Fortuna Düsseldorf

  • Der Grieche Stelois Malezas steht unmittelbar vor einem Wechsel zur Fortuna. Mit dem Innenverteidiger sind sich die Düsseldorfer einig, es fehlen nur Details.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Malezas da, Woronin im Anflug


    Fortuna Düsseldorf hat den griechischen Nationalspieler Stelios Malezas von PAOK Saloniki verpflichtet. Und einen Star haben die Verantwortlichen noch im Visier.
    weiter



    Kaufsucht bei der Fortuna 8|


  • bekommt der Felix einen neuen Konkurenten. ;)


    ob das wirklich was bringt nach einem Aufstieg so viele neue zu holen. Bis die sich alle eingespielt haben ist so eine Bundesliga Saison schon wieder rum.

    Sportfreunde Siegen, make the Oberliga great again!

  • @ Fortuna: Hallo und ein herzliches :welcome: hier an Board. :zwinkern:


    Viel Spatz in unserer beschaulichen Hütte. :)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Einerseits finde ich das Benehmen eines Teils der Düsseldorfer Fans (unter Billigung eines anderen Teils) fragwürdig. Es hätte ja durchaus auch mal die Möglichkeit bestanden, das eigene Fehlverhalten einzusehen und nicht direkt eine weitere Kostprobe der herrschenden Merkbefreitheit zu geben.


    Andererseits finde ich aber auch, dass der DFB ein wieder einmal äußerst unglückliches Bild abgibt, wenn er mittlerweile aus jedem Transparent ein Verfahren macht. Fußball lebt nun einmal auch von dem etwas ruppigen Tonfall drumherum, der Versuch, diesen von allen Schmähungen reinzuwaschen ist doch absurd.

  • Im Gegensatz zur Pyro bringt man so ein Teil ja nicht unbedingt unbemerkt ins Stadion. Wird so was eigentlich vorher kontrolliert? Schließlich haben die meisten Vereine ja diesbezüglich Verbote in ihren Stadionordnungen.

    Ist das noch Fußball?

  • Zitat


    Neuer Rekordumsatz für Fortuna Düsseldorf


    Bei Fortuna Düsseldorf wachsen und wachsen die Sponsoreneinnahmen. Die Rekordmarke im achtstelligen Bereich in der zweiten Liga dürfte in dieser Saison übertroffen werden. Und das nötige Kleingeld für Verstärkungen in der Winterpause dürfte auch vorhanden sein.


    www.derwesten.de

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)