• Zitat

    Original von -Pico-
    wenn er clever ist bleibt er in wolfsburg, da ist er der alleinige chef und hat vor allem eins: RUHE!!!


    Hm das liest sich auf qiumi aber etwas anders :zwinkern:

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

  • Magath spricht sogar von einer Zukunft in Wolfsburg: „Der VfL und ich befinden uns in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung. Aber noch ist nichts perfekt. Durch so ein Thema könnte Unruhe herein kommen. Das ist das, was man erreichen will.“


    Ganzer Artikel

  • Zitat

    Original von Oliver
    Kann ich mir nicht vorstellen - der hat in Wolfsburg einen (sicherlich nicht viel schlechter bezahlten) viel ruhigeren Arbeitsplatz, wo ihm nicht zig "Fußballexperten" dazwischen funken... der soll mal schön noch ein paar Jahre in Wolfsburg bleiben.


    Genau so ist es!! :jo: Er wäre schon sehr blöd wenn er nach Schalke gehen würde!! :jo:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Zitat

    Original von Bayreuth


    Genau so ist es!! :jo: Er wäre schon sehr blöd wenn er nach Schalke gehen würde!! :jo:


    Für die verdopplung des Gehaltes würden wohl fast alle ihren Arbeitsplatz wechseln,oder???

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Magath wird schon wechseln. Es sind jetzt wohl nur alle darüber verärgert, dass der Wechsel schon jetzt zu diesem Zeitpunkt bekannt wurde, und es wird vermutet, dass jemand gezielt Unruhe ins Spiel bringen wollte und somit den Wechsel schon jetzt publik machte...


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Magath nach Saisonende frei für Wechsel


    Das Rätselraten um die Zukunft von Felix Magath geht in die nächste Runde. Der Trainer des VfL Wolfsburg soll nach dem Ende der laufenden Fußball-Saison frei für einen möglichen Wechsel zum Bundesliga-Rivalen FC Schalke 04 sein. Der Vertrag des 55 Jahre alten Trainers, Managers und Geschäftsführers beim Tabellenführer läuft nach Informationen der «Wolfsburger Allgemeine Zeitung» (Samstag-Ausgabe) bereits am 30. Juni dieses Jahres aus. Magath selbst erklärte im Interview mit dem «Spiegel», er plane in Wolfsburg weiter die neue Saison, auch die Sommervorbereitung.


    Der VfL-Coach soll laut der «WAZ» eine einseitige Option für eine Verlängerung des Kontraktes über das Saisonende hinaus zweimal nicht genutzt haben. Die erste Frist lief bis Ende 2008. Auf Bitten des früheren Nationalspielers wurde sie um mehrere Wochen verlängert. Bisher war man davon ausgegangen, dass Magath bei den Niedersachsen einen gültigen Vertrag bis 2010 besitzt. Der erfahrene Coach war am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Wolfsburg allen Fragen nach der Einhaltung seines Vertrages ausgewichen.


    Magath erklärte allerdings, dass die Gespräche mit dem VfL- Aufsichtsrat über eine Vertragsverlängerung laufen. Es gäbe aber keine Entscheidung. Vermutungen, er wolle Wolfsburg deshalb verlassen, weil der Hauptgesellschafter und Sponsor VW den Geldhahn zudrehe, nannte der Wolfsburger Trainer im «Spiegel» völligen Unsinn. Es werde weiter investiert, aber mit Augenmaß.


    Quelle: dpa

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Zitat

    Original von -Pico-
    sehe ich ähnlich! der wird in wolfsburg mit sicherheit nicht groß weniger verdienen als auf schalke! zudem hat er sich jetzt in 2 jahren seine mannschaft zusammengebaut mit der er erfolg hat..und dann soll er von sich aus gehen?!!? er wär doch schön doof nach schalke zu gehen, wo er wieder nen trümmerhaufen vorfinden würde mit der mannschaft! wenn er clever ist bleibt er in wolfsburg, da ist er der alleinige chef und hat vor allem eins: RUHE!!!



    Vielleicht braucht er bzw. will er diese Herausforderung?! Mit dem VFL wird er allervorraussicht Meister oder zum indest zweiter!! Mal ehrölich wer hätte dass gedacht nach zwei jahren schon??!! ;)



    Und wie sagt man so schön, wenns am schönsten ist soll man aufhören!
    Der VFL wird mit sicherheit ein Klasse trainer finden der die Jungs weiter auf Kurs unter den ersten 5 hält!!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • In Gelsenkirchen wird Magath eine ähnlich starke Position einnehmen, wie er sie in Wolfsburg derzeit innehat. Manager und Trainer in Personalunion mit entsprechend umfassenden Kompetenzen.


    :rofl2:

  • Zitat

    Alles klar: Magath übernimmt bei Schalke 04
    Vergangenen Mittwoch sorgten Berichte über einen möglichen Wechsel von Felix Magath zu Schalke 04 für Aufregung. Nicht nur in Wolfsburg sind die Spekulationen seitdem das große Thema. Keiner der beiden Klubs konnte sich zu einer eindeutigen Aussage durchringen. Heute schafften die Wölfe endlich Klarheit...




    Quelle: www.Kicker.de

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Und nun auch von Schalke Offiziel bestätigt!!



    Zitat

    Der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 hat einstimmig beschlossen, dass Felix Magath neuer Cheftrainer und Manager in Personalunion und zugleich auch Vorstandsmitglied des FC Schalke 04 wird. Der 55-Jährige erhält einen Vier-Jahres-Vertrag ohne jede Einschränkungen bis zum 30. Juni 2013. Ausführliche Berichte folgen.




    Quelle: www.schalke04.de

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

    Einmal editiert, zuletzt von c-jugend svs ()

  • Zitat

    Original von Oliver
    Vielleicht hat ja wieder jemand die Schalke Seite gehackt :D


    Um eine gute Nachricht zu verbreiten? :D