Ordner ausblenden ohne "Thema abonnieren" möglich ?

  • Ich würde gerne die Ordner mit Themen wie "Liga ohne Zukunft" oder ähnliche Ordner mit Ligereformen ausblenden.
    Ich habe diese Themen allerdings nicht abonniert-und auf der Startseite habe ich nur "Schnellnavigation" und "Zum Seitenende"
    Ist das überhaupt möglich oder können das nur Admins ?

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ja, ist möglich, allerdings nur für Foren und Unterforen. Habe es gerade noch einmal mit unserem Testaccount ausprobiert.


    Auf der Foren-Startseite das Auge-Symbol (im Screenshot rot markiert) anklicken und in dem sich öffnenden Fenster die Häkchen bei den nicht erwünschten Bereichen herausnehmen.


    Anmerkung 2019-10-20 164049.png

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Nie mehr "Beliebtester Verein irgendeiner Popelliga" oder "Vorschläge einer Neueinteilung der Regionalligastaffeln in der DFB-Ligapyramide unter Bemessung der aktiven Herrenmannschaften in den Bezirken der Landesverbände bei Berücksichtigung einer etwaigen zweigeteilten 3. Liga unter besonderer Berücksichtung historischer Grenzziehungen der Nackriegszeit bezüglich einer Novellierung des Spielssystems im Unterbau"?


    Schöööööööön.... :positiv1:

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Genau das war der Grund für mich,dieses Thema zu eröffnen.
    Jetzt ist das Forum viel übersichtlicher für mich.
    Klutsch: Danke für die "Bedienungsanleitung" hierfür :positiv1:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)