SSV Ulm 1846 - Kadernews

• Vier erfolgreiche Jahre beim SSV

Rühle verabschiedet sich mit emotionalen Worten von Ulm nach Illertissen

Der FV Illertissen hat sich die Dienste eines namhaften Stürmers gesichert: Tobias Rühle wechselt vom SSV Ulm 1846 zum Tabellensechsten der Regionalliga Bayern. Von den Spatzen hat sich der 32-Jährige mit emotionalen Worten verabschiedet.

...

Rühle verabschiedet sich mit emotionalen Worten von Ulm nach Illertissen
    Der FV Illertissen hat sich die Dienste eines namhaften Stürmers gesichert: Tobias Rühle wechselt vom SSV Ulm 1846 zum Tabellensechsten der Regionalliga…
    www.kicker.de

• Offensivspieler Niklas Kölle wechselt von Duisburg nach Ulm. 55 Drittliga-Spiele (10 Tore). 113 RL-Spiele. (Quelle: Kicker)

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Stürmer André Becker von Bielefeld nach Ulm. Vertrag bis 2028. 31 Zweitliga-Spiele. 99 Drittliga-Spiele (25 Tore). 45 RL-Spiele (24 Tore). (Quelle: Kicker)

• IV Sadin Crnovrsanin wechselt von den Young Boys Bern zum SSV. Vertrag bis 2027. 2 Erstliga-Spiele in der Schweiz. 15 Zweitliga-Spiele in der Schweiz. 52 Drittliga-Spiele in der Schweiz (2 Tore). (Quelle: Kicker)

• AV Luis Görlich von Bryne FK nach Ulm. Vertrag bis 2027. 8 Erstliga-Spiele in Norwegen. 19 Zweitliga-Spiele in den Niederlanden (4 Tore, 4 Vorlagen). 27 Zweitliga-Spiele in Norwegen (3 Tore, 9 Vorlagen). 59 RL-Spiele (2 Tore, 4 Vorlagen). (Quelle: Kicker)