Mittelfeldspieler Lukasz Poreba kommt auf Leihbasis vom RC Lens. 10 Ligue-1-Spiele. 10 U-21-Länderspiele für Polen. (Quelle: Kicker)
Hamburger SV
-
-
Tim Walter erhält Innenraumverbot auf Bewährung.
Walter hatte bei einer von der NADA durchgeführten Dopingkontrolle im September den zuständigen Dopingarzt lautstark angeschrien und erheblich verbal beleidigt.
Was zu verbergen, Herr Walter?
Walter erhält Innenraumverbot auf BewährungEin Vorfall zu Beginn einer Doping-Trainingskontrolle hat Tim Walter Ärger eingebracht. Das DFB-Sportgericht hat nun das Urteil bekannt gegeben.www.kicker.de -
Typisch! So schätze ich ihn ein. Vor nichts und niemanden Respekt. Ein fürchterlicher Mensch.
-
-
Zitat
Trotz des verpassten Aufstiegs in die Fußball-Bundesliga hat der Hamburger SV im abgelaufenen Geschäftsjahr zum zweiten Mal in Serie einen Gewinn erwirtschaftet. Der Überschuss betrug 7,8 Millionen Euro ...
... https://www.weltfussball.de/ne…-erneut-millionen-gewinn/
Ergebnis finanzieller Solidität? Beim HSV?
-
Droht Tim Walter beim HSV das Aus?
Droht Tim Walter beim HSV das Aus?Die bisherige Saison des Hamburger SV gleicht einer Achterbahnfahrt, der Druck auf HSV-Trainer Tim Walter wächst. Droht dem 48-Jährigen nun sogar das Aus?www.weltfussball.deEr hat ja doch ziemlich lange Kredit bekommen, jetzt scheint sich der Gdeduldsfaden langsam aufzulösen.
Countdown läuft 3 - 2 - 1 ...
-
Ich fände es gut, wenn er bleibt. Dann hält der HSV wenigstens die Klasse.
-
Um die Zukunft von Vereinspräsident Marcell Jansen ranken sich brisante Gerüchte.
Gerüchte um Führungs-Beben beim HSVSportlich ist der Hamburger SV in der 2. Bundesliga als Tabellendritter halbwegs auf Kurs. Dennoch brodelt es hinter den HSV-Kulissen. Um…www.weltfussball.de -
Wenn sie diese Saison wieder nicht aufsteigen, wird's für viele brisant.
-
Dann gibt es vielleicht endlich mal einen richtigen Neuanfang, anstatt diesem ständigen Rumgewurschtel. Hoffentlich werden
sie dann auch endlich diesen Logistik-Unternehmer los, allerdings gehts dann wahrscheinlich in Ligen, von denen einige in der
Fan-Szene noch nie gehört haben.
-
Torwart Daniel Heuer Fernandes hat bis 2026 verlängert. 7 Bundesliga-Spiele. 180 Zweitliga-Spiele. 60 Drittliga-Spiele. 48 RL-Spiele. (Quelle: Kicker)
-
Torwart Daniel Heuer Fernandes hat bis 2026 verlängert. 7 Bundesliga-Spiele. 180 Zweitliga-Spiele. 60 Drittliga-Spiele. 48 RL-Spiele. (Quelle: Kicker)
Na dann hoffen wir auf weitere Slapstick Eigentore.
-
Dies ständige Gesabbel nur wegen eines Handfreistoß, der wohl keiner war, und den dann einer versenkt hat, der weder davor noch danach jemals einen Ball richtig getroffen hat.
Oder etwa nicht?
-
Der Heuer Fernandes ist ein richtig guter Torwart. Vertragsverlaengerung absolut nachvollziehbar.
-
Dies ständige Gesabbel nur wegen eines Handfreistoß, der wohl keiner war, und den dann einer versenkt hat, der weder davor noch danach jemals einen Ball richtig getroffen hat.
Oder etwa nicht?
Ich weiß jetzt nicht, was an meinem Eintrag Gesabbel sein soll.
Spaß verträgt anscheinend nicht jeder.
-
Der Heuer Fernandes ist ein richtig guter Torwart. Vertragsverlaengerung absolut nachvollziehbar.
-
-
GPunkt Das musst du doch dazuschreiben
obwohl, wer den Schaden hat, der …
Ich darf das. Ich geh auch zum Lachen nicht in den Keller.
-
Na ja, dann viel Spaß in Essen oder Bielefeld.
-
Na ja, dann viel Spaß in Essen oder Bielefeld.
Wie meinst du das? Verstehe den Sinn dieser Antwort nicht