UEFA-Cup 2006/2007

  • Jaaaaaaaa wie geil!!! Bni zwar eigentlich ursprünglich für Sevilla, aber seit der 80. Minute war ich dann für kein Tor mehr, seitdem wieder für Sevilla und nach dem 1:2 wieder für ein unentschieden. Bisschen Spannend muss man es ja machen :D


    2:2 noch 3 Minuten...

    :bengalo: Wir sind FREIBURG - Nie mehr Volker Finke!!! :bengalo:

  • Wahnsinn, das Spiel ist in der Verlängerung ja noch richtig spannend geworden. :zwinkern:



    Ich hatte auch Sieg Sevilla nach Verlängerung getippt.


    Aber jetzt macht Espanyol in Unterzahl doch glatt noch den Ausgleich kurz vor Schluss! :tongue:



    1:2 Kanouté (105.)
    2:2 Jonatas (115.)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • 3 gehaltene Elfmeter, wahnsinn!


    Naja Sevilla hat den UEFA-CUP, klasse Spiel...
    Richtig spannend....


    Wer weiß wie es ohne Gelb-Rote Karte für Espanyol ausgegangen wäre.

    :bengalo: Wir sind FREIBURG - Nie mehr Volker Finke!!! :bengalo:

  • Sehr schööööön :D Perfekzter Ausgang

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Nächstes Jahr aber dann bitte wieder jemand anderes.. :paranoid:


    Sehe ich genauso :jo: :jo: :jo:


    Das Spiel hat mir auch gar nicht so sehr gefallen: die ersten 60 - 70 Minuten habe ich angeschaut, dann wurde es mir zu langweilig. Je länger das Spiel ging ging, desto mehr hatte ich das Gefühl, man wartete nur auf die Verlängerung.


    Später habe ich dann passenderweise zum Ende der Verlängerung nochmal eingeschalten und konnte somit das Elfmeterschießen verfolgen. Aber nicht einmal kam bei mir Richtung Spannung auf, weil die Sache schnell deutlich wurde.


    Nächste Woche beim CL-Finale hoffe ich auf 2 Mannschaften, deren Spiel mich mehr in den Bann zieht :zwinkern: :jo:

  • Starke Leistung des Torwarts im Elfmeterschießen, verdienter Sieger FC Sevilla.
    Espanyol Barcelona scheint es (auch nach knapp 20 Jahren) nicht so zu haben mit Elfmeterschießen! :cool:




    ps:
    Am besten bei diesen Umfragen sind die Schlaumeier, die immer Tage nach dem Spiel ihre Tipps abgeben..... in der Verlängerung waren es noch 9 Stimmen und keiner hatte auf Elfmeterschießen getippt. :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    ps:
    Am besten bei diesen Umfragen sind die Schlaumeier, die immer Tage nach dem Spiel ihre Tipps abgeben..... in der Verlängerung waren es noch 9 Stimmen und keiner hatte auf Elfmeterschießen getippt. :D


    die ham halt nich gemerkt, dass's Spiel scho war...
    :rofl2: :rofl2: :rofl2:

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Dionysus
    ps:
    Am besten bei diesen Umfragen sind die Schlaumeier, die immer Tage nach dem Spiel ihre Tipps abgeben..... in der Verlängerung waren es noch 9 Stimmen und keiner hatte auf Elfmeterschießen getippt. :D


    ich hatte die umfrage auf zwei tage geschaltet, was das also nicht ausschließen konnte. wenn sie aber endlos laufen würde, kannst du sicher sein, dass es jetzt 30 stimmen wären, mit dem großteil bei "sevilla-elfer" :zwinkern:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.