• Okay - das gestern war nix Berauschendes.
    Aber des hatten wir ja schon öfter in nem Finale.....


    2:0 Ghana (bester Afrikaner) - 2:0 Tschechien (Geheimfavorit) - 3:0 Ukraine (1. qualifiziertes Team in Europa) - den Gastgeber mit einer Bombenleistung in deren "Stadion der Unschlagbarkeit" rausgekegelt.


    Was soll man da noch sagen - verdienter geht`s nimmer! :zwinkern:

    Und am 8. Tag schuf Gott die SpVgg Weiden

  • Zitat

    Original von delta27
    Wo ist Dein Problem :confused:
    Schau Dir die Sache mal ohne schwarz-rot-goldene Brille an... Italien war abgesehen von gestern einfach de facto das beste Team - basta!
    Eingespielt, abgeklärt, konnten dann die Leistung abrufen wenn sie sie benötigten - auch wieder abgesehen von gestern.
    Bei lediglich zwei Gegentreffern (1 Eigentor und 1 Elfmeter) - was soll das?
    Und wenn Italien dann noch im Elfmeterschiessen gegen Frankreich den Titel holt, dann ist der Titel erst recht verdient. :D


    Mein Problem ist, dass die Italiener wohl seit der ersten WM die einzigen sind, die den Titel nicht verdient hatten. Nicht nur, dass man sich in der Vorrunde gegen die Amerikaner lediglich zu einem Unentschieden gurkte (in Überzahl!), nein, dann auch die Legendäre Schwalbe vom Australien-Spiel. Die Italiener hätten nie in diesem Finale stehen dürfen.
    Italien war nicht das beste Team. Italien war das glücklichste. Gegen die Franzosen hätte man verlieren müssen, gegen die Ukrainer hatte man Glück, dass die Osteuropäer zu blind waren die Kiste zu treffen, gegen Australien der geschenkte Elfmeter (und jetzt kommt nicht mit der Roten Karte - zw. einer Roten Karte und einem Elfer liegen Welten!) und in der Vorrunde gegen die Amerikaner. Alles Spiele, in denen die Spaghettis NULL überzeugen konnten.
    Und dann noch solche einfach nur daher gelogenen Kommentare von Beckmann wie "Italien ist zu Recht Weltmeister.". Sorry, aber da kommt mir das Kotzen. Und das ganz ohne schwarz-rot-goldene Brille. Ich bin der letzte, der den Titelgewinn nicht anerkennen kann, aber dazu sollte der Weltmeister etwas mehr tun als sich irgendwie ins Elfmeterschießen zu retten. :evil:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Zitat

    Original von quaepp
    2:0 Ghana (bester Afrikaner) - 2:0 Tschechien (Geheimfavorit) - 3:0 Ukraine (1. qualifiziertes Team in Europa) - den Gastgeber mit einer Bombenleistung in deren "Stadion der Unschlagbarkeit" rausgekegelt.


    Das kann auch wieder anders sehen. Ghana war zwar das beste afrikanische Team, wurde aber von Brasilien(!) im Prinzip verarscht und hatte keine Chance. Tschechein schied in der Vorrunde aus und die Ukraine hat nur ein gutes Spiel gespielt...gegen Saudi-Arabien.

  • Mein Problem ist, dass die Italiener wohl seit der ersten WM die einzigen sind, die den Titel nicht verdient hatten.




    Magdeburger
    Also, wenn ich mich net auskennen würde, würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen!
    Scheinst ja nocht nicht viele WM`s mitbekommen zu haben.


    1954 - Ungarn war ne Klasse besser
    1966 - Den Titel holte für die Engländer der Schiri
    1974 - Holland ne Klasse besser


    Nur 3 Beispiele aus dem Stehgreif, es gibt sicher noch mehrere.....

    Und am 8. Tag schuf Gott die SpVgg Weiden

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Zitat

    Irrtum - Italien war vor der WM in 19 Spielen ungeschlagen und für viele (ich war auch dabei) der Top Favorit! Zwinkern


    das sie stark werden würden war abzusehen, aber als TopFavourit für den titel galten bei den meisten wohl trotzdem noch Argentinien, Brasilien oder sogar Holland!


    Zitat

    Das schon - aber viel zu uneffektiv.


    richtig, und gehört für mich deshalb auch nicht in die Elf des Turniers!

  • Zitat

    Original von delta27
    Ich versteh den Kerl nicht... Ist echt ne traurige Geschichte. War die Wahl nicht schon vor dem Spiel gestern? Der wurde doch von den Journalisten gewählt, oder? Da zeigt sich bei mir immer wieder wie blöd manche Leute sind... Ich kann doch nicht schon im Vorfeld jemanden zum besten Spieler wählen, wenn er noch ein Spiel vor sich hat.


    richtig, war vor dem spiel


  • pessimist :paranoid: :D


    vor der wm hat jeder gesagt deutschland wir untergehen, nach so einer tollen wm wieder das gleiche, aber das kennt man ja schon in deutschland :rolleyes:
    ich habe vor der wm gesagt wir werden weltmeister und ich sage auch jetzt wir werden 2010 weltmeister. ob deutschland bis dahin die beste mannschaft der welt hat bezweifle ich, doch nicht immer nur der bessere gewinnt (siehe finale) sondern auch der cleverere alo auf ein neues :D :fifa:

  • Gut, dann gab es vielleicht ebenfalls unverdiente Weltmeister, allerdings bleibe ich dabei, dass die Italiener von allen diejenigen sind, die den Titel am wenigsten verdient hatten.


