SG Barockstadt Fulda-Lehnerz [Kader & Vorbereitung 20/21]

  • Ich packe es mal hier rein & mache ein neues Thema dafür auf.
    Da die Veränderung ja ab der neuen Saison ist.


    Co-Trainer Dennis Leinweber hört im Sommer auf.
    Wieso, weshalb warum wurde nicht gesagt.
    Wohl im Beidseitigen einvernehmen.


    Der Vertrag von Cheftrainer Sedat Gören wurde in der Winterpause verlängert.


    Heißer Kandidat auf den Posten ist wohl Atilla Güven,
    aktuell Trainer beim Gruppenligisten 1. FC Schwalmstadt, hört dort im Sommer auf.



    Hier nochmal Ausführlich:

    Nach zwei Jahren als Co-Trainer der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz ist Schluss für Dennis Leinweber: Der 38-Jährige und der Fußball-Hessenligist beenden die Zusammenarbeit im Sommer, wie Leinweber auf Nachfrage von Osthessen-Zeitung bestätigen kann.

    Weiter lesen!
    Quelle: www.osthessen-zeitung.de

  • Abgang mit Ansage: Patrick Broschke wechselt im Sommer zu Britannia Eichenzell.
    Er sollte ja letzten Sommer schon wechseln. Fulda konnte ihn aber noch halten.


    Jetzt geht er aber doch. Ein logischer Schritt. Er wohnt in Eichenzell. Hat dort seinen Lebensmittelpunkt.
    Glaube er Baut da. Dazu Familie. Dadurch kann der den hohen Aufwand in der Hessenliga nicht mehr stemmen.

  • Der offensive Mittelfeldspieler Andre Fließ verlässt Fulda/Lehnerz aus beruflichen Gründen in Richtung Rhein-Main-Gebiet. In dieser Saison war Fließ mit 11 Toren und 16 Vorlagen in 19 Spielen bester Scorer der SGB.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Hier gibt es noch ein paar Infos zur Kaderplanung.
    Wer noch einen Vertrag hat, Verlängert usw:


    Die SG Barockstadt befindet sich mitten in den Personalplanungen für die neue Saison: Mit Andre Fließ und Aykut Bayar wurden nun die Abgänge zwei und drei beim Fußball-Hessenligisten bekannt, mit den anderen Akteuren befindet sich der Club in Gesprächen und hofft, dass alle Mann an Bord bleiben – zumal für eine größere Liga ab Herbst auch mit einem größeren Kader geplant werden muss.

    Weiter lesen!
    Quelle: www.osthessen-zeitung.de

  • Drei Wichtige Vertragsverlängerungen für Fulda.
    Hatte doch irgendwie die Hoffnung das alles schon auseinander fällt.
    Danach sieht es aber nicht aus.
    Die wohl besten bleiben. Kapitän Patrick Schaaf, Marcel Trägler und Dennis Müller haben noch Verträge.
    Die Torhüter Tobias Wolf und Benedikt Kaiser hatten schon Verlängert.
    Jetzt noch Sonnenberger, Fuß & Pecks.


    Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz hat die nächsten drei Vertragsverlängerungen für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht: Mit Julian Pecks (27), Benjamin Fuß (29) und Sebastian Sonnenberger (29) verlängern drei Spieler aus dem Defensivverbund der aktuellen Mannschaft beim Fußball-Hessenligisten.

    Weiter lesen!
    Quelle: www.osthessen-zeitung.de

  • Markus Gröger, Yves Böttler und Kevin Hillmann haben verlängert. Gröger ist ein Eckpfeiler in der Defensive. Böttler gehört zur gehobenen Klasse in der Offensive in der Hessenliga.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Oh wow die sie jetzt auch Böttler halten... da standen die Zeichen auf Abschied.

    Mit Broschke und Fließ verliert man zwar zwei Wichtige Spieler.

    Aber sonst konnte man echt alle Leistungsträger halten...

    ...jetzt noch Stabile Neuzugänge dann wird mit Fulda zu rechnen sein.


    Jetzt wo Kassel weg ist, glaube ich nimmt man eher nochmal Geld in die Hand...

  • Stürmer Dominik Rummel hat um zwei Jahre verlängert. In dieser Saison mit 18 Toren.


    Fulda/Lehnerz verlassen wird Dominik Crljenec.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Crljenec war klar das er nur beim Aufstieg wohl geblieben wäre. Dort will er mindestens Spielen.

    Schon ein harter Verlust. Dafür bleibt Rummel, stark das man ihn halten kann...

  • Crljenec war klar das er nur beim Aufstieg wohl geblieben wäre. Dort will er mindestens Spielen.

    Schon ein harter Verlust.

    Bin ehrlich, der hat mir nichts gesagt. Wie ist denn seine Vita? Position und die Stärken in seinem Spiel?

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Auch die Verträge mit Niklas Breunung & Leon Pomnitz wurden Verlängert.

    Damit hat man alle Verträge die ausgelaufen wären verlängert.


    Jetzt schaut man sich nach Neuzugängen um. Will sich aber nicht stressen lassen.

    Bin mal gespannt...

    Glaube 1-2 Kracher könnten kommen...

  • Duran hat für die Hessenliga eine überragende Ballbehandlung und Spielübersicht im offensiven Bereich. Dazu sind seine Freistöße eigentlich immer gefährlich, da kann Fulda-Lehnerz schon mal mindestens 5-8 Tore dabei rechnen. In der Körperlichen Präsenz und der Arbeit gegen den Ball hat er zugelegt, aber immer noch ausbaufähig, dazu kann er nur ein Tempo gehen. Diese Punkte sprechen dann wahrscheinlich gegen die RL bei ihm. Ist aber ein feiner Junge, wünsche ihm in Fulda alles Gute, bis auf zwei Spiele in der nächsten Saison.:kicher:

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Hüseyin Cakmak heißt der nächste externe Neuzugang der SG Barockstadt Fulda-Lehenrz: Der Fußball-Hessenligist gibt in einer Pressemitteilung die Verpflichtung des 21-jährigen Angreifers bekannt, der vom KSV Hessen Kassel kommt. Der 1,79 Meter große, schnelle und wendige Stürmer soll vor allem auf den offensiven Außenbahnen für Wirbel sorgen.

    Weiter lesen!

    Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de