Wuppertaler SV - Rot-Weiß Oberhausen

  • Der Wuppertaler SV empfängt am Samstag (14 Uhr) in der Regionalliga West Rot-Weiß Oberhausen zum Westderby. Ein Duell zweier Teams, die bislang enttäuscht haben. Der WSV hat sieben und RWO gerade einmal vier Punkte auf dem Konto.

    Mit vier Punkten aus zwei Spielen ist der Wuppertaler SV vielversprechend in die Saison 2020/2021 gestartet. Doch seit dem läuft es nicht mehr rund für den WSV. In den folgenden vier Spielen konnten die Rot-Blauen nur zwei Zähler holen. Zu wenig, wie Kapitän Tjorben Uphoff gegenüber RevierSport betont.


    https://www.reviersport.de/art…g-wir-schielen-nach-oben/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Rückblick auf den WSV Heimsieg.


    Wuppertaler SV - Rot-Weiß Oberhausen 3:0 (1:0)

    1:0 Marco Königs (40.)

    2:0 Semir Saric (72.)

    3:0 Gianluca Marzullo (90.+1)


    Zuschauer: 564


    Die WSV-Offensive wirbelt, die Defensive steht

    Am siebten Spieltag der Regionalliga hat der Wuppertaler SV den zweiten Saisonsieg gefeiert. Die Rot-Blauen bezwangen am Samstagnachmittag Rot-Weiß Oberhausen mit 3:0 (1:0). 564 Dauerkarten-Besitzerinnen und -Besitzer verfolgten die Partie im Stadion am Zoo.


    https://www.fupa.net/berichte/…ie-defensive-2717513.html


    Rot-Weiß Oberhausen in der Krise

    https://www.fupa.net/berichte/…in-der-krise-2717762.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)