Neues vom FSV Frankfurt

• Zitat

Original von sirdinho
    Bei den Neuverpflichtungen bin ich mir ziemlich sicher, daß es der FSV diesmal packt. Ansonsten wird das mit dem Aufstieg nie mehr was .

ich glaube eher es wird nie mehr was... :D

• [B]Matthias Hagner kommt zum FSV Frankfurt :fifa:

Autor: FAZ

die. FRANKFURT. Zum Trainingsauftakt am Montag hatte der neue FSV-Trainer Tomas Oral auf das Kommen des ehemaligen Eintracht-Kapitäns Alexander Schur gehofft. Doch daraus ist offenbar in letzter Sekunde nichts geworden.

"Wir haben mit Schur Gespräche geführt, sind uns jedoch nicht einig geworden", sagte Manager Bernd Reisig. Dennoch hat sich der Fußball-Oberligaverein prominent verstärkt. Vom Zweitliga-Absteiger 1. FC Saarbrücken kehrt Matthias Hagner an den Bornheimer Hang zurück. Der 31 Jahre alte ehemalige Profi der Frankfurter Eintracht übernimmt zudem als Trainer die zweite Vereinsmannschaft in der Landesliga. Vom SV Darmstadt 98 kommt Stürmer Nazir Saridogan, vom 1. FC Eschborn Defensivspieler Markus Gaubatz. Zuvor hatte der FSV bereits Sead Mehic (RW Oberhausen), Thomas Brendel (SV Wehen) sowie Dennis Probst (Preußen Münster) verpflichtet.

:bengalo: :supporter2: :schal10: :aufstieg: :hallo: :supporter2: :bengalo:

1925: Finale um die Deutsche Meisterschaft
    1933: Süddeutscher Meister
    1938: Pokalfinalist
    1972: Deutscher Amateurmeister (2:1 Sieg über Marl-Hüls)
    2007: Aufstieg in die RL
    :zwinkern:

• Jetzt haben wir eine Menge starke Einzelspieler... Jetzt müssen wir mal
    sehen, ob der Trainer die auch zu ner Starken Einheit formt...

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir dieses Jahr am Ende ganz oben stehen
    werden... Aber warten wir mal ab, was die ersten Spiele so zeigen...

[SIZE=7].[/SIZE]

DAS WUNDER VON BERNEM 2008

• @ KSV Hessen Kassel

Ich glaube, Ihr habt genug zu tun die Klasse zu halten!
    Halte lieber euch die Daumen, als Dich um uns zu kümmern.
    Deine Kenntnisse reichen für eine solche Aussage nicht aus,
    d.h. mann sollte sie garnicht als Aussage, sondern nur als
    Geschwätz ansehen.

Hoppi

Ehrlicher Fußball für ehrliche Fans...

:spam2:

Danke!!! :D

• Zitat

Husch husch in ein irgendein Regionalligaforum oder bleib bei den ehemaligen Vereinen... :hool2:

Und seht lieber zu, dass ihr nächste Saison nicht absteigt, sodass wir uns nächste Saison nicht die Klinke in die Hand geben.

[Ironie on]

Das wäre nämlich zu Schade...

[Ironie off]

:link:

Rotbart

Stimme Dir zu, aus den guten Einzelspielern muss Oral "nur noch" ein funktionierendes Team formen, dann steht dem Aufstieg eigentlich nix mehr im Wege... :rock:

Bornheim bleibt Schwarz-Blau

Einmal editiert, zuletzt von Bornheim1899 ()

• Jaja...Wunschdenken, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt bzw. am letzten Spieltag. :jo: :lool:

• Zitat

Jaja...Wunschdenken, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt bzw. am letzten Spieltag. :jo: :lool:

Wenn sich da nicht einer an diese Worte erinnern wird, wenn sein KSV wieder zurück in die OL absteigt... :rofl2:

Aber das scheint dich ja nicht wirklich zu interessieren, bist ja mehr bei uns oder bei Baunatal unterwegs um sinnlos zu provozieren :lool: :rolleyes:

BlackandBlue

Was hast du gegen Brendel?
    Ich denke mal ist er allemal in der Lage 10 - 15 Tore für uns zu schießen

• Ja, so hab ich euch wieder gern. War ja nicht auszuhalten euer Sissy-Geheule nach der erneuten Aufstiegspleite, dem selbsternanntem Super-Gau! Jetzt wieder schön die große Fresse und von der Meisterschaft schwärmen und den KSV Hessen als sicheren Absteiger sehen.

