FSV Frankfurt Kader & Vorbereitung 2023/24:

• Mittelfeldfeldspieler Felix Metzler kommt von Viktoria Aschaffenburg (RL Bayern). 39 RL-Spiele, 37 Hessenliga-Spiele, 26 Oberliga-Spiele in BW.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Stürmer Malik Memisevic wechselt vom BSV Rehden (RL Nord) zum FSV. Memisovic durchlief seit 2011 alle U-Mannschaften des SV Werder Bremen. 54 RL-Spiele (11 Tore, 13 Vorlagen). 16 U-19-Bundesliga-Spiele (8 Tore, 3 Vorlagen).

• Rechtsaußen Malik McLemore kommt vom 1. FC Schweinfurt 05 aus der RL Bayern. 69 RL-Spiele (jeweils 10 Tore und Vorlagen). 59 Bayernliga-Spiele (14 Tore, 9 Vorlagen).

• AV Jan-Erik Eichhorn kommt von Hannover 96 II. 49 RL-Spiele. 21 U-19-Bundesliga-Spiele.

• Mit Justin Ospelt hat der FSV Frankfurt einen Nationaltorhüter verpflichtet. Der 23-Jährige stand viermal für Liechtenstein im Tor. Auf Vereinsebene war Ospelt zuletzt beim FC Dornbirn 1913 (zweite Liga Österreichs) aktiv. FSV-Trainer Tim Görner beschreibt auf der Internetseite seines Vereins, was er sich vom neuen Schlussmann erwartet: "Justin ist ein sehr agiler Torhüter, welcher mit seiner Ausstrahlung der Hintermannschaft viel Sicherheit geben wird und mit seinen Qualitäten auf der Linie und im Spielaufbau unsere Defensive stabilisiert."

Quelle: Kicker

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

• Offensivspieler Lucas Hermes kommt von Kickers Offenbach. 117 RL-Spiele (17 Tore, 15 Vorlagen).

Tempo hatte Hermes zumindest mal bevor er sich aufgepumpt hatte. Für dieses Grundtempo aber ein schlechter Konterspieler, final oft die falsche Entscheidung getroffen. Hätte/Würde er sich im Entscheidungsverhalten im letzten Drittel weiter entwickeln, wäre Hermes ein ordentlicher RL-Spieler.

• Stürmer Aziz Bouhaddouz vom MSV Duisburg zum FSV. 186 Zweitliga-Spiele (44 Tore). 106 Drittliga-Spiele (22 Tore). 81 RL-Spiele (48 Tore). (Quelle: Kicker)

Bouhaddouz spielte schon von 2004 bis 2011 in Bornheim. Mit Hanin, Reutter, Müller, Knothe, Hirst und Peters hat der FSV aber auch Qualität verloren. Dazu bleibt abzuwarten ob Bouhaddouz in seinem Alter einen Peters kompensieren kann.

• IV José-Junior Matuwila wechselt ablösefrei vom FC Homburg zum FSV Frankfurt. Vertrag bis 2024. 46 Drittliga-Spiele. 102 RL-Spiele. 71 Oberliga-Spiele.

• Stürmer Aziz Bouhaddouz vom MSV Duisburg zum FSV. 186 Zweitliga-Spiele (44 Tore). 106 Drittliga-Spiele (22 Tore). 81 RL-Spiele (48 Tore). (Quelle: Kicker)

Bouhaddouz spielte schon von 2004 bis 2011 in Bornheim. Mit Hanin, Reutter, Müller, Knothe, Hirst und Peters hat der FSV aber auch Qualität verloren. Dazu bleibt abzuwarten ob Bouhaddouz in seinem Alter einen Peters kompensieren kann.

Aziz Bouahaddouz beendet seine Karriere.

Bouhaddouz löst Vertrag beim FSV Frankfurt auf
    Aziz Bouhaddouz, prominenter Sommerneuzugang des FSV Frankfurt, wird ab sofort dem Südwest-Regionalligisten nicht mehr zur Verfügung stehen. Der 36-Jährige…
    www.kicker.de

• Einen Peters konnte Bouhaddouz dann nicht kompensieren. Das Tor vom ersten Spieltag, ist dann auch sein einziges geblieben.