Eintracht Trier aktuell:

  • Darf man zum Klassenerhalt gratulieren?


    Ich glaub ihr habt mit euren DFB Pokal Auftritten den Klassenerhalt gesichert. Denn dadurch hattet ihr genug Geld um die Regionalliga zu überleben. :rolleyes:

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Zitat

    Original von Ehgner
    Darf man zum Klassenerhalt gratulieren?


    Ich glaub ihr habt mit euren DFB Pokal Auftritten den Klassenerhalt gesichert. Denn dadurch hattet ihr genug Geld um die Regionalliga zu überleben. :rolleyes:


    Haben wir überhaupt die Lizenz sicher? :paranoid:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten


    Haben wir überhaupt die Lizenz sicher? :paranoid:


    Das denke ich doch............. :paranoid: :rolleyes:


    Aber bei unserem Vorstand kann man nie wissen...... :paranoid: :kotz: :hool:

  • Der SVE bleibt in der Regionalliga!!!



    Der SV Eintracht Trier 05 hat den Klassenverbleib in der Regionalliga doch noch geschafft. Das hat der Deutsche Fußball-Bund am frühen Mittwoch Abend offiziell mitgeteilt.


    In der Verlautbarung des DFB heißt es unter anderem „(…)„…Der Zulassungsbeschwerdeausschuss stellte darüber hinaus fest, dass drei Vereinen der Regionalliga West die Zulassung zur Regionalliga 2010/2011 nicht erteilt werden kann. Rot-Weiss Essen, der Bonner SC und SV Waldhof Mannheim konnten die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit zum 4. Juni 2010, 15:30 Uhr nicht nachweisen. Hierfür rücken aus der Regionalliga West Borussia Mönchengladbach II, Wormatia Worms und Eintracht Trier nach, die allesamt die Leistungsfähigkeit für die Regionalliga technisch-organisatorisch und wirtschaftlich nachweisen konnten.“ (…)“


    quelle off HP!

    In Eintracht werden kleine Dinge groß,mit Zwietracht wird man große Dinge los!

  • Zitat

    Original von Saarlandpower
    Trier gönn ich es, den anderen beiden nicht.
    Glückwunsch zum Klassenerhalt und mein aufrichtiges Beileid geht nach Mannheim, Essen und Bonn.



    wir werden es überleben, denke ich....alter ostfranzose :D

  • Ihm steht auf jeden Fall noch sein Gehalt zu bis 2012, demnächst soll es ein Treffen mit ihm geben vermutlich versucht der Verein den Vertrag aufzulösen...

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Trierer Nachbarn. Hoffentlich findet der Neuanfang trotzdem statt und hoffentlich kommt das Umfeld zur Besinnung, dass die 2. Liga und eine schnelle Rückkehr als unrealistisch angesehen werden muß.


    Eine Saison ohne Absteiger ist höchstkurios! Da hätte theoretisch gar niemand spielen müssen, man hätte stattdessen auch einfach die 3 finanzschwächsten Vereine aussortieren können.

  • Zitat

    Original von Storno
    Ihm steht auf jeden Fall noch sein Gehalt zu bis 2012, demnächst soll es ein Treffen mit ihm geben vermutlich versucht der Verein den Vertrag aufzulösen...


    nüchtern betrachtet (im falle basler auch nett) wäre er doof, wenn er sich auf eine auflösung des vertrages einlässt, es sei denn, der verein bietet ihm eine entsprechende abfindung, was die finanzielle lage wohl kaum zulässt.
    basler als typ wird wohl eher den ruhigen lenz mit monatlicher zahlung vorziehen, vor allem angesichts der tatsache, dass der wirbel um seine person in den vergangenen monaten nun mal keine werbung für ihn als trainer war. demnach dürften ihm auch keine alternativen job-angebote vorliegen, zumindest keine attraktiven.
    von daher: füße hoch und kassieren, ab und zu in der tv-werbepause an der trinkhalle für nachschub sorgen.

  • Zitat

    Original von Wormatia_Worms


    JAAA! Glückwunsch zu "Patsche"!!!
    Da habt ihr ja einen richtig jungen, erfolgsgeilen, schnellen und günstigen Spieler bekommen. Der will´s bestimmt nochmal wissen...


    Beim BFC Dynamo (Oberliga!) trauert man ihm keine Träne nach... :lool:



    Analog dazu mal eine Aussage von Thiele, von vor ein paar wochen:


    "Thiele: .... Wir werden keine alten Spieler zurückholen, sondern neue und torhungrige Spieler verpflichten.""


    War zwar nicht im direkten Bezug auf Patsche, allerdings macht das einiges deutlich :okay:

    EIN LEBEN LANG

    2 Mal editiert, zuletzt von Puma ()

  • also meiner meinung nach müsst ihr diesen vorstand so schnell wie möglich entsorgen. wenn man sich diverse sve-fanseiten derzeit anschaut und sich die aussagen gerade von herrn thiele auf der zunge zergehen lässt kommt man zu dem schluss, dass da noch einige leichen im keller liegen und der vorstand keine alternative hat, als am amtsstuhl zu kleben. wer weiß, vielleicht eine zweite nummer ála caritas?
    ihr solltet doch aus der letzten dfb-pokal-runde noch ein paar euro übrig haben, statt dessen wird der etat jetzt gekürzt werden. dann wird konsequent der alte weg weiter beschritten: wahllose verpflichtung von abzockern oder spielern, deren qualität zweifelhaft ist.
    ein neuanfang musste ja auch bei euch, wie bei uns, zwangsläufig erfolgen, da die mannschaft mal wieder auf links gedreht wird. aber dass dann so leute wie der patschinski für teuer geld eingekauft werden und im gleichen atemzug die jungen spieler in guter alter arroganter manier vergrault werden, das kann doch nix werden!


    dieser herr thiele und seine "selbstverliebten" äußerungen würde bei uns nicht lange das zepter in der hand halten.

  • Wer weiß evtl. bekommt Patsch ja überhaupt nicht soviel wie alle vermuten, und wenn er 10+x Tore schießt ist die Disskussion jedem egal...