Ulm - Kickers 6:7 n.E(3:3 n.V)

  • Wie sieht es aus das Spiel muss doch schon längst zu ende sein.
    Wenn es nach 120 min immer noch 3:3 steht ist der SSV Ulm dann automatisch im DFB Pokal weil sie eine Klasse unten drunter spielen ?


  • Dieser scheiß Sorg! Warum wechselt der Barth ein ?!!!!!? :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

  • Zitat

    Original von Reutlinger1905
    jaja ist klar jetzt ist sorg schuld weil son depp nicht trifft :dreh: :dreh:
    du hast echt einbildungen...


    Gegentore in der 9. und 49. Minute, das spricht nicht für gute Ansprachen.
    Der Sorg hätte Henning bringen müssen, einen Kämpfer. Und Rinke hätte getorffen. Sogar der Allmendinger hätte den reingemacht.


    Wie kann man nur drüber schießen?! Wenigstens aufs Tor den Ball...

    Einmal editiert, zuletzt von _1846_ ()

  • Erst nciht dabei sein und dann rummotzen! Unsere FGussballgötter haben super gespielt. So hätten wir jeden, ich betone JEDEN, Oberligagegener vom Platz gefegt. Wir waren über die größten teile des Spiels die überlegene Mannschaft. Selbst manche Kickers-Fans haben das eingestanden!


    Und zu deiner Sorg-Niedermache: :dreh: :motzen: :runter:
    Sowas nennt sich Ulmer FAN :no:

  • lol sorry aber _1846_ du schwätzt aber mal voll den dreck raus,
    spieler X hätte aber getroffen blaaa, im Elfmeterschießen ist alles möglich!!

  • Der SSV Ulm verliert unglücklich das Pokalfinale


    Es hat nicht sollen sein: nach großem Kampf musste sich der SSV Ulm 1846 im WFV-Pokal-Finale den Stuttgarter Kickers mit 6:7 (1:1, 3:3) nach Elfmeterschießen geschlagen geben. Die Führung der Kickers durch Marvin Braun aus der 9. Minute konnte Thomas Wünsche in der 26. Minute ausgleichen. Nach der Pause gingen die Kickers durch Mirnes Mesic erneut in Führung (49. Minute), ehe Vladimir Manislavic (61. Minute) und Thorsten Rinke (76. Minute) den Rückstand in einen 3:2-Vorsprung umwandelten. Erneut Mirnes Mesic sorgte sieben Minuten vor Ende der regulären Spielzeit für das 3:3. Nach einer torlosen Verlängerung konnte Holger Betz zwar noch einen Strafstoß halten, Benjamin Barth und Gaetano Intemperante waren jedoch im Elfmeterschießen nicht erfolgreich, so dass am Ende die Stuttgarter Kickers als WFV-Pokalsieger 2006 feststanden.


    Quelle: http://www.ssvulm1846.com

  • Kickers gewinnen ein dramatisches Pokalfinale


    Was für ein packendes und dramatisches Pokalendspiel! In einem bis zum letzten Strafstoß spannenden Pokalfight konnten sich die Kickers mit 7:6 nach Elfmeterschießen gegen den SSV Ulm 1846 durchsetzen. Die Blauen haben damit erfolgreich den wfv-Pokal verteidigt und nehmen in der neuen Saison erneut am DFB-Pokal teil.


    Vor 1700 Zuschauern im Stadion "Jesinger Allee" in Kirchheim stand es nach regulärer Spielzeit trotz zweimaliger Kickers-Führung 3:3-Unentschieden. Nach der torlosen Verlängerung setzten sich die Kickers schließlich im Elfmeterschießen durch.


    Die Kickers kamen zunächst besser ins Spiel. Bereits in der 9. Minute gelang Marvin Braun nach schönem Zuspiel von Mirnes Mesic mit einem strammen Schuss die 1:0-Führung. Doch mit zunehmender Spielzeit wurden die Ulmer immer besser und glichen verdient in der 26. Minute aus: Nach einem Eckball sprang der Ball zunächst an den Pfosten, doch den Abstauber verwertete Thomas Wünsche zum 1:1-Ausgleich.


