ZitatOriginal von sirdinho
Bei den Neuverpflichtungen bin ich mir ziemlich sicher, daß es der FSV diesmal packt. Ansonsten wird das mit dem Aufstieg nie mehr was .
ich glaube eher es wird nie mehr was...
Bei den Neuverpflichtungen bin ich mir ziemlich sicher, daß es der FSV diesmal packt. Ansonsten wird das mit dem Aufstieg nie mehr was .
[B]Matthias Hagner kommt zum FSV Frankfurt :fifa:
Autor: FAZ
die. FRANKFURT. Zum Trainingsauftakt am Montag hatte der neue FSV-Trainer Tomas Oral auf das Kommen des ehemaligen Eintracht-Kapitäns Alexander Schur gehofft. Doch daraus ist offenbar in letzter Sekunde nichts geworden.
"Wir haben mit Schur Gespräche geführt, sind uns jedoch nicht einig geworden", sagte Manager Bernd Reisig. Dennoch hat sich der Fußball-Oberligaverein prominent verstärkt. Vom Zweitliga-Absteiger 1. FC Saarbrücken kehrt Matthias Hagner an den Bornheimer Hang zurück. Der 31 Jahre alte ehemalige Profi der Frankfurter Eintracht übernimmt zudem als Trainer die zweite Vereinsmannschaft in der Landesliga. Vom SV Darmstadt 98 kommt Stürmer Nazir Saridogan, vom 1. FC Eschborn Defensivspieler Markus Gaubatz. Zuvor hatte der FSV bereits Sead Mehic (RW Oberhausen), Thomas Brendel (SV Wehen) sowie Dennis Probst (Preußen Münster) verpflichtet.
Jetzt haben wir eine Menge starke Einzelspieler... Jetzt müssen wir mal
sehen, ob der Trainer die auch zu ner Starken Einheit formt...
Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir dieses Jahr am Ende ganz oben stehen
werden... Aber warten wir mal ab, was die ersten Spiele so zeigen...
@ KSV Hessen Kassel
Ich glaube, Ihr habt genug zu tun die Klasse zu halten!
Halte lieber euch die Daumen, als Dich um uns zu kümmern.
Deine Kenntnisse reichen für eine solche Aussage nicht aus,
d.h. mann sollte sie garnicht als Aussage, sondern nur als
Geschwätz ansehen.
Hoppi
Zitatich glaube eher es wird nie mehr was...
Husch husch in ein irgendein Regionalligaforum oder bleib bei den ehemaligen Vereinen...
Und seht lieber zu, dass ihr nächste Saison nicht absteigt, sodass wir uns nächste Saison nicht die Klinke in die Hand geben.
[Ironie on]
Das wäre nämlich zu Schade...
[Ironie off]
:link:
Stimme Dir zu, aus den guten Einzelspielern muss Oral "nur noch" ein funktionierendes Team formen, dann steht dem Aufstieg eigentlich nix mehr im Wege...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bornheim1899
Husch husch in ein irgendein Regionalligaforum oder bleib bei den ehemaligen Vereinen...
Und seht lieber zu, dass ihr nächste Saison nicht absteigt, sodass wir uns nächste Saison nicht die Klinke in die Hand geben.
[Ironie on]
Das wäre nämlich zu Schade...
[Ironie off]
:link:
Stimme Dir zu, aus den guten Einzelspielern muss Oral "nur noch" ein funktionierendes Team formen, dann steht dem Aufstieg eigentlich nix mehr im Wege...
Jaja...Wunschdenken, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt bzw. am letzten Spieltag. :jo: :lool:
Bei diesen Fantastischen Neuzugängen (ausser Brendel :no:)
Sind wir klarer Meisterschaftsfavorit :fifa:
Zitat
Jaja...Wunschdenken, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt bzw. am letzten Spieltag. :jo: :lool:
Wenn sich da nicht einer an diese Worte erinnern wird, wenn sein KSV wieder zurück in die OL absteigt... :rofl2:
Aber das scheint dich ja nicht wirklich zu interessieren, bist ja mehr bei uns oder bei Baunatal unterwegs um sinnlos zu provozieren :lool:
Was hast du gegen Brendel?
