Fußball im Bezirk Rems/Murr/Hall

  • Vertragsverlängerung in Schorndorf


    Unser Sokol Kacani sagt für ein weiteres Jahr zu!
    Unglaubliche 201 Tore in 182 Spielen für die SG Schorndorf! #Kace ist nicht nur ein Phänomen auf dem Platz, sondern auch ein Vorbild für die junge Mannschaft und zugleich wichtiger Sponsor für den Verein. In die Herzen der SG-Anhänger hat er sich schon längst geschossen. Mit 41 Jahren verlängert unsere Vereinslegende seinen Kontrakt um ein weiteres Jahr und bleibt der SG treu.
    Sokol Kacani - eine Legende, ein Vorbild, ein Goalgetter und unser Sponsor. Wir sind unglaublich dankbar und froh über die Zusage und freuen uns auf viele weitere Tore und gemeinsame Erfolge.

  • Mario Palomba verlässt den TSV Rudersberg nach 4 1/2 Jahren

    Eine überraschende Nachricht erhielt der TSV Rudersberg: Cheftrainer Mario Palomba hat nach dem wichtigen Heimsieg gegen Fellbach II in der vergangenen Woche seinen Rücktritt bekannt gegeben. Gleichzeitig legten auch Co-Trainer Lars Binder und Torwarttrainer Michael Schuster ihre Ämter nieder. Alle drei hinterlassen eine Lücke im Verein.

    Mario Palomba prägte den TSV Rudersberg in den vergangenen viereinhalb Jahren entscheidend und führte die Mannschaft zu bedeutenden Erfolgen. Sein größter Triumph war der Aufstieg im Relegationsspiel der Saison 2021/22, ein Meilenstein in der Vereinsgeschichte. Zudem gelang es dem Team unter seiner Leitung zweimal ins Halbfinale des Bezirkspokals einzuziehen und zwei erfolgreiche Klassenerhalte zu feiern. Seit der Saison 2011/12 scheiterte der TSV Rudersberg mehrfach am ersehnten Aufstieg – erst mit Palomba an der Seitenlinie gelang es, frischen Wind in die Mannschaft zu bringen und die Spieler individuell weiterzuentwickeln.

    Der Verein und die Spieler bedanken sich herzlich bei Mario Palomba für seinen unermüdlichen Einsatz, seine Energie und seine Hingabe, mit der er den TSV Rudersberg geprägt hat.

    Interimsweise übernehmen für das gestrige Abschlusstraining und Sonntag nun Shahid Khawaja, bisheriger Co-Trainer, sowie die Ex-Spieler Michael Hieber und Pascal "Fuse" Keinath die Leitung der Mannschaft. Ihre erste Bewährungsprobe steht bereits am kommenden Sonntag mit dem wichtigen Auswärtsspiel in Obersontheim an.

  • Der TSV Rudersberg meldet:


    Hakan Keskin übernimmt früher als geplant – Neuer Trainer beim TSV Rudersberg

    Der TSV Rudersberg hat mit Hakan Keskin einen neuen Cheftrainer gefunden. Ursprünglich war seine Übernahme des Teams erst zum 1. Juli geplant, doch aufgrund der überraschenden Trennung vom bisherigen Trainerteam in der vergangenen Woche tritt Keskin sein Amt schon jetzt an.

    Bereits heute wird der erfahrene Coach seine erste Trainingseinheit leiten, bevor er am Sonntag sein Debüt an der Seitenlinie gibt. Dann trifft der TSV Rudersberg in seinem ersten Spiel unter Keskin auf den TSV Gaildorf.

    Keskin bringt viel Erfahrung mit: Zuletzt war er als Trainer beim SV Kaisersbach in der Landesliga tätig. Zuvor sammelte er bereits wertvolle Trainerstationen beim FSV Weiler zum Stein und dem SV Steinbach.