Trainer zur neuen Saison, wer könnte es werden?

  • Ich würde gerne eine jungen hungrigen ,gut ausgebildeten ,Trainer am Hünting sehn ! Meine Idee wäre Benjamin Weigelt oder Robin Krüger ! Cotrainer Rolf Kampshoff !

    Einmal editiert, zuletzt von Dondera ()

  • Als im letzten November die Rückkehr von Jan Winking als Jaras neuer Co-Trainer verkündet wurde, haben einige hinter vorgehaltener Hand schon gemunkelt er wird als Nachfolger aufgebaut. Jetzt muss er nicht mehr an Jaras Stuhl sägen ;) aber eine Alternative als Chef wäre er in näherer Zukunft trotzdem noch nicht?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Sind Weigelt und Kampshoff richtig ins Trainergeschäft eingestiegen? Habe noch nichts von denen diesbezüglich gelesen


    Ne kleine (Bocholter) Lösung mit einem Jugend-/Bezirksligatrainer von hier kann ich mir auch nicht vorstellen.

  • Ich würde gerne eine jungen hungrigen, gut ausgebildeten Trainer am Hünting sehn ! Meine Idee wäre Benjamin Weigelt oder Robin Krüger!


    Krüger. Du meinst den ehemaligen Klosterhardt Nachwuchstrainer, der jetzt bei Rot-Weiß Erfurt unter Vertrag steht?
    Warum sollte der nach Bocholt kommen? ;)


    Nachdem Erfurt sich aus finanziellen Gründen aus der Regionalliga zurückgezogen hat, wurde er eigentlich freigestellt? Ich glaube nicht, die planen mit ihm doch sicher den Neuaufbau in der Oberliga...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    • Den meine ich, Robin ist ein junger ehrgeiziger , gut ausgebildeter Trainer der trotz seines Alter über viel Erfahrung verfügt ! Ausserdem hat er die geforderte hohe Sozialkompetenz , war bei vielen unterschiedlichen Trainer Co (Rudnik, Wrobel, Fascher)und ist ein absoluter Teamplayer ! Robin kommt vom Niederhein(Moers) das ist nicht allzuweit! Einen Verein in die Regio führen könnte er auch heimatnah!

    Was ist mit Javier Garcia Dinis?

    Javier will ein Sabattjahr vom Fussball machen ! Ansonsten wäre er eine gute Wahl, arbeitet mindestens genauso akribisch wie Jara und die nötige Zielstrebigkeit hat er auch !

    2 Mal editiert, zuletzt von Dondera ()

  • och, so Pläne wie Sabatjahr können sich auch schnell mal ändern wenn das richtige Angebot kommt :D

    Das könnte sein ! Dann hätte FC einen Trainer der eine hohe Sozialkompetenz besitzt Der Assfelder aus Wesel wäre auch so einer !

    2 Mal editiert, zuletzt von Dondera ()

  • Wie wäre es mit Arie Van Lent. Vertrag in Gladbach nicht verlängert.Der sucht auch eine neue Herausforderung. Ok wahrscheinlich wäre er kaum bezahlbar :denken:

  • Ihr könnt ja Christian Titz zur neuen Saison holen! ;)


    Man munkelt in Essen, dass es wohl zwischenmenschlich nicht so passt und RWE wohl an einem gewissen Herrn Enrico Maassen von Rödinghausen dran ist :P

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Ihr könnt ja Christian Titz zur neuen Saison holen! ;)


    Man munkelt in Essen, dass es wohl zwischenmenschlich nicht so passt und RWE wohl an einem gewissen Herrn Enrico Maassen von Rödinghausen dran ist :P

    Lass den Titz mal in Essen, Nowak kann ja als Ssportlicher Leiter nach FC gehn wenn er mit Titz nicht auskommt !

  • Jara hat schon eine Menge monatlich verdient, ich glaube nicht das jetzt eine noch kostspieligere Lösung als Nachfolger auserkoren wird.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)