Ich denke mal ist er allemal in der Lage 10 - 15 Tore für uns zu schießen
Wenn sich da nicht einer an diese Worte erinnern wird, wenn sein KSV wieder zurück in die OL absteigt... :rofl2:
Aber das scheint dich ja nicht wirklich zu interessieren, bist ja mehr bei uns oder bei Baunatal unterwegs um sinnlos zu provozieren :lool:
Ja, so hab ich euch wieder gern. War ja nicht auszuhalten euer Sissy-Geheule nach der erneuten Aufstiegspleite, dem selbsternanntem Super-Gau! Jetzt wieder schön die große Fresse und von der Meisterschaft schwärmen und den KSV Hessen als sicheren Absteiger sehen.
Klasse, so macht`s nämlich wieder doppelt Spass am Ende der Saison euch die Realität vor Augen zu führen! :rofl2:
Viel Spass in Würges...
Brendel ist zu verletztungsanfällig.Deshalb finde ich diese
Verpflichtung für sehr risikofreudig
ZitatOriginal von FSV-Bigi
Nächste Woche,so bin ich mir sicher wird er vorgestellt
Es wird eine grosse Überraschung geben :jo: :freu:
FSV-Bigi[/quote]
BlackandBlue
Mir were der Ekiz lieber gewesen,als was da jetzt geholt wurde :no:
FSV-Bigi
Grosse Überaschung :paranoid: sehen besser aus
ZitatOriginal von BlackandBlue
Brendel ist zu verletztungsanfällig.Deshalb finde ich diese
Verpflichtung für sehr risikofreudig
Ich geb ihm 5-10 Spiele für den FSV
ZitatOriginal von KSV Hessen Kassel
Naja, wenn sie sich das Motto vornehmen, nach dem ihr aufgestiegen seid, vielleicht doch. Wie war das noch; ist nicht wichtig, wer zuerst losläuft, sondern wer zuerst ankommt, oder?
Und soviel Konkurrenz kann ich eigentlich nicht erkennen, aber dazu kenne ich die Hessenliga wohl auch zuwenig.
Naja, wenn sie sich das Motto vornehmen, nach dem ihr aufgestiegen seid, vielleicht doch. Wie war das noch; ist nicht wichtig, wer zuerst losläuft, sondern wer zuerst ankommt, oder?
Und soviel Konkurrenz kann ich eigentlich nicht erkennen, aber dazu kenne ich die Hessenliga wohl auch zuwenig.
Ich warte einfach mal ab, was so passiert... Die anderen Mannschaften haben sich
auch verstärkt (Arsch-Affen-Burg hat sich zum Beispiel den Aufstieg für 2008 auf
die Fahnen geschrieben) und die werden bestimmt nicht zuschauen, wie wir wieder
marschieren...
Ich denke mal, dass die Saison spannender wird, als die Meisten erwarten und ich
freue mich schon auf ein ereignisreiches Oberliga-Jahr...
Naja, ich sag mal so...ich gönns euch ja dieses Jahr, da ich mir sonst eigentlich keinen Verein aus der OL Hessen in der RL Süd vorstellen könnte.
Zitat
Ja, so hab ich euch wieder gern. War ja nicht auszuhalten euer Sissy-Geheule nach der erneuten Aufstiegspleite, dem selbsternanntem Super-Gau! Jetzt wieder schön die große Fresse und von der Meisterschaft schwärmen und den KSV Hessen als sicheren Absteiger sehen.
Das hat 1. mit schwärmen nix zu tun, das Saisonziel kann nur Aufstieg heißen und 2. habe nirgends geschrieben das der KSV als sicherer Absteiger feststeht, lediglich es dass nicht auszuschließen ist.
Zitat
Naja, ich sag mal so...ich gönns euch ja dieses Jahr, da ich mir sonst eigentlich keinen Verein aus der OL Hessen in der RL Süd vorstellen könnte.
, auch wenn du's uns nur aus oben genanntem Grunde gönnst
ZitatViel Spass in Würges...
Danke. Den werden wir haben...
ZitatOriginal von Nobby
Ich geb ihm 5-10 Spiele für den FSV
Außerdem ist er jemand, der schnell Unruhe in eine Mannschaft bringen kann....
ZitatOriginal von BlackandBlue
Bei diesen Fantastischen Neuzugängen (ausser Brendel :no:)
Sind wir klarer Meisterschaftsfavorit :fifa:
Kann mir nicht vorstellen,dass Thomas Brendel gerne
auf der Reservebank platz nimmt
Mit diesem 100 Tore- Sturm werden
wir Meister machen
ZitatOriginal von Nordend-Kicker1899
Yüksel Ekiz wechselt definitiv zum Bonner SC
Das Thema würde ich gerne noch Mal aufgreifen