KSV Baunatal - Kreispokal 06/07

  • Zitat

    Original von Kalle
    Nächsten Dienstag um 18.30 Uhr bereits wieder Kreispokal für die Saison 06/07. Wie letztes Jahr, ist die TSG Wattenbach Gegner in Runde 1. Gespielt wird in Wattenbach


    War es nicht so ausgelost , das wir Zuhause spielen :confused:


    Ist doch egal...fliegt eh wieder raus! :D


    Remember letztes Jahr und das glückliche 2:2 in der Serie!

  • Zitat

    Original von Kalle
    Nächsten Dienstag um 18.30 Uhr bereits wieder Kreispokal für die Saison 06/07. Wie letztes Jahr, ist die TSG Wattenbach Gegner in Runde 1. Gespielt wird in Wattenbach


    War es nicht so ausgelost , das wir Zuhause spielen :confused:


    ja kalle, versteh ich jetzt auch nicht, da doch die erste runde eigentlich wie folgt aussah:


    1 08.07.2006 17:00 TSG Wilhelmshöhe - Tuspo Rengershausen
    2 08.07.2006 17:00 ESV Jahn 1913 Kassel - SG Fuldabrück
    3 08.07.2006 17:00 Kasseler SV 1951 - FSV Kassel
    4 08.07.2006 17:00 1. CBC "Sport" Kassel - GSV Eintracht Baunatal
    5 08.07.2006 17:00 VFB Viktoria Kassel - FC Oberzwehren
    6 08.07.2006 17:00 Dynamo Windrad Kassel - SVW Ahnatal
    7 08.07.2006 17:00 Spielverein 06 Kassel - SV Nordshausen
    8 08.07.2006 17:00 DJK Zagreb Kroatien - VFL 1886 Kassel
    9 08.07.2006 17:00 VFL Simmershausen - Fortuna Kassel 1961
    10 08.07.2006 17:00 SG Kaufungen - KSV Hessen Kassel
    11 08.07.2006 17:00 FSK Vollmarshausen - FSC Lohfelden 1924
    12 08.07.2006 17:00 KSV Baunatal - TSG Wattenbach
    13 08.07.2006 17:00 TSV 1892 Vellmar - TSG Sandershausen 1889


    Vor allem spielen wir jetzt auch noch mit der momentanen mannschaft.
    also... ade 2.runde. spielen die anderen eigentlich auch nun schon, oder erst im juli?

  • Für mich heißt das einfach nur, dass in Bruchköbel ein Spieler mehr wieder eingesetzt werden kann.

  • Zitat

    Original von jerry
    Für mich heißt das einfach nur, dass in Bruchköbel ein Spieler mehr wieder eingesetzt werden kann.


    Stimmt, ist ja ein Pflichtspiel. Daran hab Ich gar nicht gedacht. :respekt:


    Wenn´s dafür letztlich zum Klassenerhalt reicht, soll es Recht sein. :zwinkern:

  • 17.05.2006 Sieg im Pokal gegen Wattenbach


    Am gestrigen Abend besiegte unsere Mannschaft im Pokal die TSG Wattenbach mit 2:1. In der 5.Minute erzielte Adem Usta per Strafstoß, Keeper Fleck hatte Ochs im Strafraum zu Fall gebracht, die 1:0 Führung. In der 49.Minute traf Daniel Ortmann per Freistoß zum 1:1. 8 Minuten vor Ende der Partie traf Nimas Latifihavas nach Freistoß von Nils Gertenbach per Kopf zum 2:1.
    Aufstellung:
    Zeljko-Barack,Özbakir,Bilir,Matys-Neubauer(68.Nebe),Gertenbach,Rudolph,Ochs(55.Latifihavas)-Usta(55.Daghfous),Öz


    http://www.ksv-baunatal.com

  • Zitat

    War es nicht so ausgelost , das wir Zuhause spielen


    soweit ich weiß habt ihr uns das Heimrecht angeboten, da ihr das Spiel ja vorziehen wolltet...Sozusagen als Ausgleich....Und ich mein, im Enddefekt isses nun ja auch egal..Bei euch wären auch nicht mehr Zuschauer hingekommen :D Aber viel Erfolg in der nächsten Runde..

