Wer sind eure Favoriten in der Oberliga Nordrhein?

  • ich frag bewusst nicht nach Aufsteiger, da bei einem Platz das kaum auszumachen ist, aber wer ist für euch der Favoritenkreis?


    Für mich wirds ein dreikampf RWO, Kleve Velbert , wobei ich mir generell für uns große Chancen ausrechne. Kleve wird man da sehen müssen und RWO ist zum Aufstieg verdammt.


    Bocholt wird sich mit Köln II um Platz 4 streiten.
    Der Rest wird die weiteren plätze unter sich ausmachen denk ich wobei mich besodners diesmal Bonn interessiert.

  • RWO und Velbert werden den Aufstieg unter sich ausmachen, Verfolger sind Kleve, Bocholt, Bonn, Schwarz-Weiß Essen und wenns gut läuft sogar Alemannia II :D

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes ()

  • Zitat

    Original von Tonikum
    Für mich wirds ein dreikampf RWO, Kleve Velbert , wobei ich mir generell für uns große Chancen ausrechne. Kleve wird man da sehen müssen und RWO ist zum Aufstieg verdammt.


    Bocholt wird sich mit Köln II um Platz 4 streiten.
    Der Rest wird die weiteren plätze unter sich ausmachen denk ich wobei mich besodners diesmal Bonn interessiert.


    Der Verein hat in diesem Jahr keine Ambitionen aufzusteigen.


    Bocholt wird mit dem eingeschränkten Etat und vorhandenen Personal wenn alles gut läuft einen ordentlichen Mittelfeldplatz belegen!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Kleve meinste? mein ich auch irgendwie gehört zu haben

  • Zitat

    Original von Tonikum
    Kleve meinste? mein ich auch irgendwie gehört zu haben


    Nee. Das bezog sich schon alles auf Bocholt.


    Aber Kl*v* wird vermutlich auch nicht noch einmal so eine gute Saison hinlegen. Du rechnest euch "besonders" gute Chancen aus?! Wie das? Ihr habt schon wieder einen großen Umbruch vor euch, und den Trainer zusätzlich verloren... :confused:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • In Kleve ist der Aufstieg kein offizielles Ziel, aber man würd sich wohl kaum wehren. Die Mannschaft dürfte ähnlich stark sein wie in der letzten Sasion, aber ich glaub nicht, dass man dem Aufstieg nochmal so nahe kommt.


    Bei Velbert ist für mich der Traiern die große Unbekannte. Bei RWE II und Speldorf war der Erfolg eher mäßig, um es vorsichtig auszudrücken. Die Substanz in der Mannschaft halte ich auch nicht für stärker.
    Insgesamt ist Velbert für mioch deshalb kein ernsthafter Kandidat für den Aufstieg.


    Bei Bonn muss man abwarten, aber im Moment sieht es nicht danach aus, als könne man den Krafdtakt aus dieser Saison wiederholen.


    Köln II kann ich gar nicht einschätzen. Man konnte zwar viele Spieler halten, hat aber sonst nur einige A-Jugendliche hochgezogen. Könnte für ganz iben reichen, muss aber nicht. Bei Gladbach haben auch viele gesagt, dass es nur mit Spielern aus der Jugend nicht reichen würde, dennoch war man die mit Abstand stärkste Mannschaft.


    Allen anderen teams räume ich keine realistische Chance ein, auch nur am Aufstieg zu riechen.

  • RWO und Kölle II spielen um den (Wieder-)Aufstieg...

  • RWO, Köln II, Aachen II, Kl*v* und vielleicht ein Überraschungsteam (evtl. Straelen) werden oben mitspielen.


    Für Bocholt geht es dieses Jahr um die goldene Ananas.... :sauer:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Nee. Das bezog sich schon alles auf Bocholt.


    Aber Kl*v* wird vermutlich auch nicht noch einmal so eine gute Saison hinlegen. Du rechnest euch "besonders" gute Chancen aus?! Wie das? Ihr habt schon wieder einen großen Umbruch vor euch, und den Trainer zusätzlich verloren... :confused:


    Ja na und was hat das den mit dem Trainer zu tun wir haben doch schon wieder nen neuen Trainer...und ein sehr guter Spieler ist auch wieder dabei.Also ich rechne mal damit das an der Spitze Velbert,RWO und Kleve sein werden

  • Zitat

    Original von Oliver
    Darf ich meine Tipps am 5.7. nachreichen ?


    2007?


    Nee nee...


    Immer willste recht haben! :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • normal würde ich sagen RWO, aber da kann ich noch überhaupt nicht abschätzen, was mit dem kader zu erreichen ist.


    einen richtigen top-favoriten gibt es meiner meinung nach nicht.
    oben erwarte ich ausserdem velbert, 1.fc köln II, aachen II, kleve und noch ein überraschungsteam.


  • 2006 :zwinkern: :lool:

  • Favourit ist meiner Meinung nach klar RWO,dicht gefolgt von Velbert...


    Tja Dani,das wird ein heißes Duell ;)


    Was sind wir? Ein Team
    Wer sind wir? 06er


    Einer für alle & alle für einen!

  • also mit kleve rechne ich nach der letzten saison in diesem jahr nicht ehrlich gesagt. wir müssen uns mit platz 4-7 begnügen denke ich mal.


    oben sehe ich rwo, köln II und velbert.

    SUPPORT YOUR LOCAL TEAM

  • Ich schmeiß mal den VfB Homberg in die Runde. Die haben sich aus meienr Sicht ganz gut verstärkt. Allerdings ist das zweite Jahr meist nicht ganz so einfach. Ich denke aber, die könnten durchaus wieder an den Top5 schnuppern.