    Auch im zweiten Durchgang erwischten die Degerloch den besseren Start.
    Mustafa Parmak erkämpfte sich den Ball am gegnerischen Strafraum zurück, Mirnes Mesic schnappte sich die Kugel und versenkte sie flach rechts unten zur 2:1-Führung (49.).


    Doch wieder wusste der Oberligist aus Ulm die passende Antwort. Mit der ersten Chance im zweiten Durchgang traf Ulms Manislavic mit einem wunderschönen Fallrückzieher zum erneuten Ausgleich (65). 15 Minuten vor Spielende ging dann das Team von Trainer Marcus Sorg erstmals in Führung: Thorsten Rinke köpfte eine Flanke zum 3:2 in die Maschen (75.). Doch die Kickers gaben sich nicht geschlagen. Nach schönem Zuspiel von Marvin Braun erlief sich Mirnes Mesic den Ball und lupfte die Kugel aus 20 Metern über den herauseilenden Torwart hinweg zum 3:3 ins Tor (82.).


    In der Verlängerung waren zunächst die Ulmer die bessere Mannschaft. Glück hatten die Blauen in der 103. Spielminute, als Manislavic eine Flanke an die Latte köpfte. In der zweiten Hälfte der Verlängerung hatten dagegen die Kickers mehrere Möglichkeit zum Sieg, doch sollte die Entscheidung erst im Elfmeterschießen fallen.


    Und wie schon im Halbfinale hatten hierbei die Kickers das glücklichere Ende für sich. Nachdem Marvin Braun seinen Elfmeter verschossen hatten, trafen die letzten beiden Ulmer Schützen auch nicht, so dass es am Ende 7:6 für die Kickers hieß.


    Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de

  • Es interessiert mich nicht, ob die g ut oder schlecht gespielt haben, sondern ob sie gewonnen oder verloren hätten. Das sie gut gespielt haben, sehe ich auch, aber was zählt ist, dass sie verloren haben.
    Traurig genug, dass sie in der Liga nicht einmal in der Lage waren, so zu spielen. Das spricht ja auch mehr gegen, als für sie.

  • Schade für Ulm - wobei ich mich auch für die StuKis freue.
    Zum Schluss war's halt ne Glückssache.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von _1846_
    Es interessiert mich nicht, ob die g ut oder schlecht gespielt haben, sondern ob sie gewonnen oder verloren hätten. Das sie gut gespielt haben, sehe ich auch, aber was zählt ist, dass sie verloren haben.
    Traurig genug, dass sie in der Liga nicht einmal in der Lage waren, so zu spielen. Das spricht ja auch mehr gegen, als für sie.


    Du bist doch nur lächerlich!!! :motzen:


    Nach so einem Spiel, noch die Mannschaft zu kritisieren ist doch nicht zu glauben. :dreh:

    Erfolgsfans sind schlimmer als Reutlinger!

  • Zitat

    Original von SSV Ulm 4 ever


    Du bist doch nur lächerlich!!! :motzen:


    Nach so einem Spiel, noch die Mannschaft zu kritisieren ist doch nicht zu glauben. :dreh:


    Du merkst wohl nicht, dass ich nicht die Mannschaft, sondern den Trainer kritisiere.
    Und wenn mich dann mit im Spatzen-Forum umsehe, fehlen mir die Worte...