    Zitat

    Original von quaepp
    Magdeburger
    Also, wenn ich mich net auskennen würde, würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen!
    Scheinst ja nocht nicht viele WM`s mitbekommen zu haben.


    Danke für deine geistreiche Analyse.

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Zitat

    Original von Reutlinger1905
    richtig, und gehört für mich deshalb auch nicht in die Elf des Turniers!


    Wie wärs denn dann mit deiner Elf des Turniers? :rolleyes:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • sopllte man mal den berliner platz begucken nach einschusslöchern ;)

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Bella Italia !!! ?


    Nur Heulsussen und Schauspieler,


    Unschuldslämmer vom Land die nie ein Foul begehen da die Gegener wohl von alleine umfallen.


    Hier Typisch wie die Italiener rein gehen gleich 3 Vergehen bei einem Angriff: Unterlaufen, gefährliches Spiel und Unsportlichkeit mit einem Griff in die Genitalien von Klose


    http://img.web.de/c/00/5E/9F/3E.420




    Elfmeter schinden, Intrigen spinnen und den besten Spieler der Deutschen sperren lassen, nur so konnte Italien überhaupt ins Finale gelangen.


    Und dann zum Höhepunkt als die Prima Ballerinas schon auf den Felgen robbten, den besten Spieler der WM und wohl auch in der Geschichte von Frankreich so derartig verbal zu beleidigen, dass dieser einen kpl. Streßblackout bekam. Hoffentlich spürt der Marco Materazzi jede einzelne Rippe und kann sich die nächsten 4 Wochen nicht mehr regen. Marco Materazzi ist kein Unschuldslam nicht umsonst hatte er auch die rote Karte in einem anderen Spiel gesehen.


    Es wird immer wieder Situationen geben wo jemand verbal gedemütigt wird und dieser sich leider nur noch körperlich zur wehr setzen kann. Klar hör ich immer da muß man sich im Griff haben, aber ich gehe jede Wette ein, dass der Marco Materazzi den Stoß mehr als verdient hatte. Ich bin dafür, dass auch die verbalen Tiefschläge ind Beleidigungen genau so hart bestraft werden wie die Tätlichkeit die daraus folgt.


    Für mich ist und bleibt Zidane der Größte Fußballspieler der letzten 25 Jahre.


    Schade für Frankreich die hatten nach der 1. HZ das Spiel im Griff (von wegen den alten geht die Luft aus :tongue:) und die Itraliener waren nur noch platt :surrender:. Was die Italiener halt drauf haben ist hinten die Schotten dicht zu machen und da gibt es kaum ein durchkommen. Aber genau diese Art Fußball zu spielen stirbt hoffentlich aus weil diesen Fußball einfach keiner mehr sehen will. Zukünftig werden immer mehr Tore fallen und Italien wird auf der internationalen Bühne immer mehr an Boden verlieren. Freut Euch italien über die Dusel-WM den es wird wohl für sehr lange Euer letzter Titel gewesen sein.

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Danke, danke zu gütig! :D



    - :zweiter: ------ :erster: ------- :dritter: ----
    Buchone - WaldhofBub - Wattenbacher
    --- (731) ------ (751) --------(718) -----

  • Selbstverständlich muss C. Ronaldo da rein. Die Portugiesen schießen halt nicht gerne Tore, aber Ronaldo gehört einfach zu den besten der Welt.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Ich sag dazu nur eines: schlechte Verlierer... :no:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Wie sieht eure Elf des Turniers aus? Meine sähe so aus:
    Gianluigi Buffon (Italien) - Fabio Cannavaro (Italien), Per Mertesacker (Deutschland), Philipp Lahm (Deutschland), Fernando Meira (Portugal) - Patrick Vieira (Frankreich), Cristiano Ronaldo (Portugal), Stephen Appiah (Ghana), Juan Riquelme - Miroslav Klose (Deutschland), Fernando Torres (Spanien)


    Für mich muß da noch Zidane und Ribery rein, außerdem Torres auf die Bank und Drogba rein. Der Italiener im DM mit Vollbart, wie heißt er nochmal? Der muß auch noch rein,...


    Enttäuschend fand ich die Tschechen und auch etwas die Polen, wobei Tschechien ja auch Verletzungspech hatten.

  • Du meinst den Gennaro Gattuso :goleo:
    Das ist ne richtige Kampfsau, aber ich denke, auch wenn er etwas härter ran geht, als alle anderen, ist er doch immer freundlicher zu seinen Gegenspielern. Wenn der einen gefoult hat, dann ist er immer gleich dabei sich zu entschuldigen, so auf die Art und Weise: "Junge, Du weisst ja, wollt ich nicht, muss aber sein"

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von delta27
    Was Zidane gestern noch gebracht hat - wie kann man sich so was nur antun??? Es wären noch vielleicht 15-20 Minuten gewesen und der Mann hätte einen sauberen Abschied von der Fussball-Welt gefeiert; evtl. sogar noch als Weltmeister.


    blödsinn! aus welchem grund wäre frankreich mit zidane weltmeister geworden? es waren keine 15-20 minuten, sondern neun. zidane gehört zwar zu den besten spielern aller zeiten, aber ob er da noch was rumgerissen hätte, ist doch äußerst fraglich.


    ich glaube, er hat seinem team damit sogar eher noch geholfen. das publikum war ab diesem zeitpunkt wieder da und hat die italiener gnadenlos ausgepfiffen.


    richtigerweise, denn zidane haut ja nicht einfach so jemanden um. er war schon am weglaufen und ich will nicht wissen, was der dämliche italiener dann zu ihm gesagt hat.


    den titel hätten die franzosen eher verdient, alleine wegen zidane, der wieder einmal eine geniale wm gespielt hat..

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.