SV Rödinghausen: Transfers

  • https://www.fupa.net/news/sv-r…-sv-roedinghausen-2776732


    Der SV Rödinghausen und Verteidiger Tobias Reithmeir gehen ab der kommenden Spielzeit getrennte Wege. Der 21-jährige Abwehrspieler hat seinen Vertrag aufgelöst.

    "Wir haben Tobi als einen Spieler mit sehr gutem Charakter kennengelernt. Er möchte sich in der kommenden Saison sportlich umorientieren, wofür wir ihm viel Erfolg und alles Gute wünschen", sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller.

    Mein Feenname ist Trinkerbell

  • https://www.fupa.net/news/sv-r…elfeldspieler-vom-2779182


    Regionalligist SV Rödinghausen hat sich für die kommende Saison mit Aday Ercan verstärkt, der von Regionalliga-Meister Borussia Dortmund II an den Wiehenklub ausgeliehen wird. Der 20-Jährige kam in der letzten Saison unter Rödinghausens Ex-Trainer Enrico Maaßen in 20 Spielen für Dortmunds U23 zum Einsatz. Als defensiver Mittelfeldspieler schließt er die Lücke, die sich durch den Wechsel von Lukas Kunze zum Drittligisten VfL Osnabrück im SVR-Kader ergeben hat.

    Mein Feenname ist Trinkerbell

  • https://www.fupa.net/news/sv-r…talent-begeistert-2779573


    Der SV Rödinghausen bekommt mit dem 19-jährigen Ibrahim Kaba einen neuen Spieler für die Innenverteidigung. Der in Bielefeld geborene Defensivakteur kommt aus der Jugend des VfL Bochum an den Wiehen und hat einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben. Mit einer Größe von 1,90 Metern und seiner Beidfüßigkeit bringt er spannende Qualitäten mit. Eigentlich war Kaba zunächst für die U23 des SVR vorgesehen, doch in den letzten Wochen bei den Profis überzeugte er auf allen Ebenen, so dass er bereits jetzt den Schritt in die Regionalliga gehen wird.

    Mein Feenname ist Trinkerbell