SC Idar aktuell

  • Zitat

    Garlinski und Wischang bleiben beim SC Idar


    Idar-Oberstein - Weiterhin äußerst positiv gestalten sich die Kaderplanungen von Fußball-Regionalligist SC Idar-Oberstein für die kommende Saison. Nun haben auch die Leistungsträger Paul Garlinski und Eric Wischang zugesagt, weiter für den SC zu spielen. "Die Unterschrift unter den Vertrag fehlt zwar noch, aber beide haben mündlich und per Handschlag verlängert", erklärt Christian Schupp.........


    weiterlesen


    Quelle: http://www.rhein-zeitung.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Florian Galle und Dennis Kaucher werden zum SV Morbach wechseln.
    Ein wechsel von Georg Borschnek und Michael Fritsch zum FC Hertha Wiesbach ist noch nicht ganz offiziell!.


    Ein erster Neuzugang ist ebenfalls zu vermelden. Der18-jährigen Heraldo Jorrin, ein junger Angreifer, kommt von den A-Junioren der TSG Kaiserslautern. Dies spielen in der Regionalliga und stehen zusammen mit dem FK Pirmasens an der Tabellenspitze.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemue ()

  • Gehört haben das schon viele, aber es ist noch nicht`s offizielles gekommen


    denke er hat keine Lust schon wieder nur Oddset Cup zu spielen :D (sorry, den musste ich los werden)

  • dann lieber sang und klanglos gegen "häschde" aus dem pokal fliegen... der musste sein.


    genug spaß für heute. werden wir wieder ernst. auch dooley (fc homburg) hat mal von ihm geschwärmt. eine ausbildungsplatz hat er in ps. kann mir auch gut vorstellen dass er nächste saison in homburg spielt. warten wirs ab. nicht unser problem.

  • Der SC Idar-Oberstein bestreitet ein Testspiel gegen die Nationalmannschaft von Luxemburg.
    Das Spiel findet im Stadion "Kuerzwènkel" in Consdorf statt. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

  • Der SC Idar-Oberstein bestreitet ein Testspiel gegen die Nationalmannschaft von Luxemburg.
    Das Spiel findet im Stadion "Kuerzwènkel" in Consdorf statt. Anstoß ist um 19:30 Uhr.


    Übrigens findet das Spiel am morgigen Mittwoch statt. :D


    Meine Wenigkeit wird am Start sein. :)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Smith (11.), Schug (30.) und Schröder (80.) trafen.
    Zudem lief Neuzugang Jan Stutz für die Idarer auf.
    Zwei Gastspieler waren auch am Start.


    Auch hier nochmal Danke an Rollbraten für den Informationsfluss. :thumbup:

  • Gratualation zum Saisonverlauf.


    Ein derartig gutes Abschneiden hättei ch vor der Saison von dieser Truppe nicht erwartet. Meinen aufrichtigen Glückwunsch nach Idar.


    Gruss an Rollbraten und es Irmsche.

  • Gratualation zum Saisonverlauf.


    Ein derartig gutes Abschneiden hättei ch vor der Saison von dieser Truppe nicht erwartet. Meinen aufrichtigen Glückwunsch nach Idar.


    Gruss an Rollbraten und es Irmsche.


    Das hätten die wenigsten erwartet - auch hier bei uns im Verein und bei der Anhängerschaft.
    Die Mannschaft hat sich gut entwickelt im Laufe der Saison.
    Allerdings wirklich was gewonnen ist nichts.
    Was zählt ist nächste Saison!
    Ich hoffe die Mannschaft kann die Erfahrung, die sie in einem Jahr Regionalliga gesammelt hat, in Zählbares ummünzen.
    Es wird, ums auf gut deutsch auszudücken, sau schwer die Klasse zu halten.

  • Neuverpflichtungen beim SC Idar-Oberstein


    Von Wormatia Worms kommt Torwart Nico Adami, von Borussia Neunkirchen wechselt Philipp Galle und von Blau Weiß Linz kommt Dino Medjedovic, der schon schon zur Rückrunde beim SC Idar spielen sollte.


    Somit verfügt der SC über 3 Torleute. Andreas Forster, Martin Michel und Nico Adami. Das Thema Georg Borschnek kann man beim SC zu den Akten legen. Er wechselt zum SV Morbach.

  • NUr leicht :D



    Mag sein, daß in Worms andere Ansprüche an das Spielermaterial (z.B. Martin Gollasch) gestellt werden.



    Mir hat Nico Adami jedenfalls im Testspiel gegen die luxemburgische Nationalelf gut gefallen, jeder Neuzugang ist bei uns auf das Herzlichste Willkommen und fertig.



    Unseren 3 "Frischlingen" viel Erfolg im Haag und viel Spaß in unserer SC-Familie. :)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Unser Anspruch an einen Torwart ist, dass man nicht bei jeder Aktion die Luft anhalten muss... Also bei unserer U23 in der Landesliga hat er mich immer überzeugt, vielleicht kann er das bei euch auch mal auf die Regionalliga übertragen. Ich hab jedenfalls das große Zittern gekriegt, als es hieß, man wäre mit ihm noch in Verhandlungen. Freue mich daher sehr, dass er sich euch angeschlossen hat.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • adami ist beileibe kein schlechter torhüter, allerdings lassen mmn seine fußballerischen qualitäten zu wünschen übrig. sprich, ein rückpass auf adami hatte immer kollektiven schweißausbruch auf der tribüne zur folge. auf der linie fand ich ihn richtig gut. vielleicht ändert sich das ja in idar zu seinen gunsten, zu gönnen wäre es ihm, da er immer ein tadelloser sportsmann gewesen ist.