[2. Bundesliga] 32. Spieltag

  • hab mir 10 Minuten vom Spiel angeschaut, dann schnell wieder ausgemacht. Hatte ohne Zuschauer ganz schlimme Corona-Vibes. Fürchterlich

  • hab mir 10 Minuten vom Spiel angeschaut, dann schnell wieder ausgemacht. Hatte ohne Zuschauer ganz schlimme Corona-Vibes. Fürchterlich

    Der erneute Beweis, dass der Fußball ohne die Fans nichts ist!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Definitiv. Das erste Corona-Spiel ohne Fans war doch auch Gladbach gg. Köln (oder umgekehrt), da hab ich auch schnell ausgemacht und danach nicht 1 Spiel mehr ohne Zuschauer angeschaut. Macht nullkommanull Bock

  • Spiele ohne Zuschauer sind auch nichts für mich. Weder vor dem Fernseher und schon gar nicht im Stadion, wo sich zu den o.e. Zeiten ja Leute reingemogelt haben oder hinter dem Zaun standen. Letzteres fand ich persönlich als richtig doof, weil das hatte was von wegen betteln "Oh bitte wir wollen doch das Spiel sehen, den Ground machen". Einige haben dann sogar die grounds gezählt wenn sie hinter dem Zaun standen, aber keine Sekunde im Stadion / auf dem Sportplatz waren.... Wenn aber wenig Zuschauer da sind, also richtig wenige, dann ist das einfach so. Aber Geisterspiele? Langweilig.