    Es fängt schon damit an, in rot zu spielen... :motzen:

    Einmal editiert, zuletzt von _1846_ ()

  • Die Trainerstimmen:


    Robin Dutt: „Dieses Pokalspiel hat alle Erwartungen erfüllt: Spannung bis zur letzten Sekunde und spektakuläre Tore. Ich bin von beiden Mannschaften restlos begeistert. Das Spiel kam nach unserem Führungstreffer richtig auf Touren, auch wenn es von den Fehlern gelebt hat. Schien es so, als können sich eine Mannschaft durchsetzen, hat der Gegner gleich zurück geschlagen. Die Partie war bis zum Elfmeterschießen dann unglaublich und hat viel Nerven gekostet. Wir freuen uns über diesen Erfolg, der aus finanzieller Sicht wichtig für den Verein ist und aus sportlicher Hinsicht, dass wir nächstes Saison wieder im DFB-Pokal antreten. Aber ich weiß auch wie bitter es für meinen guten Freund und Kollegen Marcus Sorg sein muss. Was mit den Ulmern zur Zeit passiert mit dem Punktanzug und der heutigen Niederlage, das tut schon weh.“


    Marcus Sorg: Gratulation an die Kickers, aber ich bin selbstverständlich maßlos enttäuscht. Die Entscheidung durch Elfmeterschießen ist immer reine Nervensache mit Glück gepaart. Wir haben einen großen Kampf geliefert, ich hätte es der Mannschaft so gegönnt.“

  • DAs war eins, wenn nicht das beste Spiel, das ich in den letzten paar Jahren von unserer Mannschaft gesehen habe. :rauf:


    Ein absolut geiles Spiel. Schöner Fussball, geile Tore und gute Stimmung. Gekämpft bis zum Schluß, trotz zweimaligem Rückstand nie aufgegeben. Im ganzen Spiel ein mindestens gleichwertiger Gegner. Phasenweise sogar die klar bessere Mannschaft.


    Auch die Kickers haben teilweise richtig guten Fussball gespielt. Eigentlich hat dieses Spiel keinen Verlierer verdient. Aber wie das Leben halt so spielt :no:


    Und das ein Gaetano Intemperante nach 120 Minuten springen, kämpfen und ackern verschießt ist zwar bitter, aber ich mache ihm da keinen Vorwurf.


    Zitat

    Es fängt schon damit an, in rot zu spielen... Motzki


    Und nun zu dir du armseeliger Wicht. Mit solchen Beiträgen beweist du das du überhaupt keine Ahnung vom Fussball sondern nur zum stänkern da bist. Deine Beiträge werden immer hirnloser. Wenn du keine anständigen Argumente hast dann schreib lieber gar nichts.


    :nuhr:


    Das Spiel hast nicht gesehen, gibst aber ein Urteil ab über die Auswechslung Rinke/Barth. Wärst du da gewesen dann wüsstest du das Thorsten Rinke so platt war das sein Elfer wahrscheinlich nicht mal bis zum Tor gerollt wäre.


    Tu uns allen einen Gefallen und häng dich auf. :aufgehangen:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:


  • Ich weiß nicht, wieso es bei dir auch ständig ins Persönliche geht. Meine Aussagen sind auf Argumente gestützt, während euch nicht der Kopf, sondern nur das Herz spricht. Und das ist der Fehler.
    Jeder Satz meiner Aussagen steht auf (manchmal subjektiven) Fakten, während eure Hasstriaden den Boden unter die Füßen verlieren.


    Oh Gott, ich habe gerade den Intemperante-Elfmeter gesehen. Wie geht das? Beim Elfmeter über's Tor, das ist nur peinlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von _1846_ ()

  • Was sagst du? Peinlich? Dann zeig uns doch mal ein video wie du einen Elfer schießt! Der ist 120 Minuten lang gesprungen wie ein Irrer und du sagst es ist peinlich wenn man dann nen Elfer verschießt?


    Und nochwas: Wer sich zu schade ist eine knappe Stunde zu fahren um seinen Lieblingsverein zu sehen, den nenn ich nicht Fan. Sowas nenn ich Nörgler. Arbeitest vlt. noch bei der SWP, oder? Da ist mir jeder Reutlinger lieber als du!