Ich möchte gerne mal von euch wissen.
Ob das wirklich wahr ist Mit dem Bicking
Neues vom FSV Frankfurt
-
-
:)Ersatz-Keeper Stefan Sperzel hielt drei Treffer von Waldgirmes, so dass es am Ende für den Turniersieg der Schwarz-Blauen reichte...
Danke,Stefan
-
Zitat
Original von Goalgetter
[SIZE=12]Ich möchte gerne mal von euch wissen.
Ob das wirklich wahr ist Mit dem Bicking :D[/SIZE]
Was meinst du?
FSV-Bigi -
-
-
FSV-Bigi, Nordend-Kicker1899 :winke:
Na wer hat denn da wieder tief in
die Tasche gegriffen? :zwinkern:
Euer Goalgetter -
Kantersieg für den FSV
Der FSV Frankfurt gewann sein vorletztes Testspiel gegen den Bezirksoberligisten SV Nieder-Wöllstadt mit 10:0 (7:0).
Die Tore für die Frankfurter erzielten Volk, Levy (2), Giuliana (2), Hentschke, Strack, Dzihic, Uyanik und Jovanovic.Trainer Gerhard Kleppinger tauschte bis auf Sascha Volk in der Halbzeit alle Akteure aus.
Stürmer Enis Dzihic verletzte sich in der 70. Minute, so dass der FSV dann nur noch zunächst mit zehn Spieler die Partie fortsetzte. Kurz darauf musste auch Christoph Zanetti verletzungsbedingt ausscheiden.
Am kommenden Samstag empfängt der FSV die Amateure vom 1. FC Kaiserslautern zum letzten Testspiel. Anstoß ist um 15 Uhr im Stadion am Bornheimer Hang.
-
FSV empfängt FCK-Amateure zum letzten Testspiel
Mit der Partie schließt Trainer Gerhard Kleppinger dann auch seine Vorbereitungsphase auf die kommende Oberliga – Saison 2005/06 ab.Der FSV konnte bislang alle Vorbereitungsspiele gewinnen. Gegen den Regionalligisten erwartet Kleppinger noch mal einen „echten Härtetest“, bevor dann in der darauf folgenden Woche das erste Punktspiel beim Oberliga-Neuling FSV Steinbach ansteht. Verzichten muss Kleppinger auf seinen Spieler Christoph Zanetti, der sich beim Spiel in Nieder-Wöllstadt eine Meniskusverletzung zugezogen hat und am nächsten Freitag operiert werden muss. Ob Carsten Hennig seine Probleme im Oberschenkel bis dahin auskuriert hat, ist noch unklar.
-
FSV verlor sein letztes Testspiel 0:1 gegen Kaiserl.Amat
-
Zitat
Original von FSV-Bigi
FSV verlor sein letztes Testspiel 0:1 gegen Kaiserl.Amat
Zum Glück war das nur ein Testspiel,aber gegen Steinbach müssen wir
zeigen,dass wir besser sindNEK 1899
-
Der FSV Frankfurt hat sein letztes Vorbereitungsspiel verloren. Gegen die Amateure des 1. FC Kaiserslautern gab es eine 0:1 Niederlage.
In der ersten Halbzeit war der FSV noch die bessere Mannschaft, ging aber wie bereits so oft mit seinen Chancen fahrlässig um.
Henning Zimmermann verletzte sich am Oberschenkel und musste bereits in der 18. Minute durch Tomas Oral ersetzt werden.
In der 37. Minute kamen die Pfälzer zur einzigen Torchance in der ersten Hälfte, die aber durch eine Glanzparade von Bicking abgewehrt werden konnte.
Nach der Halbzeit vergab Dzihic nochmal in der 53. Minute die größte FSV - Chance. Danach verlor das Spiel des FSV Frankfurt immer mehr an Dynamik. Der FSV wirkte müde und ideenlos, während Lautern mehr und mehr das Heft in die Hand nahm.
Folgerichtig erzielte dann Marcel Ziemer in der 74. Minute den Siegtreffer.
Somit stand die erste Niederlage des FSV Frankfurt während dieser Vorbereitungszeit fest.
Am kommenden Samstag wird es dann ernst. Um 15 Uhr gastieren die Bornheimer beim Liganeuling in Steinbach.
FSV Frankfurt: Bicking, Idrissi, Laurtio, Zimmermann (Oral, 18.), Volk, Winter, Uyanik, Ciftci (Levy, 80.), Jovanovic, Dzihic, Hentschke (Giuliana, 69.)
