Wer sind eure Favoriten in der Oberliga Nordrhein?

  • Ich als außenstehender würde auf RWO als Aufsteiger tippen. Kölle II war letzte Saison erschreckend schwach und wird in der Oberliga irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln...
    Ich hoffe aber, dass Vereine wie Bocholt, Kleve oder Bonn auch oben mitspielen können, damits ne spannende Saison gibt für euch...

  • Zitat

    Original von Moerser
    1. Velbert
    2. RWO
    3. Kleve
    4. Bocholt


    oh ein Freund des guten Geschmacks :soccerlove:

  • Zitat

    Original von Tonikum


    oh ein Freund des guten Geschmacks :soccerlove:


    Nach so vielen Jahren da oben muss es ja mal klappen und ohne die 2. Mannschaften von Bayer und Gladbach schafft ihr das schon.

  • Zitat

    Original von Tonikum


    oh ein Freund des guten Geschmacks :soccerlove:


    Nicht wirklich ein Fussball-Experte (siehe Signatur). :D :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Nicht wirklich ein Fussball-Experte (siehe Signatur). :D :zwinkern:


    Man darf ja noch hoffen :D
    Freut euch mal nicht zu früh.

  • also lieber Loch-holder, der Moerser hat sehr große Kenntnisse :jo:


    Moerser, wenne willst kannste nächsten Sommer zur Aufstiegsfete kommen von uns :D
    Dann kannste mir nochmal ganz genau erzählen wie ihr die erste RUnde überstanden habt :D

  • Zitat

    Original von Tonikum
    also lieber Loch-holder, der Moerser hat sehr große Kenntnisse :jo:


    Moerser, wenne willst kannste nächsten Sommer zur Aufstiegsfete kommen von uns :D
    Dann kannste mir nochmal ganz genau erzählen wie ihr die erste RUnde überstanden habt :D


    Ok, werds mir merken. :D

  • nimm am besten jedes der 5 Tore von euch aus der 1 Runde gegen Bocholt auf, dann hat dein Bericht noch mehr Hand und Fuß :D

  • Zitat

    Original von Tonikum
    nimm am besten jedes der 5 Tore von euch aus der 1 Runde gegen Bocholt auf, dann hat dein Bericht noch mehr Hand und Fuß :D


    Ok, soll ich die Eigentore der Bocholter noch dazunehmen? :D

  • Zitat

    Original von Moerser


    Ok, soll ich die Eigentore der Bocholter noch dazunehmen? :D


    mach das, dann sehen eure 25 Gegentore nicht ganz so schlimm aus!!! :lool: :lool: :lool:

    Rene wird der neue Fussballgott!!!

  • Zitat

    Original von Tonikum
    also lieber Loch-holder, der Moerser hat sehr große Kenntnisse :jo:


    Moerser, wenne willst kannste nächsten Sommer zur Aufstiegsfete kommen von uns :D
    Dann kannste mir nochmal ganz genau erzählen wie ihr die erste RUnde überstanden habt :D


    Moerser
    Die Fete ist aber erst in 2 Jahren, wo Velbert wieder in die Oberliga aufsteigt!! :D :D :D :jo: :jo:

    Rene wird der neue Fussballgott!!!

  • Hallo zusammen... bin isch wieder da... :D


    Es ist sehr Schwierig Vorherzusagen wer Zweiter wird..... :D



    Wir werden dieses Jahr die Scheiß Meisterschaft Holen und hoffentlich niiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiii e wieder in diese Unberechenbare Liga Zurück kommen.


    1.) 1FC Kleve
    2.) keine Ahnung
    3.) auch keine Ahnung



    Schöne Grüße an alle (Freund und Feind ) Kriegsbeil ist wieder Ausgegraben und. Nur schade das ihr alle die Gocholter schon als Eventuell Aufsteiger schon Begraben habt.

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von Moerser
    1. Velbert
    2. RWO
    3. Kleve
    4. Bocholt



    Also wenn man unseren Kader ( Bocholt ) mal ganz nuechtern betrachtet, so muss man schon sagen, das wir uns in der Breite der mannschaft recht gut verstaerkt haben.
    Jede Position kann fast ( 19 Spieler ) adequat ersetzt oder ergaenzt werden.
    Sicher ist der Aufstieg dieses Jahr im Sprachgebrauch kein Thema, aber sollte alles gut mitlaufen, so wird man sicher ( und das ist ein offenens Geheimniss ) dem Aufstieg nicht aus dem Weg gehen.


    Bocholt ist keineswegs schlechter besetzt als die anderen mannschaften, die zum Favoritenkreis zaehlen.


    Ich kann euch sagen, das der FC noch fuer die eine oder andere Ueberraschung sorgen wird und zwar im positiven Sinne.


    Es wird sich auch im Verein das eine und andere zukuenftig noch positiv veraendern.


    Ich denke zum Favoritenkreis zaehlen folgende Mannschaften:


    RWO, Kleve, Velbert ( mal sehen was der Trainer drauf hat ), SWE ( wenn es dort keine Unruhe gibt ), BSC ( die grosse Unbekannte ) und Bocholt.


    Wenn der Saisonbeginn fuer Bocholt positiv verlauft und dieersten Spiele gewonnen werden, dann ist einiges zu erwarten !!!

  • Zitat

    Original von Bones
    ....
    Wenn der Saisonbeginn fuer Bocholt positiv verlauft und dieersten Spiele gewonnen werden, dann ist einiges zu erwarten !!!


    the same procedure as every year James!!


    Ich kann nicht dran glauben. Wir werden erneut um die goldene Ananas spielen....

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Unsere U23 sehe ich nicht im Aufstiegskampf auch wenn es in der Vorbereitung ganz gut läuft. Der Aufstieg ist ja auch kein Thema bzw. Saisonziel von daher hoffe ich nur wieder auf eine Steigerung einiger Talente damit die auch den Sprung ins Profigeschäft schaffen.
    Vorne sehe ich ähnlich wie die anderen hier Velbert, Kleve und natürlich Oberhausen. Aber Geld schiesst keine Tor also entschieden ist da noch nichts. (Wobei ich natürlich noch keine Mannschaft hab spielen sehen)
    Persönlich würde ich mich nur freuen wenn die SSG ihr Saisonziel erreicht und die U23 nicht absteigt (was ich aber auch nicht glaube).