Siegburger SV 04 - 1. FC Düren

  • Zitat

    Vom einstigen Schützling zum Kontrahenten
    Der Siegburger SV empfängt den Tabellennachbarn 1. FC Düren


    Einst war Giuseppe Brunetto als Trainer des FC BW Friesdorf Lehrmeister von Bünyamin Kilic, der damals ein Jahr lang für die Blau-Weißen auflief. Die Zeiten haben sich inzwischen aber mächtig geändert. Am Sonntag (14.45 Uhr) stehen sich die beiden als verantwortliche Übungsleiter im Duell der Verfolger gegenüber. Auch wenn die Mittelrheinligisten aus Düren und Siegburg als Zweit- und Drittplatzierte aktuelle Tabellennachbarn mit allerdings schon sechs Punkten Abstand sind, sieht Kilic keine Partie auf Augenhöhe. „Ein wirkliches Verfolgerduell ist das aus meiner Sicht nicht. Wegberg-Beeck und Düren spielen in einer eigenen Liga“, schiebt er die Favoritenrolle den Gästen zu.


    https://www.fupa.net/berichte/…tigen-schuet-2589889.html


    Zitat

    Duell mit dem "Lehrmeister"


    Kurz, aber prägend — so beschreibt Bünyamin Kilic seine gemeinsame Zeit mit Giuseppe Brunetto beim FC Friesdorf. In der Saison 2016/17 folgte der damalige Mittelfeldakteur den Anweisungen des italienischen Trainers, mittlerweile stehen beide an der Seitenlinie. „Ich habe mir unglaublich viel von Pepe abgucken dürfen”, sagt Kilic. „vor allem in taktischer Hinsicht. Er ist wahnsinnig detailversessen und überlässt nichts dem Zufall.” Am Sonntag trifft der Trainernovize des Siegburger SV 04 auf seinen einstigen „Lehrmeister”.


    https://www.fupa.net/berichte/…t-dem-lehrme-2589925.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    1. FC Düren reist nach Siegburg


    Nach dem Pokalsieg ist vor dem nächsten Meisterschaftsspiel. Für den 1. FC Düren liegt nach dem 4:0-Erfolg im Mittelrheinpokal-Achtelfinale über Eintracht Hohkeppel die volle Konzentration auf der Auswärtspartie beim Siegburger SV. Natürlich haben wir uns gefreut, dass wir eine Runde weiter sind. Aber seit Montag liegt der Fokus wieder auf der Meisterschaft“, sagt Dürens Coach Giuseppe Brunetto. Gegner Siegburg kann ein wenig mitentscheiden, wer zur Winterpause an der Tabellenspitze der Mittelrheinliga stehen wird, spielt er doch nach der Partie gegen den FCD noch in Wegberg-Beeck.


    https://www.fupa.net/berichte/…ach-siegburg-2590396.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Siegburger SV - 1. FC Düren 0:2 (0:1)
    0:1 Nico Schröteler (39.)
    0:2 Joran Sobiech (51.)


    Zuschauer: 150


    Der SSV verliert das Verfolgerduell gegen Düren
    https://www.fupa.net/berichte/…verliert-das-2591132.html


    Zitat

    Erst chancenlos, dann glücklos


    Bünyamin Kilic gab sich hinterher als fairer Verlierer. „Düren hat sich die drei Punkte aufgrund einer bärenstarken ersten Halbzeit verdient”, sagte der Siegburger Trainer nach dem 0:2 seiner Mittelrheinliga-Fußballer. „Das waren die stärksten 45 Minuten, die ich in dieser Saison von einer Mannschaft gesehen habe.”


    https://www.fupa.net/berichte/…ncenlos-dann-2591170.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)