[RL West] 25. Spieltag

  • letzte Saison wurde Verl nicht wegen dem Rasen abgesagt, sondern:

    "Die Begründung der Stadt, dass die Abbauarbeiten auch aufgrund des Feiertags nicht rechtzeitig zu leisten".


    RWE wollte spielen, die Stadt hat den Rasen gesperrt. Und die Bilder vom Rasen sagen alles. Zudem regnet es in einer Tour.

    Kleiner Unterschied.


    Und es spielt noch ein zweiter Verein in dem Stadion.

  • oh ja, der gute Herr Elspaß - seines Zeichens Haus- und Hofredakteur der Borussia! Der Artikel ist an schlechtem Journalismus nicht zu überbieten.. :thumbup:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • oh ja, der gute Herr Elspaß - seines Zeichens Haus- und Hofredakteur der Borussia! Der Artikel ist an schlechtem Journalismus nicht zu überbieten.. :thumbup:

    Naja, aber selber ständig der Reviersport verlinken...


    Ach ja...

    Wird im Essener Stadion in den nächsten 2 Wochen der Rasen ausgetauscht?

    Wenn ja, dann wurde mMn wirklich wegen dem Rasen abgesagt.

    Wir haben Anfang Februar, da wird der Rasen bestimmt nicht in 2 Wochen wieder regenerieren...

    Fallen jetzt wirklich alle Spiele bis mindestens Mitte März aus?


    Aber, egal...

    Legt los, ich bin ja sowas von verbohrt und nur eure Meinung ist richtig...

  • oh ja, der gute Herr Elspaß - seines Zeichens Haus- und Hofredakteur der Borussia! Der Artikel ist an schlechtem Journalismus nicht zu überbieten.. :thumbup:

    Ah doch, an schlechtem Journalismus kann das RWE-Vereinsblatt namens reviersport immer die Spitzenposition für sich beanspruchen.

  • oh ja, der gute Herr Elspaß - seines Zeichens Haus- und Hofredakteur der Borussia! Der Artikel ist an schlechtem Journalismus nicht zu überbieten.. :thumbup:

    Ah doch, an schlechtem Journalismus kann das RWE-Vereinsblatt namens reviersport immer die Spitzenposition für sich beanspruchen.

    och Knuffelchen.. ja, wir wissen alle, wie plöd du RWE findest... kümmer dich lieber um deinen MSV - da ist genug zu tun!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • wenn du das zahlst, warum nicht!? Warum soll RWE den Rasen tauschen in einem städtischen Stadion, in dem man selber nur Mieter ist?! Klär mich auf... und ja, verbohrt bist du in der Tat! :D

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • och Knuffelchen.. ja, wir wissen alle, wie plöd du RWE findest... kümmer dich lieber um deinen MSV - da ist genug zu tun!

    Also so durfte mich nur meine Oma nennen und die ist seit 1,5 Jahren wech. :D


    Und eigentlich find ich vor allem den reviersport und den Rest von Funke vorsichtig ausgedrückt: plöd :ablachen:

  • oh ja, der gute Herr Elspaß - seines Zeichens Haus- und Hofredakteur der Borussia! Der Artikel ist an schlechtem Journalismus nicht zu überbieten.. :thumbup:

    Ah doch, an schlechtem Journalismus kann das RWE-Vereinsblatt namens reviersport immer die Spitzenposition für sich beanspruchen.

    Funke und RWE - das passt schon!

  • Samstag, 06.02.2021, 14.00 Uhr


    1. FC Köln II - SV LIppstadt 2:1 (2:1)

    0:1 Maier (2.)

    1:1 Schlax (36.)

    2:1 Lemperle (38.)


    Alemannia Aachen - Fortuna Düsseldorf II 0:2 (0:0)

    0:1 Heinze (48.)

    0:2 Lobinger (80.)


    FC Wegberg-Beeck - Bonner SC 0:2 (0:0)

    0:1 Monterio (80.)

    0:2 Teixeira (90.+5)


    Sportfreunde Lotte - RW Ahlen 1:1 (1:0)

    1:0 Brauer (43.)

    1:1 Steinfeld (65.)


    SV Bergisch Gladbach - RW Oberhausen 0:2 (0:1)

    0:1 Oubeyapwa (29.)

    1:1 Obst (50.)


    SV Rödinghausen - FC Schalke 04 II 2:1 (1:0)

    1:0 Langer (11.)

    2:0 Simakala (48.)

    2:1 Balouk (51.)


    SV Straelen - Borussia M´Gladbach II 1:2 (0:1)

    0:1 Steinkötter (38.)

    1:1 Kader (50.)

    1:2 Noß (58.)


    VfB Homberg - Preußen Münster 0:1 (0:0)
    0:1 Grodowski (52.)


    :rot: Ahmad (68./Homberg)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    21 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()