Spelle-Venhaus - Saison 2020/21

  • Spitzenspiel der Superlative in Spelle!


    Es ist angerichtet zum Spitzenspiel der Superlative, zum Duell der Duelle. Allein schon die Zahlen machen Appetit auf den Schlager in der Fußball-Oberliga: Der SC Spelle-Venhaus erwartet am Freitag um 20 Uhr im Getränke-Hoffmann-Stadion TuS BW Lohne. 500 Zuschauer sind zugelassen.


    Der Spitzenreiter der Staffel Niedersachsen/Lüneburg erwartet den Tabellenzweiten, der nach jeweils fünf Partien nur zwei Zähler weniger aufweist. „Beide Mannschaften haben bei zusammen zehn Spielen nur einmal nicht gewonnen“, weiß SCSV-Trainer Hanjo Vocks. Während sein Team noch eine blütenweiße Weste hat, musste sich Aufsteiger Lohne nur am ersten Spieltag mit einem Zähler (1:1 gegen den VfL Oldenburg) begnügen.


    https://www.fupa.net/berichte/…ive-in-spell-2731228.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)