Tore: Ziemer (74.) 0:1Zuschauer: 150
-
Wenn hätten das Spiel klar gewinnen müssen,wir haben in der 1.Hälfte
gut gespielt und wäre die Verletzung von Zimmermann nicht eingetreten,dann bin ich mir ganz sicher wir hätten nicht verloren.PS:Lieber Nordend-Kicker1899,
danke denn der Zimmermann und Hentschke sind
tolle Verstärkungen
Ich hoffe der Jovanovic zeigt bald mehr von seinem Können :zwinkern: -
Zitat
Original von Goalgetter
Ich hab den Holm bei einem Testspiel gesehen,und da hat
er eine ganz gute Figur gemachtPS: NEK 1899 hat die Verpflichtung von Holm Hentschke
etwas mit euren Projekten zu tun?Nein!
-
Der Etat:Es gibt Gerüchte,dass es beim FSV FRANKFURT nicht
wie offiziell angegeben( ca.zwischen 550000 und 600000 Euro),
sondern weit mehr gehen soll. Der jetzige Etat beträgt angeblich
ca.1,350000 und 1.600000 Mio.EuroDeswegen diese Projekte???
Euer Goalgetter
-
@ goalgetter
die erste frage wäre, wo diese gerüchte herkommen. wenn ich ehrlich
sein soll, kann ich mir gut vorstellen, aus welcher ecke diese geschichten
kommen.hierzu sei anzumerken, dass der geplante etat wie bereits bekannt bei
ca. 500-600 tsd eus liegt. hier geht es um den etat der ersten mannschaft.aus erfahrung, rechnen gewisse personen aus dem vereinsumfeld
(oposition) gerne die finanziellen möglichkeiten/planungen des restlichen
vereins zum etat der ersten mannschaft.des weiteren gehe ich mal ganz schwer davon aus, dass diese personen
die kosten für z.b. den bau des kunstrasen-platzes bei ihren berechnungen
einfach mit einbezogen haben.der kunstrasen wird abr von der stadt eingerichtet und somit kann man
diese kosten nicht in den etat einrechnen!!!nicht jedes gerücht entspricht der wahrheit.
gruss
Rotbart -
Rotbart
Vier Regionalliga-Spieler und ein Oberliga-Spieler wurden mit: Nikola Jovanovic zuletzt SV Darmstadt 98,Krost (Eintracht Frankfurt), Henning Zimmermann (Offenbach) und Hentschke (SV Wehen) eingekauft.
Und das kann mir wirklich keiner erzählen das man
dies mit den läppischen 500000 oder600000Euro angegebenen Etat bewerkstelligen kann :lool:Weiter noch..Der Zimmermann hatte sogar
wie zu lesen war,ein Angebot von den Lilien abgeschlagen...
Solche Spieler zu verpflichten und zu unterhalten ist doch sehr Kostspielig.Oder kommen die nur des FSV wegen-
Sorry aber auch das ist eher unwahrscheinlich.
PS: Es muss etwas an den Gerüchten dran seinEuer Goalgetter
-
Ich hoffe, Ihr werdet in Scharen den schönen Ort Steinbach zwischen Giessen und Lich kennenlernen wollen?!!
Aber seid gnädig und schiesst den kleinen FSV nicht ab!!!
-
Zitat
Original von fsv1926
Ich hoffe, Ihr werdet in Scharen den schönen Ort Steinbach zwischen Giessen und Lich kennenlernen wollen?!!Aber seid gnädig und schiesst den kleinen FSV nicht ab!!!
Wir werden uns damit sehr Mühe geben :zwinkern:Gruss FSV-Bigi
-
@ goalgetter
der saisonetat beinhaltet die kalkulierten kosten für den SPIELBETRIEB der saison.
ausserdem, wo steht denn geschrieben, dass der verein für alle spieler die gehälter
zahlt? es ist nichts ungewöhnliches, wenn z.b. ein sponsor das gehalt eines spielers
übernimmt. das wird dann z.b. überhaupt nicht mehr in den etat eingerechnet. und
ich bezweifle jetzt mal ganz dreist, dass du in irgend einer form wissen über vereins-
interna hast, sonst würdest du ja nicht so fragen stellen.und warum MUSS an den gerüchten was dran sein??? weil a-hörnchen erzählt hat,
dass b-hörnchen von seinem nachbarn c-hörnchen gesagt bekommen hat, dass
d-hörnchen glaubt gesehen zu haben, dass sich e- und f-hörnchen über irgendwas
unterhalten haben?ich lebe schon zu lange in/mit diesem verein, um alles für voll zu nehmen, was von
allen möglichen leuten unters volk gestreut wird!!! -
kleiner nachtrag:
warum igentlich 4 RL spieler???
unsere neuzugänge:
Jovanovic (Darmstadt / RL)
Hensch (Wehen II / Landesliga)
Zimmermann (Offenbach / RL)
Krost (Eintracht A-Jgnd.)
Zaneti (Alzenau / LL jetzt OL)alo ich komm da nur auf 2 RL spieler. von wem bekommst du denn bitte deine infos? :lool: