Champions League 2020/21 - Achtelfinale:

  • Haaland bleibt ein Phänomen. 20 Tore nach 14 Spielen und der erste Spieler in der Champions League, der in vier aufeinander folgenden Spielen doppelt trifft. In der ersten halben Stunde war Dortmund kaum in der Hälfte vom Gegner. Dann aber mit der ersten Chance das Tor gemacht. Der komplette derzeitige Irsinn vom VAR war um das 2:0 sichtbar. Die Nachspielzeit dann Dramatik pur. Genau so die zweite Halbzeit der Verlängerung in Turin samt brutal langer Nachspielzeit. Da trifft Porto zur vermeintlichen Entscheidung, im Gegenzug hält sich Turin zunächst aber noch im Spiel mit dem 3:2. Am Ende dann doch die große Überraschung durch den FC Porto.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Huch, gestern waren Spiele? Wußte gar nicht, dass Dortmund gegen den FC Sevilla spielt. Aber so können die wenigstens nicht schon wieder den Uefa Cup holen. Es sei denn, die steigen da jetzt spontan ein....

  • Barcelona dominierte das Rückspiel in Paris beim 1:1 zwar deutlich und hatte Chancen für mehr. Am Ende aber an der Effektivität gescheitert.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)