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Zitat aus der HNA:


    Vellmar mit Mühe eine Runde weiter
    Fußball-Kreispokal: Baunatal ohne Probleme

    Kassel. Und da waren es nur noch sechs. Der FSV Bergshausen, FSC Lohfelden, OSC Vellmar, KSV Baunatal und der SV Nordshausen sind nach ihren Zweitrundensiegen für das Viertelfinale des Fußball-Kreispokals, das am kommenden Samstag um 17 Uhr ansteht, qualifiziert. Zwei Mannschaften folgen noch.


    Am Dienstag (18.30 Uhr) treffen der Kasseler SV und der KSV Hessen Kassel auf der Buchenau-Kampfbahn aufeinander. Da die Anzahl der Parkplätze begrenzt ist, sollten Zuschauer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Eine Bushaltestelle (Linie 27, Haltestelle Grassweg) befindet sich direkt am Sportplatz. Am Donnerstag (19 Uhr, Langenbergkampfbahn) wird im Spiel zwischen Eintracht Baunatal und dem TSV Vellmar der letzte Viertelfinalist gesucht.


    Bereits ausgeschieden hingegen ist der TSV Rothwesten. Der Bezirksoberligist unterlag dem Titelverteidiger OSC Vellmar knapp mit 1:2. Dabei standen die Rothwestener kurz vor einer Pokalsensation. Denn nachdem Carsten Lakies den OSC mit seinen beiden Treffern (44., 61.) mit 2:0 in Führung brachte, verkürzte Uli Siebert (83.) auf 1:2, und der Oberligist musste sich über die Zeit zittern.


    Weniger Probleme hatte der KSV Baunatal. Vellmars Ligakonkurrent besiegte den Bezirksligisten VfB Viktoria Bettenhausen mit 4:0. Zweimal Sascha Spichale und zweimal Neuzugang Eugen Wagner erzielten die Treffer.


    Das Pokalaus musste der VfL Kassel beim SV Nordshausen hinnehmen. Mit 2:3 unterlag der Landesligist bei den eine Klasse tiefer spielenden Nordshäusern. Im Duell zweier Bezirksoberligisten schlug der FSV Bergshausen den TSV Wolfsanger überraschend deutlich mit 5:1. Das gleiche Resultat landete der FSC Lohfelden beim SVW Ahnatal.




    Wer ist denn Gegner in der 3.Runde ?

  • Zitat

    Original von Kalle
    Wer ist denn Gegner in der 3.Runde ?


    Gegner wird der Sieger des Spiels Eintracht Baunatal - TSV Vellmar sein. Am Donnerstagabend wissen wir mehr. Das Stadt-Derby wär natürlich ein Knaller.

    Einmal editiert, zuletzt von Baunatalo ()

  • Zitat

    Original von Kalle


    Jo das wäre cool, hätten wir Heimrecht ?


    Soweit ich weiss hat im Kreispokal immer die klassentiefere Mannschaft Heimrecht. Wobei man bei 300 Metern Luftlinie zwischen den Stadien nicht wirklich davon sprechen kann.

  • So die Hürde GSV Eintracht Baunatal wurde mit einem 10:1 Sieg souverän gemeistert, das bittere aber ist das Jens Wörner sich an der Schulter verletzt hat. Näheres weiß bisher keiner, aber er musste ins Krankenhaus :(
    Die Tore für uns schossen:
    3x Latifiahvas
    3x Tanjic
    1x Wendler
    1x Wörner
    1x Lichte
    1x Nebe


    Am Dienstag also das Halbfinale gegen Hessen Kassel. Anpfiff ist im Parkstadion um 18.30 Uhr.