• So passend zum STadionwurst-Thread jetzt auch ein Stadionbier-Thread.


    In Ulm gibts Gold Ochsen, gutes Bier, aber Berg wär noch besser :)

  • In Nöttingen läuft das Ketterer aus dem Zapfhahn,
    man kann es trinken aber mir sind die Tannenzäpfle lieber

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Strogg ()

  • Zitat

    Original von Strogg
    In Nöttingen läuft das Ketterer aus dem Zapfhahn,
    man kann es trinken aber mir sind die Tannenzäpfle lieber


    FULL ACK!
    Das Ketterer Pils aus dem Fass und das Export sind ok. Das 0,3 l Flaschen Pils... Buh-äh,da könnt ich nach drei Flaschen reihern.
    Was allerdings sehr gut ist: Ketterer Trumpf! Gibts allerdings nur zur Weihnachtszeit und hat ~ 7,6 Umdrehungen.


    Ansonsten ist Tannanzäpfle supi, noch besser sind aber die Eiszäpflen! Ist ein Märzen und das schmeckt richtig gut, vor allem im Sommer!
    Achso Sommer... Ich oute mich! Im Sommer ist mit Jever Fun immer noch am liebsten. Ist ein bleifreies, das richtig fett schmeckt. Hat sogar schon meinem Bekannten und Berufalkoholiker sehr gut geschmeckt!

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • In Sandhausen wird nicht voll geschenkt.


    Auf meine Frage "und wann bekomme ich den Rest?" nur die Antwort wir müssen halt sparen! :unsicher:


    Also haben die in Sandhausen eigentlich das ganze Jahr über Oktoberfest. :D

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • also ich kann die frage net für sonnenhof beantworten
    ich bekomm halt no kein bier :zwinkern:

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


    Einmal editiert, zuletzt von Plattenwaldpower ()

  • Gruß nach Nöttingen - seid froh das ihr kein Brauhaus trinken müsst.


    Ketterer gibts auch bei uns - ist ein solides Bier - das Pils ist nicht ganz so herb wie das Tannenzäpfle.


    Welches besser oder schlechter ist sollte man nicht diskutieren- da wird jeder sein Liebling haben.


    Ein Anfang wär es mal ein Pils nicht mit einem Export zu vergleichen ihr Banausen.


    Viel intressanter zum Beispiel - was gibts wo ? hat wer was besonderes? wo gibts nur alkfrei? Flaschen ? Becher?



    gruß aus der Goldstadt


    Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • IN Villingen gibt es Stuttgarter Hofbräu.



    Mein Ding ist es jedenfalls nicht. :no:

  • Welde N°1! das beste bier der welt! :prost:


    Wunder Waldhof II
    Wen woll´n wir feiern unser leben lang? den SV Waldhof schließt euch an!

  • derb


    da muss ich dir recht geben - das Welde ist ein super Bier - hab mal den Braumeister kennengelernt.


    Mein Vorschlag für nen Werbeslogan :


    es läuft und läuft und läuft und läuft ............



    gruß Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • In Crailsheim wird Engelbräu ausgeschenkt.
    Mir schmeckst. Aber da gehen die Meinungen
    auch recht weit auseinander. :goleo:

  • Zitat

    Original von jojoD
    So passend zum STadionwurst-Thread jetzt auch ein Stadionbier-Thread.


    In Ulm gibts Gold Ochsen, gutes Bier, aber Berg wär noch besser :)


    Das passt so schon. Von der Bergbrauerei kann man eh nur das "Uli" trinken. Der Rest von denen erzeugt übel Kopfweh und Mundgulli :kotz:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Zitat

    Original von ssv_grieche
    In Bahlingen wird Riegeler Bier getrunken. Der ist auch Sponsor des Vereins.


    stimmt Halbwegs ^^


    Riegler selbst gibt es nimmer das Riegler Bier wurde aufgekauft und nurnoch die Vorhandenen werden verkauft es findet soweit ich weis keine Produktion mehr statt.


    Aber welche Brauerei das gekauft hat weiß ich leider nicht.

  • Zitat

    Original von SPORT CLUB 1904
    Riegler Bier gibt es noch. Wird produziert vom neuen Eigentümer Brauerei Fürstenberg in Donaueschingen.


    Ja aber Fürst will das nichtmehr Lange halten, stand ja mal in der Presse das es nach und nach vom Markt verschwindet.