mal damit begonnen werden, mit jüngeren Spielern ein Team aufzubauen.
    Auch mit Sascha Wolf steigt der Club nämlich nächstes Jahr nicht auf, also warum viel Kohle ausgeben ????


    Kein Einzelfall, Driver!


    Stefan Jansen kam aus Haldern (Kreisliga A), Sascha Brower (Bezirksliga), Pascal Lohmann (Bienen/Bezirksliga) usw. ...

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Kein Einzelfall, Driver!


    Stefan Jansen kam aus Haldern (Kreisliga A), Sascha Brower (Bezirksliga), Pascal Lohmann (Bienen/Bezirksliga) usw. ...




    Richtig, die besten Jungs die Jupp geholt hat (vor allem in seienr ersten Amtszeit) kamen alle von unterklassigen Vereinen aus der Gegend!


    Darauf sollte man sich wieder besinnen. Dazu ein paar Klassespieler wie Badur, Ridder und Litimba und man hat ne Mannschaft, mit der man zwar nicht um den Aufstieg aber im oberen Drittel speilen kann.
    der ganze Durchschnittsmüll aus dem Pott kostet nur Unmengen an Geld und bringt uns nicht weiter!

  • Zitat

    Original von 1900er
    Sascha Wolf ist aber beileibe kein Durchschnittsmüll,sondern der beste Stürmer der Oberliga.



    Den meinte ich auch nicht. Hab eher an Leute wie den Stolper-Türken gedacht.

  • Zitat

    Original von schwatt.com



    Den meinte ich auch nicht. Hab eher an Leute wie den Stolper-Türken gedacht.


    der Durchschnittsmüll wird bei uns aufblühen und Sääääschääaaaaa schießt zwar Tore, aber leidet sicher schon unter Konditonsschwäche :D :D