Neue WM Formel von mir erstellt

  • hmmm die gibts schon seit wir ausgescheiden sind ;) aber macht nix.... :D

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -


  • Von dir erfunden? :D :zwinkern:


    Das kursiert ja schon seit dem Halbfinale durch alle Sender...... mir ist erst vor ein paar Tagen aufgefallen, das auch die Sportfreunde Stiller eine Zweitversion ihres Hits rausgebracht haben! Auf den Musiksendern läuft jetzt die neue Version "54, 74, 90, 2010, ja so stimmen wir alle ein", oder "Am Kap der guten Hoffnung, probieren wirs nochmal" etc.... :jo:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ach Kalle, du gehst nicht zufällig auf die gleiche Schule wie ich? Da gibts nämlich auch jemanden, der behauptet, ihm sei die Formel im Unterricht eingefallen.. (aber der heißt nicht kalle :D)

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Ich hab mir heute zu ner Formel über die EM den Kopf zerbrochen. Mir ist auch was eingefallen, auch wenn sie nicht besonders ist:


    Quersummen von 72, 80 und 96 addieren=32
    Deutschland wird 08 zum 4. mal EM: 4*08=32


    32=32


    q.e.d. (quad erad demonstrandum)

  • so hier ist er mal der Songtext:D:D


    Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2010



    Eins und zwei und drei und 54,74,90,2010
    ja so stimmen wir alle ein. Sportfreunde
    Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein Stiller
    werden wir Weltmeister sein.


    Wir haben nicht die höchste Spielkultur, 54
    sind nicht gerade filigran,
    doch wir haben Träume und Visionen 74
    und in der Hinterhand den Masterplan.


    Für unseren langen Weg aus der Krise 90
    und aus der Depression
    lautet die Devise
    nichts wie rauf auf den Fußballthron. 2006


    Eins und zwei und drei und 54,74,90,2010
    ja so stimmen wir alle ein. Songtexte
    Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, Songtext
    werden wir Weltmeister sein.


    Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal Lyrics
    Am Kapp der Guten Hoffnung probieren wir´s nochmal
    Wir als Gast in Südafrika Lyric
    Wird unser Traum dann endlich wahr


    Eins und zwei und drei und 54,74,90,2010 Liedertexte
    ja so stimmen wir alle ein.
    Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein Liedertext
    werden wir Weltmeister sein.


    Beim ersten Mal war's ein Wunder, Alle
    beim zweiten Mal war's Glück,
    beim dritten Mal der verdiente Lohn Sportfreunde
    und des nächste mal wird´s ne Sensation Stiller


    Eins und zwei und drei und 54, 74, 90, 2010
    ja so stimmen wir alle ein. 54
    Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein 74
    werden wir Weltmeister sein.


    54, 74, 90, 2010
    ja so stimmen wir alle ein. 90
    Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein 2006
    werden wir Weltmeister sein.

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

    Einmal editiert, zuletzt von c-jugend svs ()

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Ach Kalle, du gehst nicht zufällig auf die gleiche Schule wie ich? Da gibts nämlich auch jemanden, der behauptet, ihm sei die Formel im Unterricht eingefallen.. (aber der heißt nicht kalle :D)


    Welche Schule gehste denn ?
    Nur ich habe bisher von der Formel nix gewusst und habe einfach mal im Unterricht die Zahlen ausprobiert :D

  • waaaaaaaah podest-putzer...ich bin enttäuscht!
    Das FG ohwei....war aufm Goethe-Gym ;)


    Für alle außenstehenden...die schulen haben kein guten draht zueinander ^^

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • hier die Formel für die Franzosen:


    1998 + 8 = 2006


    Die 8 steht für die Anzahl der Schiedsrichterverbände in Frankreich :D


    Für Italien wirds da wohl ein wenig komplizierter..

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von Wattenbacher
    waaaaaaaah podest-putzer...ich bin enttäuscht!
    Das FG ohwei....war aufm Goethe-Gym ;)


    Für alle außenstehenden...die schulen haben kein guten draht zueinander ^^


    ehrlich gesagt wusste ich gar nichts von dieser rivalität. wir haben eigentlich eher was gegen wg, ass oder engelsburg :D


    ist goethe nicht das, was früher carl schomburg-schule war?


    und übrigens ist ein wattenbacher in meiner klasse. :D

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • also ich weiß von der rivalität unsrer schule im Rudern :) FG und GG waren da immer an der spitze..naja
    die carl schomburg hatte ein teil unsres nebengebäudes...aber zusammen waren die schulen nie...


    und soviele wattenbacher gibts ja nicht ;) komme zwar aus einem direkt angrenzenden dorf aber den kenn ich bestimmt auch wenn er so um die 18 ist... :)

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Jaha, im Rudern sind wir kaum zu schlagen. :cool: Einer von uns ist Belgischer Meister und ist vorletzte Woche knapp in der Qualifikation zur Junioren-Weltmeisterschaft gescheitert..


    Direkt angrenzendes Dorf? Söhrewald? Da kommt noch einer von uns her.. :D


    Der aus Wattenbach wird in ein paar Tagen 17..

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • also Söhrewald is ne Gemeinde von 3 dörfern wellerode wattenbach eiterhagen....ich komm aus dem letzten....kannst mir ja mal in der pm schreiben wie er heißt ;)


    weil das gehört hier irgendwie nicht mehr zum topic ;)

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -