FC Sankt Pauli

  • Zitat

    das Merchandising-Geschäft hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Verantwortlich für den letztgenannten Punkt sei laut Engelbracht wohl auch die Weltmeisterschaft in Katar, in deren Folge sich bei vielen Fans eine Kaufzurückhaltung eingestellt habe.

    Wer kauft denn wegen einer WM in Katar keine St. Pauli-Klamotten mehr?

    Ist das noch Fußball?

  • Wer kauft denn wegen einer WM in Katar keine St. Pauli-Klamotten mehr?

    Vor allem bei St. Pauli? :denken:

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Spruch Band Verbote vom Verein vor dem Stadt Derby:


    FC St. Pauli spricht vorm Derby Stadionverbote gegen eigene Fans aus - Faszination Fankurve
    Der FC St. Pauli hat eigene Fans mit einem einjährigen Stadionverbot belegt. Den betroffenen FC St. Pauli-Fans wird vorgeworfen, am 14. Oktober 2022 beim…
    www.faszination-fankurve.de

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Wenige Stunden vor dem Topspiel in Düsseldorf hat der FC St. Pauli Offensivspieler Erik Ahlstrand verpflichtet. Das teilte der Zweitliga-Spitzenreiter am Samstagnachmittag mit. Ahlstrand kommt vom Halmstads BK, wo er in der ersten schwedischen Liga bereits 47 Einsätze sammelte (drei Tore, fünf Vorlagen).


    ... https://www.kicker.de/st-pauli…000055983/transfermeldung

  • Die Verhandlungen zwischen dem FC St. Pauli und Trainer Fabian Hürzeler ziehen sich. Es gibt Gerüchte über das Interesse anderer Clubs. Hürzeler ist genervt und will mit einem Bekenntnis beruhigen.


    Trainer Fabian Hürzeler hat sich zum Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli bekannt. „Ich sage es jetzt noch mal: Ich habe den Verantwortlichen des Vereins klar mitgeteilt, dass ich hier bei St. Pauli bleiben will“, sagte der 30-Jährige am Samstag nach dem 3:2 (2:1) im Top-Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth. Die Frage, ob dieses Bekenntnis für die 1. und 2. Liga gilt, bejahte er.

    ...


    Trainer Hürzeler zu Gerüchten: „Will bei St. Pauli bleiben“
    Die Verhandlungen zwischen dem FC St. Pauli und Trainer Fabian Hürzeler ziehen sich. Es gibt Gerüchte über das Interesse anderer Clubs. Hürzeler ist genervt…
    www.donaukurier.de

  • St. Paulis Trainer sieht im Poker um die Zukunft weiter die Chance auf eine Einigung

    Hürzeler: "Ich sehe nicht, dass wir uns im Kreis drehen"


    Hürzeler: "Ich sehe nicht, dass wir uns im Kreis drehen"
    Einer ungewöhnlichen Woche folgte auch eine Pressekonferenz der besonderen Art. Hinter Fabian Hürzeler prangten am Freitag nicht die Werbebanden aus dem…
    www.kicker.de


    Naja, das zieht sich aber schon eine ganze Weile hin. Bornemann wirkt irgendwie genervt.

  • Wird das Angebot an Fabian Hürzeler zurückgezogen?

    Und wohl genau deshalb sind Hürzeler und seine Berater-Agentur „Roof“ bislang nicht bereit auf eine Ausstiegsklausel zu verzichten, die laut „kicker“ bereits im Sommer 2024 und selbst im Falle des Aufstiegs gelten soll. Auf St. Pauli will man eine solche Klausel indes nachvollziehbarerweise nicht akzeptieren, sodass ein Scheitern der Gespräche derzeit nicht auszuschließen ist. Für den Fall, dass sich die Hürzeler-Seite nicht bewegt und von ihren Forderungen abrückt, wird der Kiezklub sein Angebot dem „kicker“ zufolge zurückziehen – möglicherweise schon in den nächsten Tagen.



    FC St. Pauli: Wird das Angebot an Fabian Hürzeler zurückgezogen?
    Die Zukunft von Fabian Hürzeler beim FC St. Pauli ist weiter offen, soll sich aber bald entscheiden. Denkbar, dass der Verein sein Angebot zurückzieht.
    www.liga-zwei.de

  • Der FC St. Pauli hat eine neue Vizepräsidentin. Wie der Aufstiegsaspirant der 2. Fußball-Bundesliga am Montag bekannt gab, übernimmt die Juristin Luise Gottberg die Verantwortung für die Themenbereiche Recht und Fans ab sofort interimsmäßig. Anschließend soll die Mitgliederversammlung des Vereins die gebürtige Hamburgerin offiziell im Amt bestätigen.


    Gottberg neue Vizepräsidentin des FC St. Pauli
    Die gebürtige Hamburgerin soll künftig für die Themenbereiche Recht und Fans verantwortlich sein.
    www.weltfussball.de

  • Verlängerung noch vor der Länderspielpause

    Nach Informationen des „kicker“ (Ausgabe vom 07.03.2024) wird Hürzeler sein Arbeitspapier noch vor der Länderspielpause offiziell verlängern und damit vor dem Endspurt in der vieldiskutierten Trainerfrage für Klarheit sorgen. Und laut „kicker“ haben sich bemerkenswerterweise die St. Pauli-Verantwortlichen um Sportchef Andreas Bornemann durchgesetzt, die nicht gewillt waren, die von Hürzeler und seiner Berateragentur gewünschte Ausstiegsklausel mit Gültigkeit schon für den kommenden Sommer zu akzeptieren.


    Denn die Verlängerung soll dem Fachblatt zufolge nun ohne Ausstiegsklausel erfolgen.


    weiterlesen ...

  • ...Nur zehn Einsätze stehen für Adam Dzwigala in dieser Saison zu Buche und nur fünf Einsätze von Beginn an. Und dennoch genießt der Abwehrspieler auf St. Pauli allerhöchste Wertschätzung ......

    überrascht es nicht, dass der FC St. Pauli in den letzten Wochen auf eine Verlängerung mit dem vor einem knappen Jahr auch mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebrachten Dzwigala über das aktuelle Vertragsende am 30. Juni hinaus hingearbeitet hat. Und wie das Abendblatt und die Morgenpost übereinstimmend berichten, haben sich beide Seiten bereits auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Lediglich die Bekanntgabe der Verlängerung soll noch ausstehen, dürfte aber relativ zeitnah erfolgen.


    weiterlesen ...

  • Kein Kunststoffkonfetti mehr am Millerntor


    Der FC St. Pauli untersagt Kunststoff-Konfetti und „Streamer“ am Millerntor - FC St. Pauli
    Einsatz von Konfetti aus Kunststoff und Konfettischlangen-Kanonen bei Heimspielen des FC St. Pauli zukünftig untersagt ☠ Hier alle Infos!
    www.fcstpauli.com

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Mitte März hatte Fabian Hürzeler seinen auslaufenden Vertrag beim FC St. Pauli verlängert und angedeutet, dass er sein Ja-Wort auch eng damit verknüpft hat, dass es mit seinem Trainerteam weitergeht - am Mittwoch verkündete der Spitzenreiter nun die Verlängerung mit Assistent Peter Nemeth.


    weiterlesen ...

  • Pauli vor dem Stadt-Derby:


    Ultrà Sankt Pauli kündigt Treffpunkt & Derbymarsch an - Faszination Fankurve
    Am Freitagabend kann der FC St. Pauli ausgerechnet beim Derby gegen den Hamburger SV im Volksparkstadion den Aufstieg in die Bundesliga klar machen. Unter dem…
    www.faszination-fankurve.de

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)