• Also gehts weiter:


    Wieder ein Kultstadion:

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 04er ()

  • Ja, Westdeutschland, auch ein Platz mit Geschichte

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Nee, daneben getippt :lool:


    Ein weiterer Tipp: Bekannte Nationalspieler haben hier gespielt, sowohl für als auch gegen diese Mannschaft

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Zitat

    Original von Markus
    Könnte Stadion am Alsenweg, Mannheim sein.


    Könnte ist es aber nicht.
    Das Stadion abgesehn von der Haupttribüne erinnert mich auch an den Alsenweg, aber die Haupttribüne ist zu klein und im Hintergrund ist ein bisschen zu viel Grün vorzufinden :lool:

    :supporter2: WALDHOF:supporter2:MANNHEIM :supporter2:



    Einmal editiert, zuletzt von Mannheim 07 ()

  • Ja ist natürlich nicht der Alsenweg, der Ort ist auch "etwas" kleiner als Mannheim :rofl2:

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Wird in dem Stadion noch gespielt? Denke mal schon sieht ja ganz gepflegt aus?

    :supporter2: WALDHOF:supporter2:MANNHEIM :supporter2:



  • Ja, auch wenn der Verein mittlerweile nur noch irgendwo in der Kreisliga beheimatet ist. Wie man dem Zaun entnehmen kann, war das aber nicht immer so.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Nein das STadion ist nicht in NRW


    O.k. ein weiterer Tipp: Der Verein sorgte in den 60er und 70er Jahren für Furore und für viele Schlagzeilen in den Zeitungen!

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    hab den Betrag zwei Minuten vor dir geschrieben, aber nochmal was hinzugefügt


    JO da stand : Alsenborn? dann hab ich des halt kurz gesucht -> gefunden -> eingetragen, dann warens schon mehr als 2 min :lool:

    :supporter2: WALDHOF:supporter2:MANNHEIM :supporter2:



  • also hatte ich ja schon den richtigen riecher, ansonsten wärste nicht drauf gekommen


    Der Link hilft wohl nicht die Seite gibt's nicht mehr :lool:

    2 Mal editiert, zuletzt von Johannes ()

  • ich sag nur dass der Verein in den 50er Jahren öfters 1. Liga (damals Oberliga) gespielt hat, und das Stadion steht nicht in Westdeutschland

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes ()