SSV Ulm 1846 - Kadernews

• Vier erfolgreiche Jahre beim SSV

Rühle verabschiedet sich mit emotionalen Worten von Ulm nach Illertissen

Der FV Illertissen hat sich die Dienste eines namhaften Stürmers gesichert: Tobias Rühle wechselt vom SSV Ulm 1846 zum Tabellensechsten der Regionalliga Bayern. Von den Spatzen hat sich der 32-Jährige mit emotionalen Worten verabschiedet.

...

Rühle verabschiedet sich mit emotionalen Worten von Ulm nach Illertissen
    Der FV Illertissen hat sich die Dienste eines namhaften Stürmers gesichert: Tobias Rühle wechselt vom SSV Ulm 1846 zum Tabellensechsten der Regionalliga…
    www.kicker.de
  • Offensivspieler Niklas Kölle wechselt von Duisburg nach Ulm. 55 Drittliga-Spiele (10 Tore). 113 RL-Spiele. (Quelle: Kicker)

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Stürmer André Becker von Bielefeld nach Ulm. Vertrag bis 2028. 31 Zweitliga-Spiele. 99 Drittliga-Spiele (25 Tore). 45 RL-Spiele (24 Tore). (Quelle: Kicker)

• IV Sadin Crnovrsanin wechselt von den Young Boys Bern zum SSV. Vertrag bis 2027. 2 Erstliga-Spiele in der Schweiz. 15 Zweitliga-Spiele in der Schweiz. 52 Drittliga-Spiele in der Schweiz (2 Tore). (Quelle: Kicker)

• AV Luis Görlich von Bryne FK nach Ulm. Vertrag bis 2027. 8 Erstliga-Spiele in Norwegen. 19 Zweitliga-Spiele in den Niederlanden (4 Tore, 4 Vorlagen). 27 Zweitliga-Spiele in Norwegen (3 Tore, 9 Vorlagen). 59 RL-Spiele (2 Tore, 4 Vorlagen). (Quelle: Kicker)

• Offensivspieler Paul-Philipp Besong nach Ulm. 57 Drittliga-Spiele (12 Tore). 19 RL-Spiele (8 Tore). (Quelle: Kicker)

• IV Marcel Seegert von Mannheim nach Ulm. Vertrag bis 2027. 11 Zweitliga-Spiele. 177 Drittliga-Spiele (10 Tore). 125 RL-Spiele (15 Tore). (Quelle: Kicker)

• Mittelfeldspieler Dennis Dressel hat vorzeitig bis 2027 verlängert. 82 Zweitliga-Spiele (5 Tore). 110 Drittliga-Spiele (16 Tore). (Quelle: Kicker)

• Abwehrspieler Jonas David nach Ulm. Vertrag bis 2027. 17 Bundesliga-Spiele in Österreich (2 Tore). 68 Zweitliga-Spiele. 5 Drittliga-Spiele. 29 RL-Spiele. (Quelle: Kicker)

• Stürmer Dominik Martinovic wechselt von Essen nach Ulm. Vertrag bis 2027. 20 Zweitliga-Spiele. 162 Drittliga-Spiele (42 Tore). 23 RL-Spiele (7 Tore). (Quelle: Kicker)

• Offensivspieler Leon Dajaku nach Ulm. Vertrag bis 2027. 6 Bundesliga-Spiele. 33 Erstliga-Spiele in Kroatien (4 Tore, 4 Vorlagen). 12 Erstliga-Spiele in der Schweiz (2 Vorlagen). 43 Drittliga-Spiele (7 Tore, 5 Vorlagen). 33 U-19-Bundesliga-Spiele (13 Tore, 7 Vorlagen). (Quelle: Kicker)

• Er kam, spielte und traf. Doch nun muss der SSV Ulm 1846 lange Zeit auf Dominik Martinovic verzichten. Der Neuzugang hat sich in Aachen einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen.

Bittere Pille für Ulm: Martinovic fällt monatelang aus
    Er kam, spielte und traf. Doch nun muss der SSV Ulm 1846 Fußball lange Zeit auf Dominik Martinovic verzichten. Der Neuzugang hat sich in Aachen einen…
    www.kicker.de
  • Nach Kapitän Johannes Reichert und Stürmer Dominik Martinovic hat sich beim SSV Ulm 1846 mit Marcel Wenig noch ein weiterer Spieler einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt nun ebenfalls für mehrere Monate aus.

Nächster Ulm-Schock: Auch Wenig fällt mit Kreuzbandriss lange aus
    Nach Kapitän Johannes Reichert und Stürmer Dominik Martinovic hat sich beim SSV Ulm 1846 mit Marcel Wenig noch ein weiterer Spieler einen Kreuzbandriss…
    www.liga3-online.de
  • Mittelfeldspieler Mirnes Pepic nach Ulm. 17 Zweitliga-Spiele. 186 Drittliga-Spiele (8 Tore). (Quelle: Kicker)

• Erst am letzten Dienstag verpflichtet, stand Mirnes Pepic beim SSV Ulm 1846 am vergangenen Samstag direkt in der Startelf. Im Nachgang sprach der 29-Jährige, der fast ein halbes Jahr lang ohne Verein war, von einem "geilen Gefühl".

"Auf jeden Fall ein geiles Gefühl": Pepic und der Kaltstart in Ulm
    Erst am letzten Dienstag verpflichtet, stand Mirnes Pepic beim SSV Ulm 1846 am vergangenen Samstag direkt in der Startelf. Im Nachgang sprach der 29-Jährige,…
    www.liga3-online.de
  • IV Niko Vukancics nach Ulm. 42 Drittliga-Spiele (3 Vorlagen). 45 RL-Spiele (3 Tore, 2 Vorlagen). (Quelle: Kicker)

• Offensivspieler Abu-Bekir El-Zein von Magdeburg nach Ulm. Vertrag bis 2027. 36 Zweitliga-Spiele (2 Tore). 30 Drittliga-Spiele (3 Tore). 12 RL-Spiele (2 Tore). (Quelle: Kicker)

• Stürmer Streli Mamba nach Ulm. 24 Bundesliga-Spiele (5 Tore). 15 Zweitliga-Spiele. 36 Drittliga-Spiele (11 Tore). 61 RL-Spiele (27 Tore). 41 Zweitliga-Spiele in der Türkei (11 Tore). (Quelle: Kicker)