1. Spieltag: SC Düsseldorf-West - 1. FC Bocholt

  • Prächtiger Start in die neuen Saison!
    Die erste Halbzeit war noch recht verhalten und ausgeglichen, nach der Führung wurde man zu passiv und Schumacher rettete hervorragend. Nach der Pause war das aber eine 1A Leistung und dem Gegner wurde der Zahn gezogen! Es wurden ein paar dicke Möglichkeiten vergeben, hätte noch deutlicher ausgehen können.


    Der Platz in Düsseldorf ist und bleibt aber sowas von trist.
    Saisonstart und so gut wie nichts los, wie bei einem Sommertestspiel.


    sp01.jpg


    sp02.jpg

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Laut fussball.de waren nur 80 Zuschauer vor Ort. Das ist echt eine Katastrophe. Wie viele von den 80 waren denn aus Bocholt?

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Laut fussball.de waren nur 80 Zuschauer vor Ort. Das ist echt eine Katastrophe. Wie viele von den 80 waren denn aus Bocholt?


    Naja,mit vielen Zuschauern können wir auch nicht mehr angeben,wenn Mittwoch 300 Zuschauer anwesend sind ist das mitllerweile schon viel.

  • SC Düsseldorf-West - 1. FC Bocholt 0:3 (0:1)
    0:1 Marc Beckert (19./FE)
    0:2 Nick Buijl (49.)
    0:3 Niklas Möllmann (75.)


    Bocholt mit: Schumacher - Winking, Divis, Beckert - Meißner, Gurny (64.Bock), Buijl (64.Bugla), Neustädter, Bleker, Armen, Möllmann (75.Abel)


    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Spiderman aus Bocholt schockt den SC West


    Nick Buijl und die Spiderman Maske, :kicher: klingt zwar erstmal lustig, aber hat natürlich Gelb bekommen und das erste was mir durch den Kopf ging: wenn der jetzt die nächsten Minuten mit Gelb-Rot vom Platz fliegt tritt der Trainer ihn hoffentlch bis auf den Mond! der Buijl hat ja nen Oberkörper, als käm der grad aus der Muckibude vom Bodybuilding!


    auch Alexandros Armen macht vorne drin einen richtig guten Eindruck! lauert immer auf die langen Bälle, und an der linie zum Abseits, wurde im Spiel leider nicht belohnt aber das kommt noch. arbeitet ohne Ende, läuft fleissig ist aber auch am Ball stark. :thumbup:

  • Diese Offensive lässt in dieser Saison wirklich viel erhoffen! Kaum zu glauben das die fehlenden Göbel und Gergery nicht mal vermisst wurden. Und Bugla und Bock auch nicht zur Startelf gehörten und erst spät reinkamen. Viel, viel Potential. Ich hoffe inständig das schürt im Laufe der Spielzeit nicht Groll und Unzufriedenheit bei einigen Bankdrückern, sondern motiviert alle sich Woche für Woche anzubieten!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Wünsche Euch auf jeden Fall, dass Euch ein guter Saisonstart gelingt. Und ich hoffe, dass Ihr beim ersten Heimspiel einen ordentlichen Besuch haben werdet.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Danke Bredi, Dir und deinem Verein auch eine erfolgreiche Fußballsaison! :thumbup:
    Mit rund 500 Besuchern unter der Woche konnten wir dann mit unserem Heimstart auch ganz zufrieden sein.


    Noch einmal zurück zum Spiel:


    Der Platz des SC West wurde für unbespielbar erklärt!
    Geschmolzenes und verklumptes Granulat unter den Sohlen der Spieler.


    „Der Schiedsrichter hat die schlechten Platzverhältnisse auf dem Spielbericht eingetragen, ein Platzbegeher den Kunstrasen jetzt für unbespielbar erklärt“, berichtet SCW-Trainer Julien Schneider.


    https://www.fupa.net/berichte/…auscht-das-h-2131942.html


    Eigentlich unfassbar das wir darauf spielen mussten, aber nun gut, bei einem 3:0 will man nicht meckern, dennoch ein Unding...

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting