Von der Bühne gegangen ist...

  • Namen, die man sonst nicht kennt. Eckart Dux ist gestorben, er galt als einer der bedeutendsten deutschen Synchronsprechern und gab u.a. Frank Sinatra, James Stewart, Fred Astaire oder Peter Fonda die deutsche Stimme.


    Stimme von Gandalf und Norman Bates: Synchron-Star Eckart Dux ist tot
    Eckart Dux gilt als einer der bedeutendsten Synchronsprecher im deutschsprachigen Raum. So lieh er Peter Fonda, Frank Sinatra oder Jerry Stiller seine Stimme.…
    www.ndr.de

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • O. J. Simpson ist tot


    O.J. Simpson ist tot
    Der ehemalige Football-Profi O.J. Simpson ist nach Angaben seiner Familie verstorben.
    www.stern.de

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Klaus-Otto Nagorsnik, zehn Jahre lang einer der "Jäger" in der Quizshow "Gefragt -Gejagt" ist im Alter von 68 Jahren überraschend verstorben.


    Die bereits voraufgezeichneten neuen Folgen mit Nagorsnik, sollen in Gedenken an "Den Bibliotekar" wie geplant ausgestrahlt werden.


    "Gefragt - Gejagt"-Jäger Klaus Otto Nagorsnik ist tot - DWDL.de
    Seit zehn Jahren gehörte Klaus Otto Nagorsnik zum Team der ARD-Quizshow "Gefragt - Gejagt", nun ist er überraschend im Alter von 68 Jahren gestorben. Alexander…
    m.dwdl.de