SC Verl - MSV Duisburg

  • so, komm jetzt erst dazu, etwas zu schreiben


    das Spiel hat mich schon überrascht, wobei ich jetzt nicht den Ausgang, sondern die Art und Weise des Spielgeschehens meine. Wirklich guter und mMn hochklassiger Fussball mit guter Geschwindigkeit und technisch sehr anspruchsvoll. Zudem niemals langweilig, beide Teams hatten ja auch noch jeweils einen Lattentreffer. Das Ergebnis für Duisburg natürlich glücklich, da Verl ein Chancenplus hatte - diese aber nicht nutzte. Dennoch hat der MSV nicht enttäuscht, ich hatte mit einer leblosen und "toten" Truppe gerechnet, doch dem war nicht so. Kämpferisch Top und mit Nadelstichen zur richtigen Zeit.

    Hoffe, das der MSV in den nächsten Spielen das Spielglück wieder zurückbekommt und sich noch rettet, das kommende Heimspiel sollte dann bitte auch irgendwie gewonnen werden, toitoitoi


    Verl hat 12 Punkte Vorsprung zum ersten Abstiegsplatz, da wird auch - trotz Andreas40 Befürchtung - mMn auch nix mehr anbrennen. Manchmal verliert man solche Spiele halt mal, aber in den kommenden Wochen kommt man bestimmt wieder in die Spur, da bin ich sicher. Beeindruckend auch, was sich Fantechnisch dort entwickelt hat, Support das ganze Spiel über, schon nicht schlecht. Zufällig hab ich gestern Fotos von vor 7 Jahren gesehen, als ich dort war, als die TSG Sprockhövel in der RL zu Gast war. Da war eigentlich nix los, aber so ändern sich halt die Zeiten


    Vor dem Spiel hatten wir uns in einer urigen Kneipe/Restaurant getroffen und die Schnitzelkarte durchprobiert. Zu meiner Freude gabs dort auch ein gezapftes "Verler Bier", das trüb war und eine leicht bittere Note im Abgang hatte. Nicht ganz so meins, aber nun gut043.jpg044.jpg055.jpg


    vor 7 Jahren - als Vergleich


    003.JPG