• " Freitag abend schmeissen wir euch raus,freitag abend schmeissen wir euch raus"


    Ich weiss zwar noch nicht wie...aber es wird mal wieder Zeit für einen spannenden 1:0-Sieg :D

  • 3:1 für den kommenden weltmeister,also für uns.tore: ballack,klose und schneider.so ist es. :fifa: :brd06: :fifa: :brd06: :fifa: :brd06:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Den Deutschen ist jetzt alles zu zutrauen, aber obs gegen Argentinien reicht :unsicher:

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • die schicken wir zurück in ihre pampa :brd06: :fifa: :brd06: :fifa: :brd06: :fifa:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Schade mein Vizeweltmeistertip geht damit nicht mehr auf.
    Aber Hochachtung vor Mexico, die sind schließlich beschissen worden.
    Und noch eins ist wichtig, wir haben gesehen, wie man die Gauchos fertig machen kann.
    :fifa: :brd06: :brd06: :fifa: :brd06: :brd06: :fifa: :brd06: :brd06: :fifa: :brd06: :brd06: :fifa: :brd06: :brd06: :fifa:

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • eben,nach diesem spiel weiß man wie sie zu schlagen sind.
    mein tip :3:1


    :brd06: :fifa: :brd06: :fifa: :brd06: :fifa: :brd06: :fifa: :brd06: :fifa:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • ich bin mir da auch net so sicher wird sicher ein langes und spannendes Spiel aber dann gewinnen wir doch noch mit 6:5 im Elfmeterschiessen :cool:

  • Das Tor war einfach nur Geil, besser als der Glückschuß vom Cole oder der Hammer vom Frings. Es zeigt aber eins auf gib den Argentienern nur mal am Sechszehner ein zwei Meter Platz zur Ballannahme und dann isses vorbei. Damit haben sie wohl ihren härtesten Gegner geschlagen, gegen Mexico haben die Südamerikaner immer so ihre Schwierigkeiten.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • 3:1 Schwiiz


    Wer net höbbt der is ken Schwiizer HEY.. HEY *höbb*

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Zitat

    Original von Oliver
    1:2 nach Verlängerung !


    Das deine Tastatur nach dem Tipp noch funktioniert. :D :zwinkern:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Das wird ne enge Kiste.
    Ich befürchte, dass sich Argentinien nach 120 Minuten durchsetzt, aber wenn jeder einzelne Speielr über sich hinauswächst, werden wir es packen!




    2:1 n.V. :fifa:

  • 1:3, Deutschland geh nach 10 minuten inn Fürung kurz vor der Halbzeit das 1:1 dann kurz vor ende 2 Tore durch Messi!!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • 1:0 nach Verlängerung für uns! Lehmann hält 120 Minuten die Kiste sauber und wir versieben die Chancen im Minutentakt. Tor in der 118. Minute durch Neuville. :D

  • Trotz der 3:0-Niederlage gegen Gastgeber Deutschland gewinnt Ecuador gegen England knapp mit 2:1!


    Ohne England fahr'n wir nach Berlin...


    Was sind wir? Ein Team
    Wer sind wir? 06er


    Einer für alle & alle für einen!

  • Geiles Spiel von unsren Jungs, Abwehr auch fast makellos bis auf 2-3 kritische Szenen, schade das der ein oder andere Weitschuss nicht das Ziel gefunden hat, aber egal gute Leistung! :fifa:

  • In Stuttgart haben erneut britische Hooligans randaliert und sich Straßenschlachten mit der Polizei geliefert. Die griff hart durch und nahm rund 400 Schlachtenbummler in Gewahrsam.


    Nach Krawallen hat die Stuttgarter Polizei am Samstag fast 400 englische Fans in Gewahrsam genommen, die in der Innenstadt randaliert hatten. Gegen die Schlachtenbummler wurde bis einschließlich Montag ein Platzverweis ausgesprochen. In Berlin blieb es trotz Rekordbesuch auf der dortigen Fan-Meile ruhig, es kam lediglich zu 20 Festnahmen.


