[1. Bundesliga] 34. Spieltag

  • Es hat sich halt gerächt, dass Dortmund im Saisonverlauf zu viele Punkte hat liegen gelassen.

    Ich bin mal ganz wertfrei, höre im Geiste den Aufschrei der Gegner, aber Leipzig war am doofsten. Was die alles für Punkte verschenkten.


    Mit diesem Kader hätten in dieser schwächsten Saison seit dunnemals locker Meister werden können. Nun gut holen sie halt zum zweiten Mal den Pokal.


    Auf gehts, Feuer frei :smile:

  • Stefan Effenberg kam damals arrogant rüber,als er zu seiner Zeit bei Bayern München mal sagte:

    "Die anderen sind zu dumm für den Titel,daher werden wir Meister"


    Tja,da hatte der "Effe" doch recht gehabt.


    Borussia Dortmund kam mir gestern vor,als ob sie Bleiwesten unter den Trikots hatten.

    Kaum Tempo,viel Ballgeschiebe-Null Selbstbewußtsein.


    Die Bayern glaubten trotz der vorherigen Niederlage gegen Leipzig noch an Ihre Titelchance.


    Das ist einer der Unterschiede zwischen beiden Teams.


    Schade,jetzt werden wir leider nie gewahr,was die Bayern mit Ihren Meistertrikots getan hätten,wenn sie am gestrigen Tag nicht Meister geworden wären...

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Im Umkehrschluss: was haben die Bienen mit den ganzen vorbereiteten Meisteraccessoirs gemacht? Trikots, Caps, Magnumflaschen, Festreden, bereits geschmücktem Mannschaftswagen für den heute geplanten Umzug zum Borsigplatz, Konfetti und und und.


    Hoffentlich gehts dem Aki heute wieder gut, gestern war er ganz schön aschfahl....

  • Der BVB darf gerne mal Deutscher Meister werden. Nur in welcher Sportart? Kann man da nicht was erfinden?

    Im Frauenhandball haben sie es geschafft, oder?