• 2:1 für Südkorea trotzdem beide teams im achtelfinale, da france nur ein 1:1 gegen togo hinkriegt

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Viele Spieler der Tschechen scheinen schon mit ihrer Karriere abgeschlossen zu haben und Nedved wollte wohl seine Vereinskameraden nicht ärgern.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Zitat

    Original von Oliver
    Team Nummer neun ist mittlerweile auch ermittelt - Angola muss nach dem 1:1 gegen den Iran auch die Koffer packen - aber die können erhobenen Hauptes nach Hause fahren !


    Und vor allem war es absolut ungerechtfertigt.


    Angola ist für mich der heimliche Weltmeister :fifa: (schleim)

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Das Spiel ist schlecht - der Schiri setzt dem ganzen die Krone auf.
    Handelfmeter für Tunesien nicht gegeben - hat jeder im Stadion gesehen, dass der Ukrainer in der Mauer den mit dem Ellenbogen abgewehrt hat - danach Elfmeter für die Ukraine :rofl2:


    So macht die WM langsam keinen Spaß mehr :no:

  • Tunesien und Saudi-Arabien fahren ebenfalls nach Hause - bei Saudi-Arabien war es zumindest besser als noch vor 4 Jahren !

  • Spanien gewinnt 1:0 - ohne Glanz und Gloria - und hat nach der 60. Minute nicht mehr aufs Tor von Saudi-Arabien geschossen !


    Saudi-Arabien hat sich gut verkauft !

  • da irgendwie kaum franzosen in der stadt sind (haben die nicht heute abend ein spiel hier???) und ich heute abend privat unterwegs bin, habe ich mich heute mittag schon mal auf die leckereien der wm konzentriert (rest auf KLEBLATT :(


  • Hab also gut daran getan während das Spiel im Fernsehen lief zu pennen, muß ja ein ganz schön grausamer Nachmittag gewesen sein. Die Fifa sollte aber ihr Auswahlverfahren für die Schiris mehr als nur überdenken und wenn es sein muß aus einem Land mal mehr als 2 mitnehmen, dafür aber irgendwelche Gurken in Urlaub schicken die alles andere als nen Überblick haben.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Bei Spanien war die letzte halbe Stunde Siesta angesagt im Achtelfinale wird ne andere Elf aufm Platz stehen.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Is ja nichts neues das die zwei nach der Vorrunde heimfahren nur spricht das nicht gerade für den Kontinentalverband, wenn sich vorallem Saudi-Arabien ständig qualifiziert, aber nächstes Jahr spielt ja Australien im asiatischen Verband, vielleicht nehmen die den Saudis dann den Platz weg und wir sehen 2010 das Duell Australien gegen die Fidschis, das wär doch auch mal was.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Hast nix verpasst.... Schiedsrichterleistung war unterirdisch... aber wie gesagt, jeder der zwei Kumpels mitbringt darf sich da wohl gerne mal versuchen !!

  • Ich glaub ich werde wieder Schiri und zwar auf Tahiti :urlaub2: oder so, brauch jetzt noch zwei Leute die vorallem im Fahneschwenken und auf und ablaufen gut sind, hier im Forum gibts bestimmt genug Fahnenschwenker und wir machen uns auf zur WM 2010 :rofl2:

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • dat spiel beginnt!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • mein Tipp 2:2



    aber jetzt geht das Spiel erstmal Loooooooooooooooooooos!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!