Rot-Weiss Essen: News

• Regionalligist Rot-Weiß Essen hat Danijel Stefulj vom Zweitligisten SC Paderborn ablösefrei unter Vertrag genommen.

Der 32 Jahre alte Defensivspieler Stefulj, der für Hannover 96 sowie den 1. FC Nürnberg und Paderborn insgesamt 35 Erst- und 112 Zweitliga-Spiele bestritt, unterschreibt bei den Westdeutschen einen Vertrag bis 2007.
    In Paderborn fand Stefulj nach seinem Einsatz am ersten Spieltag in Unterhaching (0:3) keine Berücksichtigung unter Trainer Jos Luhukay.

Quelle: http://www.kicker.de

• Zitat

Original von ssv_grieche
    Ob Stefulj wieder gute Leistungen bringen kann ? Glaub ich nicht.
    Er ist ja schon 32 Jahre alt. Was meint ihr ?

Mir egal, Hauptsache er schießt in seinem ersten Pflichtspiel kein Tor. :cool:

• Man muss nichtunbedingt 20 sein um gut zu spielen!! schau dir doch nen Soldo an der in Stuttgart trotz seiner 38 Lenzen hervorragende Keistungen abliefert!!!!

Nie mehr Oberliga!! :cool:
    100% Anti-Ho**enheim

• Warum zähneknirschend völlig zu Recht wurde RWE bestrafft nach der Rostocker Aktion flogen genug Biebecher und Feuerzeuge an der Eckfahne, was anderes bin ic haus Essen nicht gewöhnt, aber ist ja ein Ostproblem das ganze. :no:

Die Essener waren Gastgeber also müsse nsie genauso den Kopf hin halten, und wie gesagt gegen vereinzelte Dumpfbacken kannst du gar nichts machen!

• RWE will natürlich wieder hoch, aber sollte nicht mal die Qualifikation für die 3. Liga gelingen, bekommt jeder Dauerkartenkäufer sein Geld zurück. Auch nicht schlecht.. :häh:

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

• Zitat

Original von podest-putzer
    RWE will natürlich wieder hoch, aber sollte nicht mal die Qualifikation für die 3. Liga gelingen, bekommt jeder Dauerkartenkäufer sein Geld zurück. Auch nicht schlecht.. :häh:

Wenn ich RWE-Fan wäre, würde mich das kaum trösten..
    Also ich mein.. dann wäre mir das Geld doch total egal.

• Zitat

RWE will natürlich wieder hoch, aber sollte nicht mal die Qualifikation für die 3. Liga gelingen, bekommt jeder Dauerkartenkäufer sein Geld zurück. Auch nicht schlecht.. :häh:

Interessant, also ist das Ziel klar ich geh sogar ne Numme weiter RWE steigt sofort wieder auf. :paranoid: :zwinkern:

• Zitat

"Wir spielen gleich oben mit"

Als aktiver Spieler war Heiko Bonan zwischen 2001 und 2004 in der Regionalliga Nord für Rot-Weiss Essen am Ball. In 91 Spielen traf der heute 40-Jährige viermal. Jetzt ist der Ex-Profi (122 Erstligaspiele für den Karlsruher SC und den VfL Bochum) als Trainer des Zweitliga-Absteigers an die Hafenstraße zurückgekehrt und spricht hier über seine Ziele, den großen Umbruch und Rolf-Christel Guie-Mien.

ganzer Artikel
    Quelle: Kicker

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

• Ein guter zweiter Platz beim Halleluja-Cup 2008

Nachdem die Mannschaft von RWE-Cheftrainer Michael Kulm noch im ersten Spiel des Turniers gegen den Reviernachbarn und kommenden DFB-Pokalgegner Borussia Dortmund im 11-Meter-Schießen (0:0 nach regulärer Spielzeit) die Nase vorn hatte, reichten die Kraftreserven bei heißen Temperaturen im Wattenscheider Lohrheidestadion im Endspiel um den Halleluja-Cup nicht mehr.

So musste sich die Elf von der Hafenstraße den Gastgebern mit 0:1 geschlagen geben.

Außer den verletzen Angreifern Chamdin Said und Vincent Wagner kamen alle Akteure zum Einsatz.

Quelle: rot-weiss-essen.de

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

• In dieser Woche wird Thomas Strunz seinen Vertrag bei Rot-Weiss Essen um zwei Jahre verlängern. Der neue Kontrakt beinhaltet eine Verlängerungsoption, so dass die Zusammenarbeit zwischen dem Verein und Strunz im Erfolgsfall bis 2014 fortgesetzt wird. "Wir wollten ein langfristiges Zeichen setzen", freute sich Nico Schäfer, geschäftsführendes Mitglied im RWE-Präsidium, über die Einigung mit dem Ex-Nationalspieler.
    Strunz hat bereits angekündigt, seinen Wohnort schon in Kürze aus Spanien ins Ruhrgebiet zu verlegen.

Quelle: wdr.videotext 221

• Zitat

Ich habe gerade in diesem Thread gelesen und dabei diesen Beitrag aus dem letzten Jahr gefunden. Gab es dafür damals auch eine Quelle? Und haben die Jahreskarteninhaber wirklich ihr Geld zurück bekommen? Kann ich mir nicht vorstellen...

Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

• Zitat

Original von Trier-Winnie

Ich habe gerade in diesem Thread gelesen und dabei diesen Beitrag aus dem letzten Jahr gefunden. Gab es dafür damals auch eine Quelle? Und haben die Jahreskarteninhaber wirklich ihr Geld zurück bekommen? Kann ich mir nicht vorstellen...

damit war damals erfurt gemeint ;)

"Rot-Weiss Essen finde ich einfach nur noch tragisch.Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."

Manni Breuckmann

• endlich..morgen isset soweit!! PILGERFAHRT nach Lotte!

AUSWÄRTSSIEG!!!

bald heisst es wieder:

LALALALA - ESSEN!!!! LALALA - ESSEN!!! LALALA - ESSEN - DRITTE LIGA!! JA WATT DENN?!?! JA WATT DENN?!?! JA WATT DENN WATT DENN WATT DENN?!?!?!