Klasse, so macht`s nämlich wieder doppelt Spass am Ende der Saison euch die Realität vor Augen zu führen! :rofl2:

Viel Spass in Würges...

• Brendel ist zu verletztungsanfällig.Deshalb finde ich diese
    Verpflichtung für sehr risikofreudig

• Zitat

Original von FSV-Bigi

Nächste Woche,so bin ich mir sicher wird er vorgestellt :)

Es wird eine grosse Überraschung geben :jo: :freu:

FSV-Bigi[/quote]

BlackandBlue
    Mir were der Ekiz lieber gewesen,als was da jetzt geholt wurde :no:
    FSV-Bigi
    Grosse Überaschung :paranoid: sehen besser aus

• Zitat

Original von BlackandBlue

Brendel ist zu verletztungsanfällig.Deshalb finde ich diese
    Verpflichtung für sehr risikofreudig

Ich geb ihm 5-10 Spiele für den FSV :D

Manager Reisig: Wir haben einen guten Ruf, wir sind der Meister der Herzen, aber wir wollen auch mal Meister der Oberliga werden :D

• Zitat

Original von KSV Hessen Kassel

Naja, wenn sie sich das Motto vornehmen, nach dem ihr aufgestiegen seid, vielleicht doch. Wie war das noch; ist nicht wichtig, wer zuerst losläuft, sondern wer zuerst ankommt, oder?
    Und soviel Konkurrenz kann ich eigentlich nicht erkennen, aber dazu kenne ich die Hessenliga wohl auch zuwenig.

• Zitat

Original von sirdinho

Naja, wenn sie sich das Motto vornehmen, nach dem ihr aufgestiegen seid, vielleicht doch. Wie war das noch; ist nicht wichtig, wer zuerst losläuft, sondern wer zuerst ankommt, oder?
    Und soviel Konkurrenz kann ich eigentlich nicht erkennen, aber dazu kenne ich die Hessenliga wohl auch zuwenig.

Ich warte einfach mal ab, was so passiert... Die anderen Mannschaften haben sich
    auch verstärkt (Arsch-Affen-Burg hat sich zum Beispiel den Aufstieg für 2008 auf
    die Fahnen geschrieben) und die werden bestimmt nicht zuschauen, wie wir wieder
    marschieren...

Ich denke mal, dass die Saison spannender wird, als die Meisten erwarten und ich
    freue mich schon auf ein ereignisreiches Oberliga-Jahr... :D

[SIZE=7].[/SIZE]

DAS WUNDER VON BERNEM 2008

• Zitat

Ja, so hab ich euch wieder gern. War ja nicht auszuhalten euer Sissy-Geheule nach der erneuten Aufstiegspleite, dem selbsternanntem Super-Gau! Jetzt wieder schön die große Fresse und von der Meisterschaft schwärmen und den KSV Hessen als sicheren Absteiger sehen.

Das hat 1. mit schwärmen nix zu tun, das Saisonziel kann nur Aufstieg heißen und 2. habe nirgends geschrieben das der KSV als sicherer Absteiger feststeht, lediglich es dass nicht auszuschließen ist.

Zitat

Naja, ich sag mal so...ich gönns euch ja dieses Jahr, da ich mir sonst eigentlich keinen Verein aus der OL Hessen in der RL Süd vorstellen könnte.

:rauf:, auch wenn du's uns nur aus oben genanntem Grunde gönnst

Zitat

Viel Spass in Würges...

Danke. Den werden wir haben... :humba:

• Zitat

Original von Nobby

Ich geb ihm 5-10 Spiele für den FSV :D

Außerdem ist er jemand, der schnell Unruhe in eine Mannschaft bringen kann....

L´Atalanta e le belle ragezze. Italia ti amo.
    Atalanta se ne va in Serie A. NOTER AM MOLA MIA

Wer den Fußball liebt, muss Juve hassen, und ich liebe den Fußball.
    100% Anti Juve!! Vi rudiamo il culo. :peitsch:

• Zitat

Original von BlackandBlue
    Bei diesen Fantastischen Neuzugängen (ausser Brendel :no:)
    Sind wir klarer Meisterschaftsfavorit :fifa:

Kann mir nicht vorstellen,dass Thomas Brendel gerne
    auf der Reservebank platz nimmt