Kader 2020/21...

  • Von Kickers Offenbach wechselt Richard Weil ablösefrei zur 2. Mannschaft des VfB.


    Der 32-Jährige ist im defensiven Mittelfeld zuhause und nun nach Marcel Sökler und Marc Stein der dritte Ü23-Spieler im Kader von Frank Fahrenhorst.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Matej Maglica wechselt von Göppingen zum VfB II. Glückwunsch nach Stuttgart zu dieser Verpflichtung!


    Neuzugang für unsere U21: Matej Maglica wechselt vom Oberligisten 1. Göppinger Sportverein 1895 e.V. ins Team von Trainer Frank Fahrenhorst. Der 21-jährige Innenverteidiger kam erst im Sommer 2015 aus seiner kroatischen Heimat nach Deutschland und spielte bei der TSG Backnang. In der vergangenen Saison wechselte der Linksfuß nach Göppingen und bestritt 19 Spiele in der Oberliga Baden-Württemberg, wobei ihm vier Tore gelangen.

    „Matej ist ein junger, physisch starker und perspektivisch spannender Spieler, der bisher keine Ausbildung in einem Nachwuchsleistungszentrum erfahren hat. Wir sind überzeugt, dass er über ein großes Entwicklungspotenzial verfügt und sind glücklich, dass er sich für den VfB entschieden hat“, sagt Thomas Krücken, Direktor Sport Nachwuchsleistungszentrum.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Der italienische U-20-Nationalspieler Domenico Alberico kommt von Hoffenheim II. Dort in der letzten Saison mit 18 Spielen und 5 Torbeteiligungen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Offensivspieler Nikos Zografakis (21) verlässt den Brustring mit sofortiger Wirkung und wechselt zum SV Sandhausen in die 2. Liga.


    Schade. :sad:


    Guckst Du hier. (Klick mich.) - Link zu vfb.de



    Ein Herzliches Dankeschön für Deine geleisteten Dienste am Wasen und alles erdenklich Gute für Deine Zukunft. :positiv1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.