SV Rödinghausen: Transfers & Verträge

  • https://www.fupa.net/news/sv-r…-sv-roedinghausen-2776732


    Der SV Rödinghausen und Verteidiger Tobias Reithmeir gehen ab der kommenden Spielzeit getrennte Wege. Der 21-jährige Abwehrspieler hat seinen Vertrag aufgelöst.

    "Wir haben Tobi als einen Spieler mit sehr gutem Charakter kennengelernt. Er möchte sich in der kommenden Saison sportlich umorientieren, wofür wir ihm viel Erfolg und alles Gute wünschen", sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller.

    Signaturen sind überbewertet!

  • https://www.fupa.net/news/sv-r…elfeldspieler-vom-2779182


    Regionalligist SV Rödinghausen hat sich für die kommende Saison mit Aday Ercan verstärkt, der von Regionalliga-Meister Borussia Dortmund II an den Wiehenklub ausgeliehen wird. Der 20-Jährige kam in der letzten Saison unter Rödinghausens Ex-Trainer Enrico Maaßen in 20 Spielen für Dortmunds U23 zum Einsatz. Als defensiver Mittelfeldspieler schließt er die Lücke, die sich durch den Wechsel von Lukas Kunze zum Drittligisten VfL Osnabrück im SVR-Kader ergeben hat.

    Signaturen sind überbewertet!

  • https://www.fupa.net/news/sv-r…talent-begeistert-2779573


    Der SV Rödinghausen bekommt mit dem 19-jährigen Ibrahim Kaba einen neuen Spieler für die Innenverteidigung. Der in Bielefeld geborene Defensivakteur kommt aus der Jugend des VfL Bochum an den Wiehen und hat einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben. Mit einer Größe von 1,90 Metern und seiner Beidfüßigkeit bringt er spannende Qualitäten mit. Eigentlich war Kaba zunächst für die U23 des SVR vorgesehen, doch in den letzten Wochen bei den Profis überzeugte er auf allen Ebenen, so dass er bereits jetzt den Schritt in die Regionalliga gehen wird.

    Signaturen sind überbewertet!

  • Regionalligist SV Rödinghausen hat mit Nico Tübing ein hochveranlagtes Talent für die kommenden Spielzeiten verpflichtet. Der 18-jährige Bad Oeynhausener kommt aus der U19 des SC Verl an den Wiehen.


    mehr...

    Signaturen sind überbewertet!

  • Der SV Rödinghausen hat den nächsten Transfer für die neue Spielzeit unter Dach und Fach gebracht. Von den Sportfreunden Lotte wechselt Dominique Domröse an den Wiehen. Der 20-jährige Außenverteidiger erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.


    mehr...

    Signaturen sind überbewertet!

  • Klutsch :


    Könntest du bitte bei Gelegenheit den Fredtitel um "und Verträge" ergänzen? Danke!!

    Bin zwar nicht Kollege Klutsch, aber erledigt. :zwinker:

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die Kaderplanung für die Saison 2022/2023 schreitet beim SV Rödinghausen weiter voran. Vom Liga-Konkurrenten FC Wegberg-Beeck wechselt Jan Bach zum 1. Juli 2022 an den Wiehen. Der 24-jährige, der beim Absteiger Beeck mit der Nummer zehn auflief, kommt im zentralen Mittelfeld zum Einsatz. Diesen Wechsel hatte RevierSport bereits vor wenigen Wochen angekündigt.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Der SV Rödinghausen hat U23-Talent Paul Danner mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 22-jährige ist ein absoluter Leistungsträger in der Westfalenliga und kommt vorzugsweise in der Innenverteidigung zum Einsatz. Der in Bielefeld geborene Danner spielte zuvor beim VfL Theesen, ehe er beim SVR die U23 verstärkte. Dort kam er in der laufenden Saison zu 23 Einsätzen.


    Talent rückt hoch
    Der SV Rödinghausen hat U23-Talent Paul Danner mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 22-jährige ist ein absoluter Leistungsträger in der Westfalenliga und…
    www.svroedinghausen.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • Vom FC Wegberg-Beeck wechselt Jeff-Denis Fehr an den Wiehen zum SV RRödinghausen. Der 27-jährige Außenstürmer kommt auf 66 Spiele in der Regionalliga West, sowie 27 Spiele in der 3. Liga und kommt vorzugsweise auf dem linken Flügel zum Einsatz. Beim SV Rödinghausen erhält Fehr einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.


    Signaturen sind überbewertet!

  • Zur neuen Spielzeit wechselt Ramien Safi vom Brinkumer SV an den Wiehen. Der 22-jährige Niederländer, der auch die afghanische Staatsbürgerschaft besitzt, ist in der offensive flexibel einsetzbar und überzeugte in dieser Saison mit beeindruckenden Leistungen. Beim SV Rödinghausen erhält er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Für den Bremen-Oberligisten Brinkumer SV erzielte Safi in dieser Spielzeit bei 33 Einsätzen 31 Tore und bereitete zudem weitere 30 Treffer vor - macht 61 Scorerpunkte!


    Signaturen sind überbewertet!

  • Der SV Rödinghausen hat den zum Sommer 2023 auslaufenden Vertrag mit Cheftrainer Carsten Rump vorzeitig bis 2025 verlängert. Der 41-jährige ist seit dem 31.08.2021 am Wiehen im Amt und kann eine Bilanz von über 2 Punkten pro Spiel vorweisen.


    Vertrag bis 2025
    Der SV Rödinghausen hat den zum Sommer 2023 auslaufenden Vertrag mit Cheftrainer Carsten Rump vorzeitig bis 2025 verlängert. Der 41-jährige ist seit dem…
    www.svroedinghausen.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • Der SV Rödinghausen hat auf die langwierige Verletzung von Leon Tigges reagiert und den bisher vereinslosen Baboucarr Gaye unter Vertrag genommen. Der 24-jährige hält sich bereits seit einigen Wochen beim SVR fit und ist mit dem Umfeld bestens vertraut. Der gebürtige Bielefelder spielte unter Carsten Rump in der U19 von Arminia Bielefeld und stand nach einem Engagement bei Wattenscheid und dem VfB Stuttgart zuletzt bei RW Koblenz unter Vertrag.


    Ersatz für verletzten Tigges
    Der SV Rödinghausen hat auf die langwierige Verletzung von Leon Tigges reagiert und den bisher vereinslosen Baboucarr Gaye unter Vertrag genommen. Der…
    www.svroedinghausen.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • Regionalligist SV Rödinghausen hat auf den langfristigen Ausfall von Vize-Kapitän Julian Wolff reagiert und den zuletzt vereinslosen Lasse Jürgensen verpflichtet. Er kommt vorzugsweise in der Innenverteidigung zum Einsatz, kann aber auch als Linksverteidiger, oder im defensiven Mittelfeld spielen. Der 24-Jährige stand zuletzt beim SC Verl unter Vertrag und kommt in der 3. Liga auf 32 Einsätze.


    SV Rödinghausen verpflichtet Verteidiger
    Der beim FC Augsburg ausgebildete Lasse Jürgensen soll beim Regionalligisten den Ausfall von Julian Wolff kompensieren.
    www.fupa.net

    Signaturen sind überbewertet!