    Die betrunkenen englischen Fußballanhänger hatten in Stuttgart nach dem Spiel Deutschland - Schweden (2:0) in der Innenstadt randaliert. Erneut flogen Stühle, Tische und Flaschen - es gab fünf Verletzte. Auch einige deutsche Fans seien an den Auseinandersetzungen beteiligt gewesen und in Gewahrsam genommen worden. Rund 250 Polizisten hatten die Schlachtenbummler über mehrere Stunden eingekesselt und dann 378 Menschen nach und nach weggebracht.


    Unterdessen wurde die Prüfung der 122 Engländer, die bereits in der Nacht zum Samstag nach Ausschreitungen in Gewahrsam genommen worden waren, abgeschlossen. 117 von ihnen bleiben bis Montag festgesetzt. "Sie wurden auf verschiedene Gefängnisse verteilt", sagte der Polizeisprecher weiter. Fünf Randalierer kamen frei.


    Neue Belastungsprobe
    Am Sonntag muss die Stuttgarter Polizei eine neue Belastungsprobe bestehen: Zum Spiel der englischen Mannschaft gegen Ecuador, dem fünften WM-Spiel in der baden-württembergischen Landeshauptstadt, werden bis zu 60.000 Engländer und bis zu 15.000 Ecuadorianer erwartet. Die Polizei sei darauf eingestellt, dass es wieder zu Zwischenfällen mit Betrunkenen kommen kann, sagte ein Sprecher. 1900 Beamte sollen im Einsatz sein.


    Friedliches Fan-Fest in Berlin
    Die Berliner Polizei hat den Fußballfans in der Hauptstadt ein "absolut spitzenmäßiges Verhalten" bescheinigt. Obwohl die Partymeile am Brandenburger Tor wegen des Massenandrangs am Samstag zum Münchner WM-Achtelfinale Deutschland - Schweden (2:0) mit einer dreiviertel Million Menschen dicht war, feierten rund 250.000 Enthusiasten außerhalb rund um die Meile völlig entspannt, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. "Wir sind hellauf begeistert von den friedlichen Fußball-Fans."
    Ansturm der Massen
    Laut Polizei gab es am Vortag nur knapp 20 Festnahmen bei dem riesigen Fußball-Fest in Berlin. Die Beamten schritten ein wegen Diebstahls, Körperverletzung und Drogenmissbrauchs. Auch bengalische Feuer wurden beschlagnahmt. Angesichts der Massen sei die Zahl der Delikte sehr gering.


    Mit Blick auf das Viertelfinalspiel Deutschland - Argentinien am Freitag im Berliner Olympiastadion bereitet sich die Polizei wieder auf einen Ansturm der Massen vor. "Es wird schwer, die Ströme zu bändigen", sagte der Sprecher. Die Fanmeile müsse geschlossen werden, wenn die Kapazitäts-Obergrenze erreicht ist.
    DPA/AP


    Quelle & Fotos:


    http://www.stern.de/sport-motor/wm2006/news/:Randale-Stuttgart-Engl%E4nder-Gast-Freunden/564030.html

    FV Motor Eberswalde
    ehemaliger 15 jähriger Punktelieferant der NOFV Oberliga Nord!

  • Brasilien nein danke! :D :goleo:


    In letzter Zeit sind dir mir richtig unsympathisch geworden (Trainerstab und Spieler) ich hoffe das die nicht ins Finale kommen und wenn doch, muss Deutschland ebend 3:0 gegen die gewinnen. :)


    Gegen Ghana wird sich Brasilien lange schwer tun und in der 83. Minute das 2:1 Siegtor schießen, nach einem 1:1 Halbzeitstand.

    FV Motor Eberswalde
    ehemaliger 15 jähriger Punktelieferant der NOFV Oberliga Nord!