Karlsruher SC

  • Zitat

    Robin Bormuth ist zurück. Das ist weder zu übersehen – Bormuth misst immerhin stolze 1,90 Meter – noch zu überhören. Im Training treibt der 29-Jährige immer wieder seine Kollegen an, ruft ihnen Anweisungen zu und schießt auch schon mal einen flapsigen Spruch aus der Hüfte.


    „Da habe ich Spaß dran, sowohl auf als auch neben dem Platz Verantwortung zu übernehmen und laut zu sein“, gibt der Abwehrspieler des Karlsruher SC zu. Auch deswegen ist Christian Eichner froh über Bormuths Rückkehr.

    Quelle: BNN

    Wieder mal nen Tag verschenkt ..........

  • Quelle: BNN

    Wieder mal nen Tag verschenkt ..........

  • Zitat

    Mikkel Kaufmann kommt auf Leihbasis von Erstligist 1. FC Heidenheim und wird den KSC bis zum Ende der laufenden Saison im Sturm unterstützen. Der 24-Jährige ist in Karlsruhe in guter Erinnerung geblieben: Bereits in der Saison 2022/23 trug er das blau-weiße Trikot und erzielte in 32 Pflichtspielen zehn Tore und legte neun weitere auf. Mit seiner körperlichen Präsenz, Schnelligkeit und Torgefahr soll er nun helfen, die Offensive des KSC nach dem Abgang von Budu Zivzivadze zu stärken. Wie schon in seiner ersten Saison trägt er das Trikot mit der Rückennummer 14.

    -> weiterlesen

    Wieder mal nen Tag verschenkt ..........

  • Sehr unrühmlich was Gondorf da abgezogen hat.

    Am Ende versuchte er noch die Kurve zu kriegen, indem er Gelder daraus spenden wolle. Das wiederum wollte niemand, da dies so aussähe, als wolle er sich seinen Ruf "zurückkaufen".

    Wieder mal nen Tag verschenkt ..........

  • Der Karlsruher SC verleiht Mittelfeldspieler Noah Rupp bis zum Ende der Saison an den schweizerischen Zweitligisten FC Stade Lausanne Ouchy.

    (Kicker 30.01.2025)

  • Zitat von liga-zwei.de

    Nach einem 0:2-Rückstand sah es für den Karlsruher SC am Freitagabend bei der SV Elversberg lange nach der dritten Niederlage im dritten Spiel nach der Winterpause aus. Dank Marvin Wanitzek, der in der Schlussviertelstunde einen Doppelpack zum 2:2-Enstand schnürte und so zumindest einen Punkt gerettete, konnte der nächste herbe Rückschlag aber vermieden werden.


    Gleichwohl stellt der Start in die Rückrunde beim KSC natürlich niemanden zufrieden, nachdem Weihnachten als Tabellenzweiter gefeiert werden durfte. Kapitän Wanitzek und Trainer Christian Eichner machten im Anschluss an die Partie in Elversberg bei „Sky“ jeweils keinen Hehl daraus, dass aus ihrer Sicht der winterliche Verkauf von Budu Zivzivadze an den 1. FC Heidenheim schlichtweg eine zu große Lücke gerissen hat.

    ...

    ... weiterlesen

  • Zitat

    Wanitzek-Appell nach innen

    So könne es nicht weitergehen, fand der 31-Jährige – und richtete einen deutlichen Appell nach innen, an die Adresse der für das Sportliche Verantwortlichen beim KSC.


    „Man sollte schon noch mal, solange das Transferfenster geöffnet ist, über den einen oder anderen Spieler nachdenken. Das würde dem Kader sicherlich guttun“, sagte Wanitzek gegenüber unserer Redaktion und gab deutlich zu erkennen, dass sich beim Wortführer der Mannschaft einiges angestaut hatte.

    Quelle: BNN

    Wieder mal nen Tag verschenkt ..........

  • Quelle: BNN

    Wieder mal nen Tag verschenkt ..........

  • Kein guter Nachmittag für die Karlsruher beim Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig. Die Badener verloren 0:2 (0:1) und wirkten teilweise sehr ideenlos. So geht das Warten auf den ersten Sieg im Jahr 2025 weiter.

    KSC bleibt weiter sieglos in 2025
    Karlsruhe (jl) – Kein guter Nachmittag für die Karlsruher beim Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig. Die Badener verloren 0:2 (0:1) und wirkten …
    www.die-neue-welle.de

    Puuh, das war jetzt aber nicht nötig ...

  • Braunschweig „wollte“ den Sieg und der KSC war offensichtlich ohne Wille zum Sieg.

    So verliert man auch auf Schalke.

    Wieder mal nen Tag verschenkt ..........