SC Wiedenbrück: Transfers und Verträge

  • Der SC Wiedenbrück hat heute seinen ersten externen Neuzugang vorgestellt. Von Preußen Münster II wechselt Francesco Di Pierro zum SC Wiedenbrück. Mit acht Treffern in 21 Spielen zählt Francesco Di Pierro in der laufenden Saison zu den torgefährlichsten Mittelfeldspielern der Oberliga Westfalen. Zu Hause ist der 23jährige auf der Achter - Position, kann je nach System aber auch viele andere Positionen im zentralen Mittelfeld übernehmen.


    Newsdetails | SC Wiedenbrück

    Signaturen sind überbewertet!

  • Mit diesem Sieg springt der SC Wiedenbrück auch in diesem Jahr lässig über die 40 Punkte Marke und bereitete die Bühne für den perfekten Abgang von Oliver Zech, Leon Tia, Manfredas Ruzgis, Nils Kaiser, Stanislav Fehler, David Hüsing und auch Alexander Dabrock. Vielen Dank Euch allen, es war eine tolle Zeit und wir wünschen Euch für die nächsten Stationen ganz viel Gesundheit und Erfolg.


    Newsdetails | SC Wiedenbrück

    Signaturen sind überbewertet!

  • Die Ostwestfalen gaben die Verpflichtung von Cinar Sansar bekannt. Der 26-jährige Linksverteidiger kommt von Tebe Berlin aus der Regionalliga Nordost. Für die Hauptstädter bestritt Sansar, der einst auch für die Sportfreunde Lotte und den SC Verl spielte, 15 Begegnungen in der Serie 2022/2023. In Wiedenbrück erhält er ein Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2026.


    Signaturen sind überbewertet!

  • Auch personell sind die Planungen beim SC Wiedenbrück auf einem richtig guten Weg. Für gleich sieben Neuzugänge konnten beim hauseigenen Notar bereits Verträge zu Wasser gelassen werden. Wir haben Coach Daniel Brinkmann gebeten unsere Neuzugänge kurz vorzustellen.


    Newsdetails | SC Wiedenbrück

    Signaturen sind überbewertet!

  • Und auch der SC Wiedenbrück vermeldete einen Neuzugang. Steffen Rohwedder wechselt vom SV Atlas Delmenhorst aus der Nord-Staffel der Regionalliga nach Ostwestfalen. Der 27 Jahre alte Stürmer bringt die Empfehlung von acht Saisontoren mit. "Wir sind uns sicher, dass Steffen auch im Westen das Tor finden wird", schreibt der SCW in einer Mitteilung.


    Signaturen sind überbewertet!

  • Denn mit der Vertragsverlängerung von Tim Böhmer bleibt unserer Regionalligamannschaft ein absoluter Leistungsträger der vergangenen beiden Jahre erhalten, der auch im kommenden Jahr nicht nur für die Winterreifen seiner Mannschaftskollegen verantwortlich sein, sondern auch dafür, dass der SCW auch in der Saison 23/24 gesund und munter durch die Saison kommt.


    Newsdetails | SC Wiedenbrück

    Signaturen sind überbewertet!

  • Die neunte Neuverpflichtung ist ein Akteur, der bereits in der abgelaufenen Spielzeit für den SC Wiedenbrück seine Schuhe schnürte: Maik Amedick. Der 21-jährige Defensivstratege wurde im Januar 2022 von der U23 von Borussia Dortmund nach Wiedenbrück ausgeliehen und nun fest verpflichtet.


    Signaturen sind überbewertet!

  • Der 27-jährige Davud Tuma kommt vom Ligarivalen RW Ahlen, dem er sich spät in der vergangenen Saison angeschlossen hatte. 24 von 26 möglichen Regionalliga-Partien absolvierte der offensive Außenspieler und gehörte zu den Leistungsträgern. Künftig wird der Ex-Drittliga-Spieler für den SC Wiedenbrück auflaufen.


    Ex-Drittliga-Spieler verstärkt den SC Wiedenbrück
    Die Kaderplanung geht beim Regionalligisten SC Wiedenbrück in die Endphase.
    www.fupa.net

    Signaturen sind überbewertet!

  • Was für eine fantastische Nachricht. Dem SC Wiedenbrück ist es gelungen die wohl wichtigste Planstelle der vergangenen Monate neu zu besetzten: Mit Manfredas Ruzgis von RW Oberhausen haben wir nach den Abgängen von Steffen Rohwedder und Macoumba Kandji ab heute Abend wieder einen echten Mittelstürmer im Kader.


    Newsdetails | SC Wiedenbrück

    Signaturen sind überbewertet!

  • Fantastische Nachrichten aus dem Transferbüro: Christoph Linnemann hat seinen ersten Regionalligavertrag beim SC Wiedenbrück unterschrieben. Damit schafft das nächste Wiedenbrücker Talent vorzeitig den Sprung aus der eigenen U19 in den Regionalligakader. Denn „Linne“ läuft im Tagesgeschäft noch für die A – Jugend in der Westfalenliga auf, sammelt parallel dazu aber schon Erfahrung im Kader von Daniel Brinkmann.


    Newsdetails | SC Wiedenbrück

    Signaturen sind überbewertet!

  • Der SC Wiedenbrück kann auch in Zukunft weiter auf seine Nummer eins setzen. Schlussmann Marcel Hölscher hat seinen Vertrag beim SCW um zwei Jahre bis 2026 verlängert. Mit 351 Einsätzen ist der 32-Jährige der Rekordspieler der Regionalliga West und mit 417 Partien auch der meist eingesetzteste Spieler in der Vereinsgeschichte des SC Wiedenbrück. Ebenso können die Wiedenbrücker auf die Dienste von Ersatzkeeper Luca Beermann zählen, der seine Zusage für die nächste Saison gegeben hat.


    Rekordspieler der Regionalliga West hängt noch einmal zwei Jahre dran
    In der Rückrunde sind die Ostwestfalen hinter Meister Aachen und Wuppertal die drittstärkste Mannschaft der Liga.
    www.fupa.net

    Signaturen sind überbewertet!